~79~

102 8 0
                                    

Im gewissen Maße nutzen wir uns gegenseitig aus.

Er nutzt mich aus um das Gefühl zu haben das ich zu hundert Prozent ihm gehöre, und ich nutze ihn aus um meinen eigenen Gefühlen auf den Grund zu gehen und mich im Thema Liebe ein bisschen auszuprobieren.

Vielleicht... sollte ich das heute Abend einfach zulassen. Wir beide fühlen uns besser dadurch. Er bekommt das Gefühl das ich ihm gehöre, ich bekomme die Chance mich mal ein bisschen mehr zu trauen.

Ich lehne mich zurück und schließe die Augen. Ist es wirklich so einfach? "Jin...", flüstert Jungkook. Langsam öffne ich meine Augen wieder und schaue ihn fragend an. "Hm?"

Er beißt sich kurz auf die Unterlippe. Dann kommt er auf mich zu und drückt mich weiter nach hinten.

Gerade als ich fragen will was los ist, setzt er sich mit dem Bauch zu mir auf meinen Schoß und kuschelt sich an mich dran.

"J... Jungkook...", stottere ich. "Nicht reden.", flüstert er. "Umarme mich bitte.", verwirrt schlinge ich meine Arme um ihn und drücke ihn an mich dran.

Er gibt einen zufriedenen Laut von sich und legt seine Stirn an meine. "Jin... Ich liebe dich.", murmelt er mit leiser Stimme. Ich erschaudere. Er hat das schon öfter zu mir gesagt. Aber dieses mal ist es... anders.

"Jungkook..", erwidere ich, und in dem Moment in dem Jungkooks Lippen meinen immer näher kommen, hören wir Schritte in Richtung unseres Zimmers.

Wir schnellen auseinander. Gerade noch rechtzeitig. Denn Minho steht in der Tür. "Seid ihr beiden euch wirklich sicher das ihr das alleine hinbekommt hier?" Fragt er.

Jungkook seufzt. "Papa. Ich bin auch schon die letzten Jahre zuhause geblieben. Und mit Jin wird es sicher nicht langweilig.", Minho lacht. "Ja eben. Am Ende fackelt ihr das Haus ab.",

Fast. Ich muss grinsen.

Jungkook seufzt wieder und steht dann auf. "Geht und feiert euren Hochzeitstag, Papa.", lächelt er. "Wir kriegen das hin, keine Sorge.",

Minho gibt nach und nickt. "Okay... aber Yerin muss ich leider mitnehmen. Weil die zögert nicht wenn sie mal Lust hat irgendwas anzustellen. Und ich kann nicht von euch verlangen den Babysitter für sie zu spielen.",

Während Jungkook und sein Vater sich unterhalten, lehne ich mich wieder zurück um mich ein bisschen zu entspannen. Die Aktion von ihm gerade hat mir echt die Nerven aufgetrieben.

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt