~31~

164 8 1
                                    

"Jin... was würdest du tun... wenn ich... die Kontrolle verliere?"

Ich schaue ihn fragend an. "Was?" Er senkt den Blick. "Vergiss es gleich wieder... bitte...", ich nicke langsam und schaue wieder auf den Regen. Die Kontrolle verlieren? Inwiefern?

Und... was soll ich dann schon groß tun... wie meint er das überhaupt? Meint er etwa... im... sexuellen Sinne?!

Ich erröte fast schlagartig, und merke, wie mich Jungkook die ganze Zeit stumm beobachtet hatte. Zögernd drehe ich meinen Kopf zu ihm. "H... hm?"

Er schüttelt grinsend den Kopf. "Du bist so... unschuldig...", ich beiße mir auf die Unterlippe. Klar meinte er im sexuellen Sinne!

"Tut mir leid.", murmele ich. Warum entschuldige ich mich?! Macht es überhaupt Sinn sich zu entschuldigen?

Jungkook steht langsam auf und kommt auf mich zu. Ich sehe es nur im Augenwinkel, aber das alleine reicht um mich nervös zittern zu lassen.

Er dreht mich zu sich hin und umarmt mich dann vorsichtig. Ich erwidere sofort. Unsere nassen Oberteile kleben aneinander, und wir durchnässen uns gegenseitig nur noch mehr.

Seine Hand wandert in meine nassen Haare und krallt sich da fest. Seine Lippen nähern sich meinen und legen sich auf meine. Er drückt mich gegen den Holzpfahl, der das Dach des Pavillons stützt, und zieht mir an meinen Haaren den Kopf nach hinten. "Jungkook..", flüstere ich, unfähig mich zu wehren.

Ich werde nervös und erwidere seinen Kuss zögerlich. Seine Hand, die nicht in meinen Haaren gekrallt ist, wandert über meinen Rücken. Schon bald lässt er von meinem Lippen ab und saugt sich wieder an meinem Hals fest.

Ich lege meinen Kopf freiwillig in den Nacken. Es... fühlt sich so gut an... ich will nicht das er aufhört... ich erröte über meine Gedanken und bemerke, das Jungkook meine Haare losgelassen hat und nun mein Oberteil leicht hochzieht.

Sofort zucke ich zusammen. "J... Jungkook... ä... ähm...", sein leises Lachen lässt mich erschaudern. "W... was machst du...?" Frage ich. Meine Stimme hört sich vor Nervosität heiser an.

Er geht mit seinen Händen unter das Oberteil und legt sie auf meine Hüften. "Diese Art von Berührung...", wispert er. "...magst du das?"

Ich beiße die Zähne zusammen und versuche das Chaos in mir zu ordnen. Wir waren noch ganz normale Freunde verdammt! Ganz normale Freunde!!! Und jetzt macht er sowas und es gefällt mir auch noch... was.. was passiert hier?!

Ich sehe eine Seite von Jungkook, die ich noch nie gesehen habe. Es... ist irgendwie befremdlich... und doch so anziehend... ich bin nicht in ihn verliebt... aber ich will gerade das er... Dinge mit mir anstellt...

Bin ich pervers?

Jungkook schaut mich eine Weile lang an, dann seufzt er. "Jin...", flüstere er vorsichtig, und nimmt seine Hände von meinem Hüften. Erleichtert atme ich durch.

"Tut mir leid.", höre ich ihn noch murmeln. Dann dreht er sich um und setzt sich wieder auf die Sitzreihe.

Ich bleibe an den Holzpfahl gelehnt stehen und sammele mich wieder. War das gemeint mit Kontrolle verlieren?

More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt