Caleb
Mein Schädel brummt, als ich aus dem Blutrausch erwache, an die Ereignisse der letzten Nacht kann ich mich nicht erinnern. Wie immer werden im Laufe des Tages die Erinnerungen kommen. Jetzt liege ich blutverschmiert und müde vor meiner Haustür. Türen lassen sich so schwer öffnen ohne Daumen oder überhaupt Hände... Als ich mich gestreckt habe, stehe ich auf und gehe in das Haus. Eigentlich ist es eher eine Villa, aber na ja. Meine Eltern? Hab ich aus versehen bei meiner ersten Verwandlung getötet, aber es waren eh nicht meine eigentlichen Eltern. Nur so ein paar Adoptivspasten. Seit dem wollte mich keiner mehr adoptieren, dagegen habe ich aber sowieso nichts. Gähnend hole ich mir ein Wasserglas, sobald ich drinnen bin, und gehe dann zum Schrank und drückte aus der Packung eine Aspirin. Vollmond ist scheiße. Ich kippe das Getränk schnell runter, nachdem sich die Aspirin im Wasser endlich aufgelöst hat, und stapfe dann nach oben um zu duschen.
Mit noch nassem Haar gehe ich nur mit einem Handtuch um die Hüfte an die Tür, da es gerade geklingelt hatte. Vor mir steht Alaric mit seiner Schultasche am Rücken. Genervt stöhne ich auf und gehe einen Schritt zur Seite, damit er rein kommt.
"Du bist jedes mal später dran!"
"Verpiss dich, Alaric!" Beschwichtigend hebt er die Hände und schlendert dann aus dem Gebäude. Er weiß nur zu genau, dass man mir nicht auf den Sack gehen sollte, wenn ich schlecht drauf oder wütend bin. Ich geh wieder hoch um mich anzuziehen, nicht zu vergessen meine schwarze Lederjacke, meine weiß-schwarze Snapback und natürlich die Sonnenbrille. Dann schnell Haare trocknen und Stylen. Perfekt. Ich schnappe mir meine Schultasche, stopfe die Hefte rein, stürme in die Küche und hole mir dort ein Apfel und Semmeln. Montag. Wie ich ihn hasse! Und dann auch noch nach einem Vollmond, eine schlimmere Kombi gibt es nicht! Ich laufe zur Garage und schnappe mir die Schlüssel meines R8. Wie ich dieses Auto liebe! Ich lasse mich in die Ledersitze sinken und den Moter aufheulen. Allein dieses Geräusch! Zufrieden gebe ich Gas und fahre die schmalen Straßen entlang. Ein bisschen hier um die Kurve drivten, bei der nächsten fast aus der Spur fallen.
Nach nicht einmal 10min stehe ich vor der Schule. Juhu... In einer Ecke steht mein Rudel und bei ihnen, na wer wohl? Na klar, die Schulschlampen. Manchmal wäre es leichter, zu den Normalos zu gehören, aber nein! So ein Arsch hielt es ja für nötig uns zu beißen!FLASHBACK
Wie gehen gerade durch den Wald um zu meinem Haus zu kommen. Die Party, von der wir gerade kommen, war echt geil, dementsprechend betrunken sind wir jetzt.
"Ich glaub da vorn steht mein Mädchen", lallt Alaric.
"Das is doch n' Mann!", lallt Pascal zurück.
"Ich seh doch was das da is! Steht doch nackt vor mir!"
"Oh man, ihr seid beide bescheuert, zufrieden? Da steht keiner. ihr Idioten!"
Tja, ich tue mich schon immer schwer damit, mich zu betrinken. Ich vertrage einfach zu viel... von Natur aus. Ich sperre auf und schon sitzen alle auf den Sofas, den letzten Vorrat Bier auf dem Tisch.
"Ich will eure süße Party ja nicht stören, aber ich habe etwas zu tun."
Ein komischer Mann kommt auf mich zu und ganz ehrlich, ich mache mir fast in die Hose. Aufeinmal greift er meine Hand und beißt mir ins Handgelenk, dieser Spast. Dann rennt er zu meinen Kumpels und beißt auch die, einen nach dem anderen. Keine Ahnung, warum sie nicht weglaufen und Hilfe holen, vielleicht war es der Schock. Wie erstarrt starren wir ihn alle an ohne uns zu bewegen, während er sagt: "Es war mir eine Ehre, Alpha. Dein Rudel hast du auch, also kannst du mich nicht bestrafen!"
Dann wird alles schwarz.
FLASHBACK ENDEAllein der Gedanke lässt meine sonst dunkelbraunen Augen zu dem stechenden gelb meiner Wolfsaugen mutieren.
"Junge, wir sind in der Schule! Verdeck deine Augen!"
Alaric steht plötzlich neben mir. Ich setze mir meine Sonnenbrille auf und gehe dann mit arrogantem Blick an den Normalos vorbei. Ich schlendere in Richtung meiner Clique und mache mit den Jungs unseren Check, die Mädchen umarme ich flüchtig. Wie mir die Weiber auf den Sack gehen!
"Hallo Caleb, willst du heute mit mir mein neues Bett ausprobieren, wenn du verstehst was ich meine?"
"Wenn du mir das Fett aus deinen Haaren wäschst. Die tropfen ja gleich!"
"Nein, die glänzen nur stärker als sonst. Komischerweise immer nur an der Kopfhaut..."
"Mädchen, du bist bescheuert! Wie bist du überhaupt in die zweite Klasse gekommen?"
"Mein Dad hat mich reingekauft!"
"So schaust du auch aus...", meint jetzt Pascal neben mir.
"Verdammt, deine Augen sind immer noch gelb! Wieso muss gerade bei dir der Unterschied so krass sein?", flüsterte mir Alaric zu, während Pascal die Tussen ablenkt.
"Kann auch nix für und jetzt verpiss dich. Ich bin schlecht drauf."
Ich schubse ihn einfach zur Seite und gehe an ihm vorbei. Ich schlurfe durch die Tür, zu meinem Spind und hole da mein 'Schulzeug' raus. Eigentlich versteck ich da meine Joints, aber who cares? Ich will gerade um die Ecke gehen, als jemand in mich rein knallt.
"Sag mal, kannst du nicht besser aufpassen, du Bitch?", schnauze ich sie an, gehe aber gleich weiter. Meine Sonnenbrille ist runtergefallen und ich kann mir vorstellen, wie meine Augen ausschauen...
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
WerewolfEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...