Kapitel 20

4.3K 306 6
                                    

Aria

Na gut, ich bin tatsächlich erschrocken, als Alaric vor meiner Haustür stand. Sein Fell schaut im Licht der Abendsonne aus, als wäre es voller Blut, seine Augen mustern mich aufmerksam und er ist für einen normalen Wolf einfach viel zu groß! Es ist doch nicht normal, dass er mir fast in die Augen schauen kann! "Nicht wirklich viel, aber dein Vater sollte nicht zurück in die Stadt kommen, Caleb hat die Jagd auf ihn veröffentlicht! Einem Wolf könnte er vielleicht entkommen, aber nicht 10! Du musst ihn irgendwie bescheid sagen, wenn er hier her kommt, werden wir ihn töten müssen." "Moment? Er hat die Jagd auf ihn eröffnet? Warum?", sogar ich höre, wie hysterisch ich klinge! "Er tötet Menschen." "Aber er braucht das zum überleben, ihr tötet auch, aber nur aus Spaß!" "Nein, das stimmt nicht ganz. Er könnte auch von Tieblut leben und wir brauchen dieses Töten ebenfalls. Auch wir brauchen ab und zu Menschenblut, dadurch leben wir länger. Dein Vater tötet jeden Tag einen Menschen, Woche für Woche. Wir kommen nur Vollmonds und es steht in jeder Zeitung, dass man drinnen bleiben soll. Wenn dein Vater jagt, könnte es sein, während man ganz normal seine Einkäufe macht, sich jugendliche auf den Weg zu einer Party machen!" "Ich verstehe das nicht!" "Wir töten nur an einem Tag im Monat, an dem man überall gewarnt wird, was hier Vollmonds passiert. Für deinen Vater gibt es keine Uhrzeiten, keine Daten. Theoretisch könnte es sein, dass er gerade jemanden aussaugt!" Er hat ja recht, aber ich will das nicht wahrhaben. Mein Vater, so ein Monster... Ich habe nie darüber nachgedacht, wie viele er tötet um sich am leben zu erhalten! Schlimmer wie jeder Löwe, Tiger und Gepard zusammen! Die jagen wenn überhaupt jeden zweiten Tag und dann auch noch für ihre Jungen, die natürlich großgezogen werden. Bei ihnen macht es Sinn, sonst würden wir demnächst alle unter einem schwarz- weißen Teppich begraben werden. Aber Menschen? Ich falle auf die Knie und weine, Alaric schaut mich besorgt an. "U-und was ist mit euch? Wie wollt ihr sicher sein, dass euch nichts passiert falls er doch kommen sollte?" "Er kann nur vor einem einzigen fliehen, und selbst das schwer. Wir haben das ganze Rudel, noch dazu ist Caleb selbst für einen Werwolf unnormal stark! Keinem von uns kann etwas passieren!" "Na gut..." Er verwandelt sich und umarmt mich tröstend. "Denk nicht zu viel darüber nach, ja? Das wird schon! Wenn du zu deinem Vater willst, musst du zu ihm, hierher kann er nämlich nicht." "Ich will ihn nicht sehen, nur meine Mutter!" Er lächelt mich schwach an. "Er liebt dich, weißt du?" "Wer" "Caleb." "Nein tut er nicht, schau ihn dir doch an. Er könnte jede haben!" "Er hat schon seit langem keiner mehr hinterher geschaut, keine Angst. Du solltest noch einmal mit ihm reden! Kamm mit, ich führe dich hin." Er hat mir gesagt, ich soll mich auf seinen Rücken setzen und festhalten, obwohl ich mich eher festkralle. "Hey, gibt es hier nicht auch so etwas wie Höchsgeschwindigkeiten? Nich das du geblitzt wirst!" "Sag doch einfach, dass es dir zu schnell ist!" "Eher weniger das, als die Tatsache, dass es dauernd ausschaut als würden wir in den nächstbesten Baum reinrennen und dann aber noch knapp daran vorbei laufen!" "Keine Angst, ich weiß was ich tue, ok?" Er bremst ab und  bleibt am Waldrand stehen, vor uns Calebs Villa. "Du solltest da alleine rein gehen, du trägst meinen Geruch an dir. Erkläre es ihm bitte bevor er rausrennen kann. Ich bin nämlich gerne am leben, weißt du?" "Sehr witzig!" "Ich mein´s ernst!", dann dreht er sich um und ist keine Sekunde später verschwunden. Ist der etwa Flash? Ich gehe auf die Villa zu und klingel dann. Als Caleb aufmacht, schaut er mich einfach an. "Kann ich rein?" Schweigend geht er einen Schritt zur Seite. Er sieht irgenwie ausgemergelt aus und hat rote Wangen, was ihn wie einen 4 Jährigen Jungen wirken lässt. "Ich... es tut mir leid! Ich hätte aufhören sollen mit den Fragen, aber es gibt so viel, was ich über euch wissen will! Ich war geschockt, als du gesagt hast, dass du Dark Demon bist und ich hatte Angst, aber mir ist klar geworden, wenn du mich verletzen wolltest, hättest du es schon getan, als ich hier war. Bitte! Glaub mir!" Er schaut mich immer noch stumm an, doch inzwischen kann ich Hoffnung aus seinen Augen lesen. "Bitte! Ich liee dich doch!", ich umarme ihn, doch er ist viel zu warm. "Hast du Fieber?" "Ja, aber nicht viel.", endlich sagt er mal etwas. "Komm, messen wir schnell!" Oh je, 45°! Und er sagt nicht viel! Eigentlich müsste er schon längst tot sein! "Stimmt. Eigentlich. Aber ich bin ein Wewolf, wir haben eine Mindestemperatur von 43°." Erleichtert atme ich aus. Ich umarme ihn und spüre, wie er mich kurz darauf an sich drückt. "Ich habe dich vermisst, Aria. Ohne dich ist es hier so leer!" "Darf ich wieder hier bleiben?" "Da fragst du auch noch? Na klar!", oh Gott, sein Grinsen ist voll süß! Als ich dann laut gähne, fängt er an, voll niedlich zu kichern. "Ausnahmsweise darfst du das sagen, aber nur heute. Komm, du bist müde! Ich bring dich in dein Zimmer!" "K-kann ich nicht wieder bei dir schlafen?", ich spüre wie mir die Röte ins Gesicht steigt, deswegen wende ich meinen Kopf ab. Er legt mir seine Finger an mein Kinn und dreht mein Gesicht zu ihm, sodass ich gezwungen bin, ihm in die Augen zu schauen. "Wenn du willst." Ich falle ihm um den Hals, lasse aber nach kurzem wieder los, weil es mir ein bisschen peinlich ist. Er lacht und legt mir einen Arm um die Schultern, unter dem Gewicht gehe ich ein bisschen in die Knie. Ich wusste gar nicht, dass Muskeln so schwer sind! Vor seiner Tür bleibt er dann stehen, schiebt mich rein, sagt gute nacht und will gerade gehen, als ich ihn am Arm festhalte. "Bleibst du hier?" Er überlegt kurz, stimmt mir dann aber zu. Als wir dann im Bett liegen und ich mich in seine Arme kuschel, fragt er beiläufig:"Wie kommt Alarics Geruch an dich?" "Er hat mich her gebracht. Sonst würde ich immer noch in meinem Zimmer sitzen und mir Selbstvorwürfe machen, weißt du?" "Na gut. Theoretisch sollte ich mich bedanken." "Theoretisch?" "Er hat sich meinem Befehl widersetzt. Ich nehme an, er hat dir auch erzählt, dass ich nach deinem Vater 'fahnden´ lasse?" "Ja, aber es ist verständlich. Du willst ihn nicht in deinem Revier, genauso wenig wie er dich in seinem wollen würde." "Schlaues Mädchen." Er zieht den Arm, der bis vor kurzem auf meiner Taille geruht hatte, weg und wollte gerade den Arme, auf dem ich liege, wegziehen, als ich ihn frage, was er da macht. "Dich schlafen lassen." "Ich kann besser schlafen, wenn ich in deinen Armen liege!" "Wenn das so ist!" Er legt seine Arme wieder um mich und ich kuschle mich in seine Arme, mein Kopf auf seiner Brust. Mein lebendiges Heizkissen! Seine Brust vibriert, als er lacht. "Also wirklich, ein Heizkissen?" "Ja! Und jetzt schlaf Heizkissen!" Er beruhigt sich wieder und ich kann seinen Blick auf mir spüren. Normalerweise wäre er mir unangenehm gewesen, aber jetzt fühle ich mich geborgen. Ich schließe meine Augen und träume kurz darauf eine traumlosen schlaf. Mein Traum ist schon wahr geworden. Wie lange er wohl hält?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Würde mich über Kommis und Votes freuen! Wie findet ihr das Kapi? Lesbar oder nochmal überarbeiten? Ich bin der Meinung, es ist ganz ok... Ich würde gerne alle 200 Viws ein Special machen, aber ich weiß nicht wie! Was ist dann anders als bei den normalen Kapis? Sollen die dann einfach länger sein? Schreibt doch mal, was ich sonst noch so machen könnte!
Eure Moon

Howl - Das Heulen der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt