Danke an all die Votes von EmmaMangoJango und KayDevrillian! Von null auf über 20! Und danke Emma, dass du meine Geschichte auch zu deiner Readinglist dazu hast :)
Eure Moon
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AlaricWas läuft denn bei denen ab? Sie starrt ihn die ganze Zeit sehnsüchtig an und wenn er es merkt, wird sein Blick noch kälter als er eh schon ist! Wenn das nicht bald aufhört muss ich Aria fragen, er will mir ja nichts erzählen. Wobei, eigentlich kann ich es mir sparen, zu warten. Er will es mir nicht erzählen, sonst hätte er es schon getan. "Aria? Ich kann sehen, dass du weinst." "Er war so gemein gerade eben!" "Hm... hab ich nicht gehört." Hab ich ausnahmsweise tatsächlich nicht. "Bring deinen Alpha zur Vernungt! Es war nicht böse gemeint, ich war nur verwirrt! Du musst nicht wissen, worum es geht. Richte es ihm bitte eifach aus, ja?" Und schon ist sie weg. Wollen die mich jetzt alle verarschen? Komm schon, was soll das, ich will auch was wissen. Ich stehe da, die Unterlippe schmollend nach vorne geschoben und die Arme vor der Brust verschränkt, was mir aber nichts bringt. Keiner der beiden sieht mich. 'Aber ich kann deine Gedanken hören, du Idiot!´, ach scheiße! Jetzt hat Caleb auch noch mitgehört. 'Stimmt. Und jetzt beweg deinen fetten Arsch hierher. Ich weiß wo wir den Vampir finden!´ Na toll, jetzt hat er das auch noch rausgefunden. Für was verheimliche ich ihm bitte etwas, wenn er es sowieso immer rausfindet? 'Du. Hast. Es. Gewusst?´ Geh aus meinen Gedanken raus! 'Träum wieter!´, in seiner Stimme klang ein Knurren mit, dass mir eine Gänsehaut verpasste. Ganz toll, mies drauf ist er auch noch! 'BEWEG DEINEN ARSCH HIERHER!´ Wow, ich wusste garnicht, dass man in Gedanken schreien kann! Sollte ich mal üben, bestimmt lusstig! 'Bro? Du solltest wirklich kommen. Er ist wirklich RICHTIG mies drauf!", Cole klingt verängstigt. Hast du uns belauscht? "N-nein..." Zu lange gezögert du Spast! Ist mein Hirn so eine Art Treffpunkt oder was? Wenn ja, will ich ihn nächstes mal aussuchen! Tja, wohl oder übel muss ich aber trotzdem zu Caleb. Dem Alpha widersetzen? Lieber gehe ich in die Hölle! Ich steige in meine Schrottkarre, die ich schon seit zwei Jahren habe, und fahre mit Höchstgeschwindigkeit zu Caleb. Die Haustür steht einen Spalt breit offen, anhand der Gerüche kann ich erkennen, dass ich der letzte bin, also mach ich zu. "Beruhig dich, Caleb!" "Halt die Klappe Cole!" Er schreit rum, so wütend war er schon lange nicht mehr! "Caleb! Chill mal!", versucht es jetzt Ethan. "Du hältst jetzt schön brav die Klappe, ansonsten können wir auch die Rollenverteilung von früher wieder aufleben lassen.", jetzt ist seine Stimme ruhig. Na ganz toll, der ist nicht auf 180 sondern mindestens 400! Die Ruhe vor dem Sturm hat begonnen! "Halt die Klappe und komm rein!" "Mann, bleib mal aus meinem Kopf raus!" "Wenn ich erfahre, dass du von dem Vampir wusstest und mir nichts erzählt hast?", die anderen ziehen geschockt die Luft ein, "Ganz bestimmt nicht!" "Du wusstest es? Trotzdem hast du ihn weiter Menschen töten lassen?" "Wir töten auch Cole! Jeden verdammten Vollmond killen wir jeden der nicht rechtzeitig im Haus ist! Caleb kann keiner zurück halten, er ist einfach zu stark!" "Du hast recht Ethan. Was machen wir dagegen?" "Du weißt genauso gut wie ich, dass ich nichts gegen meine Kraft tun kann, Alaric. Ich habe ein Zeit lang nicht trainiert und meine Muskeln zu Wackelpudding gemacht und geholfen hat es nichts! Wir stehen immer noch am Anfang!" "Ja, da hat er recht. Also, zurück zum Vampir. Wer ist es?" Ich und Caleb schauen uns an. "Arias Vater." Alle reißen die Augen auf. "Heißt das, Aria ist ein Hal..." "Halbvampir? Nein. Ihr Geruch ist rein menschlich sonst wäre es uns schon früher aufgefallen!" , mischt sich jetzt Pascal mit ein. "Sag mal, warum stinkt alles hier nach ihr?" "Ich hatte sie ein paar Tage hier." Normalerweise hätten wir ihn jetzt aufgezogen, aber gerade traute sich keiner. "Verwandelt euch und schaut an den Grenzen entlang. Koplett! Die Satdt gehört zu unserem Revier, also wird sie auch abgesichert. Außerdem werden wir versuchen, uns wieder einzuschließen." "Und wie willst du das bei dir machen?" "Ich weiß es nicht, ich muss mir noch etwas einfallen lassen, aber jetzt müssen wir erst einmal unser Revier sichern. Wenn es Probleme gibt, meldet es einfach, klar?" Wir neun nicken sofort einstimmit und die anderen Acht laufen raus. "Caleb? Ich muss mit dir reden." "Worum geht es?" "Um Aria" Sein Gesicht wurde bei dem Namen zu Stein. "Was ist los?" "Sie liebt dich, dass weißt du, oder? Und verkauf mich nicht für blöd: Du stehst auch auf sie" Er knurrte und kam drohend auf mich zu. "Halt die Klappe und mach lieber, was ich dir gesagt haeb!" Et Voilá! Meine Bestätigung. Ich muss zu ihr gehen, ihr sagen, dass er sie auch liebt! Sie haben sich verbunden, er stirbt ohne sie und sie fühlt sich unwohl und fehl am Platz wenn sie nicht bei ihm ist. Zum Glück habe ich meine Gedanken diesmal geschützt, sonst würde ich jetzt wahrscheinlich blutend am Boden liegen. Ich laufe raus, verwandle mich in einen rotbraunen Wolf, in Blood Rebell, und laufe statt zu den Grenzen, zu ihrem Haus. "Aria! Aria! Ich muss dir etwas erzählen!" "Was willst du, Alaric?" Wieso hat sie meine Stimme schon erkannt? "Bitte, komm raus. Ich habe mit Caleb geredet!" "Ok", ein Hauch von Hoffnung schwang in ihrer Stimmer mit, doch als sie die Tür öffnete, stieg mir der beißende Geruch ihrer Angst in die Nase. Zuerst schaut sie mich perplex an, doch dann fragt sie: "Was hat er gesagt?"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollen ich wegen den 200 Views ein Special schreiben? Wenn ja, wie soll das dann aussehen? Da ich ja schon immer aus der Ich-Perspektive schreibe, brauchen wir etwas anderes! Schreibt mir doch mal eure Vorschläge in die Kommis oder schreibt mich Privat an!
Eure Moon <3
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
WerewolfEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...