Aria
Saya und Newt haben sich endlich ihre Liebe gestanden, wenn auch etwas kitschig. Ich liege mal wieder mit Caleb im Bett und starre ihn an, er hat seine Augen geschlossen. "Hör auf so zu starren!" Die Röte steigt mir in die Wangen und ich weiß einfach nicht warum! "'Tschuldigung..." Er dreht sich zu mir rum und legt einen Arm unter meinen Kopf, den anderen schlingt er um meine Hüfte. "Ich liebe dich Caleb!" "Ich liebe mich auch. Und dich natürlich auch!" Lachend schlage ich ihm gegen dir Brust, aber er hat in letzter Zeit wieder mehr trainiert und somit hat es sich angefühlt, als würde ich gegen eine Betonwand schlagen, was selbst als Werwolf nicht unbedingt angenehm ist. "Das ist so mega unfair! Warum hast du so viele Muskeln?" "Damit ich dich besser verteidigen kann!" Er küsst mich kurz und lehnt sich dann wieder ein Stück zurück. "Gehen wir morgen in die Schule?", frage ich weiter "Würde schon sagen. Langsam müssen wir mal eine Aufgabe für unseren kleinen Spion finden!" Caleb gähnt und dreht sich wieder ein wenig von mir weg, weswegen ich näher zu ihm rutsche und meine Hand auf seine Brust lege, mein Kopf liegt auf seiner Schulter.
Als ich aufwache ist Caleb schon weg, weswegen ich mich schnell anziehe und dann gleich runter gehe. Unten sind er und Newt gerade beim Armdrücken, allerdings darf Newt mit beiden Händen machen, Caleb nur mit einer. Trotzdem hat Newt schon Schweißperlen auf der Stirn und Caleb sitzt total entspannt da. Dann landet mit Newts Hand mit einem knall auf der Tischplatte und Caleb lacht ihn aus. "Sei mal nicht so gemein!" "Wenn du meinst! Iss was und dann fahren wir so oder so." Ich greife mir einen Apfel und ziehe dann kurz an Calebs Ärmel, der dann aufsteht und mir hinterher zu seinem Auto geht. Wir lassen uns auf die Sitze fallen und sind kurz darauf auf dem Weg zur Schule. Er drivtet in einen Parklücke und steigt dann mit einem selbstgefälligem Grinsen aus, bevor er wieder sein Pokerface aufsetzt. Oh je! Er geht zu ihrem rypischen Platz und ich beschließe, mal wieder zu meinen Freundinnen zu gehen. "Hey Mädels!" Doch sie ignorieren mich. "Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber meine Eltern sind gestorben und... und..." Haha! Das klappt bestimmt! Und tatsächlich! Caroline und Bonny umarmen mich tröstend und schauen mich dann mitleidig an. "Tut uns leid, das wussten wir nicht! Wir hätten uns ja auch mal melden können..." "Egal! Hauptsache, wir sind jetzt wieder zusammen!" Ich lächel sie der Reihe nach an und umarme sie alle. "Ist das da hinten nicht Newt? Wer ist denn dieses komische Mädchen bei ihm?" Ich drehe mich um und fange dann an zu grinsen. "Das ist Saya. Sie ist jetzt mit ihm zusammen. Warum?" "Naja. Schau doch mal hin! Ihre weißen Haare sind voll hässlich!" "Ich würde aufpassen! Du kennst Newt und er ist nicht gerade sanft. Wenn er das hört, würde ich lieber laufen!" "So schlimm ist er gar nicht! Außerdem liebt er sie doch gar nicht! Er sagt das einfach nur so, weil er sie verarschen will.", meint Emily mit sicherer Stimme. Wo ist Newt denn auf einmal? Als ich sehe, wer hinter ihr steht und sie schadenfroh angrinst, weiten sich meine Augen ein Stück. Er tippt Emily auf die Schulter, die sich genervt umdreht, bis sie auch große Augen bekommt. "Du hast ja so recht!" Wenn man Newt nicht genauer kennt, kann man seine sarkastische Stimme kaum von seiner normalen unterscheiden. Was eventuell daran liegt, dass er fast immer sarkastisch ist! Naja, egal. Sie grinst breit und will ihm um den Hals fallen, allerdings schnappt er sie und wirft sie sich über die Schulter. Oh oh! Was hat er denn jetzt vor? Ich tapse ihm hinterher und sehe, wie er Emily in einen Graben wirft. Innen drin ist eine Wasserpfütze, in der diverser Müll rum schwimmt. Gesckockt schaut Emily sich um und erwartet wahrscheinlich, dass ich Newt jetzt zur Schnecke mache, was denn der Scheiß soll, aber stattdessen stehe ich nur da und lache sie aus. "Ich habe dir doch gesagt, dass du ihn das nicht hören lassen sollst!" "Du hast auch mitgeredet?" "Nur zugehört!" Er hebt mich auch hoch und will mich Emily hinterher werfen, allerdings fällt mir im letzten Moment etwas ein. "Wenn du mich da rein wirfst, wird Caleb nicht gerade begeistert sein!" "Das ist so unfair!", quängelt er wie ein kleines Kind, weswegen ich belustigt anschaue. "Holt mich mal jemand hier raus?" "Ich muss zu Saya. Vielleicht hilft dir ja deine Freundin!" Dann ist Newt weg. Was ist denn mit dem Bad Boy image passiert? In Benzin getränk, verbrannt und vergraben?"Aria! Bitte!" "Ich würde ja, aber meine Eltern sind ja tot und jetzt muss ich alles selber waschen! Außerdem kriege ich dich da alleine nicht raus! Ich hole Bonny und Charli, die kriegen dich da bestimmt raus!" Emily stöhnt genervt auf, als mir etwas einfällt. "Ich dachte, du bist in Cole verliebt?" "Ja, bin ich ja auch! Aber halt in Cole und Newt!" "Newt solltest du dir aus dem Kopf schlagen!" 'Der hat seine Gefährtin gefunden!', füge ich im Kopf hinzu, spreche diesen Gedanken aber nicht aus. Es wäre doch ein wenig auffällig... Ich sprinte also los und sag den Mädels bescheid, die dann sofort zu Emily laufen. Ich dagegen stelle mich zu Caleb und den anderen. Besser gesagt zu den anderen ohne Caleb. Wo ist der denn hin? "Caleb ist mit Galaxina gerade rein gegangen!" "Gerade? Die sind da schon mindestens 15min drinnen!" Was will er denn mit dieser Schlampe? Oder verarschen mich die Jungs nur? Gerade in dem Moment kommt diese Bitch aus der Schule...
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
WerewolfEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...