Saya
Die Nachricht mit den Jägern und dem Werwolfgift war nicht gerade erfreulich und seitdem sitzt Caleb die ganze Zeit in so einem komischen Zimmer, wo er mit dem Gift rum experementiert. Diesmal ist es aber wirklich ein Gift, und nicht unser Werwolf"gift"! Newt hatte scheinbar wieder Frieden mit Caleb geschlossen, wie hat er aber keinem erzählt. Soweit ich weiß, machen sie jetzt zusammen etwas gegen ihre Agressionen, wobei keiner von den beiden seit dem Vorfall mehr Anzeichen gezeigt hat. Ich glaube, dass beide einfach leicht reizbar sind, aber wer weiß. Es ist mir ja auch eigentlich fast egal. Aber nur fast! Inzwischen laufe ich oft mit Newt rum, vor allem, weil er auch lieber in Wolfsgestalt ist, genauso wie ich. Vielleicht haben ja auch ein paar Gefühle damit zu tun, aber die kommen dann bestimmt nur von meiner Seite. Ich seuftze und lasse mich auf einem Stein, der mit dichtem Moss bedeckt ist, fallen. Heute bin ich alleine unterwegs und bin gerade inmitten des alten Dorfes. Meine kleine Hütte ist nicht ganz so verrottet wie die anderen, aber so schön, wie sie aussah als ich noch da war, ist sie nicht mehr. Ist ja auch normal, oder? Die Blumen sind verwelkt und ihre Blütenblätter bedecken den Tisch mit einem blauen Teppich, das Bett ist ungemacht und überall liegt eine dünne Staubschicht. Moment mal, ich habe das Bett gemacht! Ich beschließe, doch rein zu gehen, davor habe ich nur durch das Fenster rein geschaut. Ein beißender Gestank erfüllt den Raum. Einerseits Blut, der Geruch nach Tod und dann noch etwas süßliches. Hier hat eindeutig jemand gekocht, durch mein Feuerelement kann ich wenn ich will wie durch eine Wärmebildkamera sehen. In einer Ecke hängen ein Hasen kopfüber an der Wand und unter dem Tisch liegt ein totes Wildschwein, dessen Bauch aufgeschlitzt ist. Eine Darmwindung hängt aus dem Bauch, ansonsten sind alle Organe weg. Das Fell ist auch schon halbwegs abgezogen und gerade, als ich wieder raus will, kommt mir einer der Jäger entgegen, wie ich am Geruch erkenne. Schnell verwandle ich mich zurück, bevor er rein kommt. "Was machst du hier?" Er hält mir ein Gewehr entgegen und ich schlucke gespielt. Es würde mich nicht töten! "K-könnten sie b-bitte die Wa-waffe runter nehmen?", frage ich mit zittriger Stimme und alleine dafür sollte ich einen Oscar verleiht bekommen! Er senkt sie ein Stück und schaut mich dann abwartend an. "Ich habe hier e-eine Zeit lang gewohnt. Die blauen Blumen waren noch von mir!" "Wirklich? Kannst du das irgendwie beweisen?" "Als sie hier rein kamen war das Bett gemacht und an einer Seite war ein Feuerloch und die Scheibe war kaputt. Da hat das Fett einmal Feuer gefangen!" "Deswegen roch es hier so verbrannt! Warum wohnst du nicht mehr hier?" "Weil ich ab und zu ein wenig umher wandere!" "Hast du eventuell schon mal von den Wölfen hier gehört?" "Welche Wölfe?" "Die Wölfe, für die die Köder hier sind! Hoffentlich sind sie noch frisch genug!" "Bestimmt!" Eindeutig nicht! Freiwillig würde hier niemand rein gehen! Ich drehe mich einmal im Kreis und schaue, ob ich bei meinem überstürzten Aufbruch etwas vergessen habe, aber von mir ist nichts mehr hier. Entweder hat er alles weg geworfen oder sie haben sich weg gebeamt! Was ist wohl wahrscheinlicher? "Naja, ich gehe dann wieder. Ich wollte nur schauen, ob noch etwas von mir da ist, aber anscheinend nicht. Tschüss!" "Du kommst hier nicht merh weg! Du kennst das Versteck!" "Sie lassen meine Freundin jetzt gehen!" Newt steht hinter dem Typen und baut sich bedrohlich auf. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der Jäger die Tür blockiert hat! Langsam dreht der Jäger sich um wieder einmal werde ich Zeuge davon, dass alle hier Angst vor ihnen haben. Weglaufen kann er nicht, aber er versucht sich hinter mir zu verstecken, doch ich stelle mich zu Newt, der dadurch freie Bahn auf den Typen hat. Immer weiter weicht der Typ in die Ecke zurück und ich erwarte schon, dass Newt sich verwandelt und auf ihn stürzt, doch er macht etwas unerwartetes. Er zieht mich mi raus und wirft dann die Tür zu. Er lässt ihn so davon kommen? So kenne ich ihn gar nicht! "Na los, oder keine Lust?" Er hält mir ein kleines bisschen Stroh unter die Nase und ich begreife, was er will. Ein kleiner Funken springt von meinem Finger auf das Stroh, das sofort anfängt zu qualmen. Er wirft es durch das Loch im Fenster und kurz darauf brennt die Hütte lichterloh. Die Schrei verstummen kurz darauf und der geruch von brennendem Fleisch erfüllt die Luft, auch wenn ich nicht weiß, ob es von den Tieren kommt oder von ihm. Schon nach kurzem ist von der Hütte nicht mehr übrig wie ein Häufchen Asche und einzelne Metallpfützen, das bei der enormen Hitze des Feuers geschmolzen war. Bye, bye Jäger!
————————————————————————————————————————————————-
Ja, etwas kurz aber ich wollte das noch schnell veröffentlich und es ist eigentlich auch eine gute Stelle, um das Kapitel zu beenden, weil ich es nicht mag, wenn man an einer spannenden Stelle oder sogar mitten im Satz aufhört... Hoffe, es hat euch gefallen
Eure Moon! <3
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
WerewolfEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...