Kapitel 71

2.1K 208 7
                                    

Saya


"Und, wie geht es meiner kleinen?" "Ganz gut." "Immernoch so schwächlich?" "Schon seit langem nicht mehr! Warum?" "Sicher? Irgend einen Grund muss deine Leibwache ja haben!" Ich schaue Troy mit schiefgelegtem Kopf an, bis mir einfällt wen er meint. "Du meinst Newt? Er ist nicht meine Leibwache!" "Was denn dann? Er ist einen Kopf größer wie du und hat mehr Muskeln wie ich, was echt schwer ist! Und er wirkt, als hätte er vor nichts Angst!" "Er hat auch vor nichts Angst. Außer vor Caleb, aber das ist normal!" "Wer ist dieser Caleb?" "Unser Alpha..." "Du hast dich einem neuen Rudel angeschlossen, obwohl du uns verlassen hast um deine Freiheit zu erlangen? Was ist der eigentlich Grund?" "Eventuell Newt..." "Was?! Du willst lieber ihn als mich?!" "Tut mir leid, Troy. Ich habe was gegen in-zucht!" "Aber Cousinchen! Das kannst du mir nicht antun! Jetzt wo ich doch Alpha bin!" "Du bist Alpha? Obwohl du so ein Tollpatsch warst?" "Tja, Dinge ändern sich. Ich bin hier, um mein Rudel zu erweitern, aber da es ja hier schon Wölfe gibt, werde ich wohl einen Reviekampf führen müssen. So stark kann ja dieser Caleb nicht sein!" "Oh doch! Das ist er! Alle haben Angst vor ihm und damit meine ich nicht nur das Rudel! Das würdest du mir glauben, wenn du ihn gesehen hättest!" "Dann führ mich zu ihm!" "Damit du ihn angreifst und er dich in deine Einzelteile zerlegt? Vergiss es!" "Wenn ich ihm anbiete, dass mein Rudel zu ihm gehört, wenn er mich kurz vorbei schauen lässt! Und wenn er uns rein lässt, greifen wir an!" "Troy! Ich bin gerne in diesem Rudel!" "Aber wir sind doch auch 32 Wölfe! Warum bist du nicht bei uns?" "Wenn du tatsächlich nur 32 Wölfe hast, solltest du ihn nicht angreifen. Er hat über 60, so weit ich weiß!" "Bitte! Bring mich zu ihm!" Seufzend gebe ich mich geschlagen, da keiner gegen seinen eisernen Willen ankommt. "Wenn ich du wäre, würde ich den Kopf ein wenig senken und den Schwanz nicht so provozierend in die Luft strecken!" "Wenn du meinst." Und was hat er gemacht? Gar nichts! War ja klar! "Seid ihr immer noch ein Wanderrudel?" "Ja. Wir wollten in den Süden, wir sind den Herden gefolgt!" Ich verwandel mich an der Grenze zu Calbes Grunstück, was mir Troy gleich macht. "Wer ist der Typ mit den hellblonden Haaren da vorne?" "Du meinst Ethan? Er ist beim Rudel und ein Freund von Caleb." "Und wo ist jetzt dieser Caleb?" "Weiß ich nicht. Komm, gehen wir ihn suchen. Oder besser gesagt, ich gehe ihn suchen..." "Und wer ist diese Schönheit?" Ich folge seinem Blick und bin dann kurz davor, zu lachen. "Wenn du deine Hände behalten willst, solltest du die Finger von ihr lassen! Sie ist die Gefährtin von Caleb und heißt Aria." "Schade. Wahrscheinlich ist er voll hässlich und sie liebt ihn nicht. Sie mag ihn bestimmt nur, weil er viel Kohle hat und wenn sie den richtigen Typen sieht, kommt sie mit. Also mich!" "Mach dir keine Hoffnungen. Caleb liebt sie und sie ihn. Die sind wie Pech und Schwefel!" "Wenn du meinst. Wer ist den der schwarzhaarige Riese? Eigentlich müsste doch er der Alpha des Rudels sein! Seine Arme haben ja den Umfang von meinen Oberschenkeln! Aber du hast recht, er schaut wirklich nicht schlecht aus..." "Bist du etwa scgwul?!" Ich habe nicht in die Richtung geschaut, in die er gezeigt hat, aber ich kann mir vorstellen, wen er meint. Ich folge Troys Blick und sehe, wie Caleb auf Aria zu geht. "Hehe, jetzt hat er dann keine Hände mehr! Ist der rothaarige da der Alpha?" "Nein, das ist Alaric, der Betha. Und der schwarzhaarige Riese ist Caleb." Troy schluckt und schaut Caleb mit großen Augen an, der gerade Aria küsst. Bei Troys Anblick muss ich lachen, auch wenn es eigentlich gemein ist. "Ich habe dir doch gesagt, dass du lieber ohne dein Rudel kommen solltest!" Ich beobachte, wie Caleb die Nasenflügel bläht und seinen Kopf ein wenig in unsere Richtung dreht. "Wenn ich du wäre, würde ich jetzt aufpassen was du sagst. Er beobachtet uns und scheint uns auch schon seit geraumer Zeit zu belauschen!" "Keine Sorge! Der Riese macht mir sowieso Angst!" "Das solltest du nicht so zu geben!" "Warum?" "Weil er bessere Ohren hat wie wir. Und noch ein paar andere Zusätze..." Ich bemerke, wie Troy sehnsüchtig zu Aria schaut, die seinen Blick aber gar nicht bemerkt, weil sie zu fiexiert auf Caleb ist. Doch der schaut Troy mit flackernden gelben Augen an und ich kann mir vorstellen, was passiert ist. Troy hat über das eine mit Aria nachgedacht! So ein Idiot! Aber woher sollte er es besser wissen? Ich schlage ihm meinen Ellbogen in die Seite, um ihn auf mich aufmerksam zu machen. Ich schüttel unmerklich den Kopf und deute dann mit einem leichten nicken auf Caleb, doch Troy deutet es falsch. Wie konnte so ein Idiot der Alpha einer Rudels werden? Eine dringende Frage, die ich ihm eindeutig noch stellen muss! Und genau in diesem Moment lässt Caleb von Aria ab und kommt wutschnaubend auf Troy zu. Na toll, das war jetzt nötig, oder?

———————————————————————————————————————————————

Also. Ich bin jetzt stolz auf mich, weil Troy weder ihr Bruder noch ihr Freund noch ihr Gefährte ist! Was haltet ihr von dem Kapitel und seid ihr der Meinung, dass Caleb wieder über reagiert? Freue mich auf eure Antworten ;)

Eure Moon

Howl - Das Heulen der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt