Caleb
Es ist ein tolles Gefühl, sie in den Armen zu halten und ihren gleichmäßigen, warme Atem an meiner Brust zu spüren, aber trotzdem fühlte ich mich auch ein bisschen unwohl. Sie war in der Nacht noch näher an mich gerutscht, soweit das möglich ist. Ich hatte meine Arme inzwischen weggezogen, da ich schon seit längerem wach bin, ich aber nicht aufstehen will, da sie sonst aufwachen könnte. "Caleb. Deine Arme!" "Was ist mit ihnen?" "Ich will weiter schlafen und das geht nur mit deinen Armen um mich. Hier ist es arschkalt!", murmelt sie verschlafen. Ich drehe mich wieder zu ihr und lege meine Arme um sie, woraufhin sie zufrieden aufseufzt. "Caleb! Caleb! Caleb! Caleb! Baleb!" Ich schnappe mir ein Kissen und drück es auf meine Ohren. "AUFSTEHEN!", brüllt mir jemand ins Ohr. Ich richte mich sofort wutentbrannt auf, meine Augen sollten jetzt eigentlich funken sprühen, aber als ich sehe, wer mich geweckt hat, wird mein Blick ein wenig sanfter. Aria sitzt am Rand des Bettes und kichert nervös. Was ist denn jetzt los? "Du hast mich ganz schön erschreckt!" Ich zucke nur mit den Schulter und gähne verschlafen. "Schule haben wir eh schon verpasst." Ich lasse mich wieder nach hinten fallen, schnappe mir meine Decke und zieh mir diese bis unter die Nase. "Dann lass mich schlafen!" "Hey! Es ist offiziell Wochenende! Du gehst jetzt mit mir in den Wald!" Ich drehe mich mir hochgezogenen Augenbrauen zu ihr um. "In den Wald?" "Ich will dich als Wolf sehen. Aus der Nähe.", meint sie schüchtern. "Seit wann bist du denn so schüchtern, Prinzessin?" Habe ich da jetzt wirklich gesagt? Erdboden geh auf! Sie schaut mich erst verwirrt an, fängt dann aber an zu lachen, zieht mir meine Decke weg und versucht, mich am Arm hochzuziehen. "Was isst du? Ziegelsteine?" "Nein, ich habe nur diese komischen Dinger, die wir Muskeln nennen. M-U-S-K-E-L-N", buchstabiere ich ihr, woraufhin sie nur die Augen verdreht. "Jetzt steh auf!" Widerwillig ziehe ich meine Füße unter dem letzten bisschen Decke hervor und setze mich an die Bettkannte. "Na geht doch! Ich habe dir auch schon Frühstück gemacht! Waffeln" Ich wurde hellhörig. Innerhalb von ein paar Sekunden habe ich mir Klamotten aus dem Schrank geholt und bin im Bad verschwunden, ich kann Aria lachen hören. Als ich dann drei Minuten später fertig angezogen bin, gehe ich die Treppen runter. Als ich die Tür zur Küche öffne, steigt mir schon der Geruch frisch gemachter Waffeln in die Nase. "Du warst ja plötzlich schnell!" Aria steht am Waffeleisen und tut gerade frischen Teig dazwischen. "Ich mag Waffeln!" "Ich weiß." "Woher?" "Deine ehemalige Stalkerin ist meine Freundn, weißt du noch?" "Jetzt hörst du dich schon wie Alaric an!" "Iss lieber deine Waffeln!", sie stellt vor mir einen riesigen Teller noch damfender Waffeln ab, wodurch mir das Wasser im Mund zusammenläuft. Sie setzt sich kurz darauf neben mich und wir fangen beide an zu essen, reden tun wir eher weniger. Als wir dann fertig sind, räumt sie das Geschirr weg und ich lege mich ein wenig aufs Sofa. "Komm Caleb! Ich will dich als Wolf sehen! Bitte!", sie steht vor mit und quängelt wie ein kleines Mädchen, wordurch ich an meine Mutter denken muss. Wenn sie etwas wollte, hatte sie auch immer so geklungen. "Na gut, aber wir gehen ein bisschen in tiefer in den Wald, damit niemand uns sieht" Sie nickt, also machen wir uns auf den Weg. Als wir dann auf einer kleinen Lichtung im Wald ankommen, bleibe ich stehen. "Bist du dir sicher?" Sie schaut mich nur erwartungsvoll an, was ich mal als ja deute. Also verwandle ich mich und schaue sie dann abwartend an. Wie sie wohl reagiert? Ich setze mich auf meine Hinterbeine und beobachte sie genau. Sie kommt langsam auf mich zu, geht einmal m Kreis, um mich von allen Seiten betrachten zu können und streckt dann ihre Hand nach mir aus. Ich könnte von der Größe her meinen Kopf auf ihrer Schulter ablegen, weshalb ich mich jetzt hinlege, damit ich nicht so groß erscheine. "Steh bitte mal auf. Ich will dich komplett sehen!" Ich hieve mich auf meine Pfoten und schaue ihr dann in die Augen. Sie streckt die Hand wieder aus, die sie vorher wieder zurück gezogen hatte, da ich mich hingelegt hatte. Sie kraulte mich hinter den Ohren, wodurch ich meinen Kopf gegen ihre Hand drückte. "Du bist sogar als Wolf wunderschön...", murmelt sie. Sie denkt wahrscheinlich, dass ich es nicht gehört habe und in diesem Glauben lasse ich sie auch. Sie setzt sich auf einen Baumstumpf und ich trotte auf sie zu, lege mich zu ihr und lass meinen Kopf auf ihren Schoß sinken. Sie streichet über meinen Rücken, krault mich hinter den Ohren oder legt ihre Hand auf meine Schultern.Irgendwann bin ich der Meinung, dass es genug ist und verwandle mich zurück. 'Irgendwie schade, dass ihm seine Klamotten nicht in Fetzen von Leib fallen, wenn er sich verwandelt...' Ich schaue sie geschockt an. Erst schaut sie mich verwirrt an, bis sie daran denkt, dass ich ihre Gedanken gehört haben könnte. Sofort wird sie rot und dreht ihren Kopf weg. "Schon ok. Komm gehen wir zurück!" "Wenn du's sowieso schon weißt... wieso gehen die nicht kaputt?" "Hm... genau weiß ich das auch nicht, aber ich kann auch Taschen mitnehmen, ohne das sie kaputt gehen. Wenn ich es mir so überlege, könnte ich sogar als Wolf in T-Shirt und Jeans rumlaufen." Bei der Vorstellun fängt sie an zu lachen. Wir gehen zurück, die Sonne saß schon tief am Himmel. "Wann hast du mich geweckt?" "Circa 14 Uhr, warum?" "Wir sind da tatsächlich zwei Stunden im Wald gesessen?", fragte ich ungläubig. "Ungefähr. Was hältst du davon wenn wir Filme anschauen?" "Wenn ich wählen darf!" "Niemals! Ich will Titanic sehen!" "Vergiss es! Den habe ich nicht mal!" "Aber ich und du hast mir gerade erklärt, dass du Taschen mitnehmen kannst, ohne sie bei deiner Verwandlung zu Fetzen zu verarbeiten!" "Vergiss es. Ich hol den nicht! Schauen wir lieber Dracula Untold!" "Ok. Kenn ich nicht, ist bestimmt lustig!" Nicht ganz. Es ist ein Horrorfilm. Ich setze mich auf die Couch, Aria neben mir und spiele gerade mit den Einstellungen. Als ich sie dann so eingestellt habe, dass es mir passt, starte ich den Film. Wie bei unserem ersten Horrorfilm, krallt sie sich an mich und ich sage das gleiche, nur diesmal so, dass sie es hört. "Hat Angst vor einem Horrorfilm und kuschelt sich an einen Werwolf!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, das Lied hat eigentlich nicht viel mit dem Kapi zu tun, aber ich mag das Lied :) Das Bild soll Caleb darstellen, zumindest stelle ich ihn mir so ähnlich als Wolf vor! Würde mich wie immer über Votes und Kommis freuen, aber ist das nicht bei jedem so :P Naja, schon oder?
Eure Moon <3
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
Hombres LoboEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...