Kapitel 82

2.4K 212 6
                                    

Caleb


Ich wache auf, strecke mich und gähne laut. Wie gerädert bleibe ich im Bett liegen und schaue n die Decke. Aria liegt auf mir und kuschelt sich dicht an mich. Allerdings liegt ihre Hand... an einer blöden Stelle... "Aria? Aufwachen!" Sie grummelt kurz, dreht dann aber einfach ihren Kopf weg. Na toll! "Aufwachen, Prinzessin! Ich wäre dir dankbar, wenn du deine Hand da weg nehmen könntest!" Plötzlich hellwach rollt sie sich von mir runter und schaut mich mit glühenden Wangen an. "Sorry..." "Schon gut." Ich küsse sie auf die Stirn und setzte mich dann auf. Sie kuschelt sich von hinten an mich und legt ihren Kopf an meinen Hals. "Alles ok?" "Ja. Was sollte denn sein?" "Wenn ich es wüsste, würde ich nicht fragen! Du schaust so abwesend aus." "Hm... ich frage mich, was Zacs Dad von uns wollte. Nur wegen seinem Sohn würde er nicht zu uns kommen!" "Stimmt schon, aber das werden wir schon raus finden, ok?" Ich nicke und richte mich dann langsam auf. Da Aria sich aber an mich geklammert hat, baumelt sie mir jetzt am Rücken runter und ich spüre, wie sie sich ein wenig verkrampft. "Keine Sorge! Das ist nicht hoch, einfach los lassen!" "Ne, lieber nicht!" Ein wenig genervt setze ich mich nochmal kurz hin, damit sie runter kann und gehe dann in das Bad. Schnell duschen, dann Haare stylen. Zähne putzen und noch schnell n meine Boxershorts schlüpfen. Ich habe keine Lust auf Schule, also werde ich daheim bleiben. Seit ich den Rektor damals so eingeschüchtert habe, lässt er mich in Ruhe und ich und meine Freunde haben nur noch einser! Komisch, komisch! Schief grinsend gehe ich runter und steuere sofort die Küchetür an. Fuck, habe ich Hunger! Ich gähne nochmal und öffne dann den Kühöschrank, der irgendwie an einen Kühlraum erinnert. Ich schnappe mir ein paar Eier aus dem Kühlschrank, stecke zwei Toast in den Toaster und schlage dann die Eier an der Pfanne auf. Einmal eine Portion leckeres Frühstück, bitte. Wovon ernähren sich eigentlich die anderen? Also die anderen 50. Ich habe sie noch nie in der Küche gesehen und auch im Wohnzimmer waren sie noch nie. Immer wieder waren sie nur in ihren Zellen oder auf dem Gang zur Haustür! Ich denke, ich werde mal ein richtiges Rudelhaus bauen lassen. Ihr wisst schon. Sodass die nicht mehr in Zellen sondern in Zimmer schlafen können und so weiter! "Worüber denkst du denn jetzt nach?" Aria schnappt sich einen Teller und lädt sich eins meiner Eier auf den Teller. "Hey! Das war mein Ei!" "Du hast da noch vier drinnen! Du wirst es überleben!", meint sie lachend, was mich zum schmollen bringt. "Pf!" "Also. Worin warst du so vertieft?", fragt sie, während sie sich ein Stück von meinem Spiegelei in den Mund steckt. "Ich werde ein riesiges Haus bauen lassen, wo die Wewölfe drinnen wohnen werden." "Wie auch?" "Nein. Nur die, die wir aus der Stadt her geholt haben. Die Jungs werden hier schlafen, wenn sie nicht bei sich daheim pennen." "Und Saya?" "Das muss Newt entscheiden." "Und wo willst du das bauen? Die Stadt hat keine großen Grunstücke mehr!" "Ich habe vor, ein großes Stüc Wald etwas abseits von der Stadt zu kaufen. Das werden wir roden und dann ein Haus drauf bauen!" "Ist das erlaubt?" Ich zucke nur mit den Schultern, tu dann meine Eier auf einen Teller und setze mich neben Aria. Den Toast habe ich schon in der Hand, auch wenn ich Aria einen gegeben habe. "Lass mich raten. Du wirst heute nicht in die Schule gehen?" "Nope. Ich will nach einem geeigneten Ort suchen. Wenn wir das Haus in einem Tal haben. ist das scheiße, wenn es zu deutlich sichtbar ist, ist es das aber auch." "Das heißt, wir brauchen eine relativ ebene Fläche?" "Genau!" "Gut, dass werde ich dich begleiten!" "Sorry, Prinzessin. Du wirst in die Schule gehen!" "Sagt wer?" "Sage ich! Und jetzt mach dich fertig, ich fahre dich hin!" Sie grummelt etwas, steht dann aber auf und packt ihre Sachen, während sie mich leise verflucht. Ich esse noch schnell auf und schlüpfe in meine Schuhe, dann gehe ich zu meinem Auto, wo Aria schon mit genervtem Blick steht. "Na. Ist mir die Prinzessin beleidigt?" "Die Prinzessin erstickt dich jetzt gleich mit dem Tüllrock, wenn du dir keinen besseren Spitznamen ausdenkst!", meint sie bissig. "Na dann steig mal ein Aria!" "Jetzt bin ich dir beleidigt!" "Warum das denn?" "Ich will einen Spitznamen haben!" "Agentin 007." "Sehr witzig! Ich bin nicht James Bond!" "Deswegen ja auch AgentIN 007!" Genervt aber trotzdem mit einem leichten lächeln verdreht sie die Augen und steigt dann ein. Auch ich steige ein und schaue sie dann an. "Hallo? Lebst du noch?" "Jaja! Ich habe nur gerade wegen Spitznamen überlegt..." "So einfallslos?" "Pf! Wenigstens sitze ich heute nicht in der Schule!" Beleidigt schaut sie mich an und verkreuzt dann die Arme vor der Brust. Ich starte den Motor und fahre dann kurz darauf schon los. Vor der Schule bleibe ich stehen und warte darauf, dass sie aussteigt, aber sie bleibt bockig sitzen. "Jetzt steig schon aus!" "Nö!" "Du hörst dich an wie ein Kleinkind!" "Mir egal! Ich habe keinen Bock auf Schule und wenn du daheim bleiben darfst, will ich auch!" Genervt steige ich aus, gehe auf Arias Seite und öffne die Tür. Mit etwas gewalt zieht ich sie aus dem Auto und gehe dann mit ihr zum Eingang. Dort drücke ich sie an eine Wand und fange an, sie zu küssen. Ich lege meine Hände an ihre Taille und ihre rutschen in meinen Nacken, wo sie mit meinen Haaren spielt. Langsam löse ich mich von ihr, küsse sie sanft und flüchte dann zum Auto. "Caleb du Wichser! Komm sofort hier her!" "Sorry, aber anders habe ich dich nicht aus dem Auto gekriegt." Ich habe mein Auto von innen abgesperrt, sobald ich drinnen war und jetzt rüttelt Aria zornig an der Tür. "Das gibt Rache!", zischt sie mir zu. "Ach komm schon! Es ist doch bloß Schule, außerdem laufe ich nur im Wald rum!" "Ich will aber mit!", quängelt sie. "Wenn du fertig bist b'mit der Schule darfst du kommen!" Wütend verschränkt sie die Arme, schnappt sich dann ihre Tasche, die sie auf den Boden gelegt hatte, und stapfte dann zum Eingang. Bevor sie rein ging, warf sie mir noch einen herausfordernden Blick zu, ganz nach dem Motto Na-warte oder Das-ist-noch-nicht-vorbei!

————————————————————————————————————————————————

Yeah! Platz 15 bei Werwolf! Ich hätte nie gedacht, dass wir mal so weit nach oben kommen =D Außerdem wollte ich noch fragen, was ihr von dem neuen Cover haltet! Schreibt doch mal eure Meinung dazu in die Kommentare ;)

Eure Moon =)

Howl - Das Heulen der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt