Kapitel 81

2.3K 207 7
                                    

Aria


Caleb verspannt sich und legt dann den Kopf in den Nacken, als die Tür wieder auf geht. "Wir sind wieder da!", ruft Scarlett durch das Haus und kurz darauf betritt Deric mit dem Baby auf dem Arm das Zimmer. Scheibar sehen sie den Geist auch zu sehen, da er vor Schreck fast das Baby fallen lässt. Er reibt sich kurz mit Daumen und Zeigefinger die Augen und schaut dann wieder den Geist vor ihm an. Ich gebe ja zu, dass das merkwürdig ist, aber trotzdem! Starr doch nicht so! Jetzt kommt auch Scar ins Zimmer, scheint aber den Geist nicht zu bemerken und setzt sich einfach neben mich aufs Sofa. "Wohin starrt ihr drei denn alle?" "Siehst du den Typen etwa nicht?!" "Welchen Typen? Ich sehe dich und Caleb, ansonsten halt noch Aria aber die ist kein Typ also wen meinst du?" Als ich wieder zu dem Vater schaue, ist der aber verschwunden. Was wollte er hier? Und ich bin mir sicher, dass es ihm nicht nur um das Kind ging! Da ist etwas im Busch, auch wenn ich nicht weiß was! Mit glasigem Blick schaut sich Caleb um und auch Deric wirkt verstört. "Jungs? Hört auf damit! Ihr macht mir Angst..." Beide schütteln kurz den Kopf und richten dann ihre Blicke auf mich. "Was wollte der hier?" Scar schaut sich verwirrt um wirft uns Blicke zu, als wären wir verrückt. "Anscheined ging es um Zac, aber da war noch etwas. Er wollte es mir nicht erzählen..." "Zac?" "Das Baby. Es heißt so!" "Ah, ok. Ich bring ihn jetzt erst mal schlafen, dann schauen wir weiter." Caleb nickt und kurz darauf verschwindet Deric nach oben, Scar folgt ihm. Ich liege noch immer auf Calebs Brust und greife jetzt seine Arme und lege sie wieder um mich. Er lächelt mich sanft an und drückt dann ein wenig zu, was mir aber schon den Atem raubt. "Das ist echt unfair!" "Was?" "Na, dass du so stark bist!" "Ich bin unschuldig!" "Du könntest weniger trainieren!" "Habe ich schon versucht, macht keinen Unterschied. Aber meine Muskeln haben dann ausgeschaut wie Wackelpudding, wenn ich sie nicht angespannt hatte!" Er selber klingt schon angeekelt und als ich so darüber nachdenke, wie er dann aussehen würde, überkommt mich der Brechreiz, allerdings kann ich ihm widerstehen. Auch Caleb scheint das zu bemerken, weil er jetzt anfängt, laut zu lachen. "Dein Gesicht gerade!", meint er prustend, weswegen ich ihm in den Bauch schlage, der aber irgendwie auch nicht weicher ist wie seine Brust. Wenn das so weiter geht, habe ich bald nur noch eine Möglichkeit, wo ich ihm weh tun kann! "Das wagst du nicht!", meint er drohend, auch wenn ich ein lächeln in seiner Stimme hören kann. "Und wie ichdas tue! Allerdings wäre das für mich auch eher weniger vorteilhaft, also lassen wir es lieber. Außer wenn du es dir echt verdient hast!" "Dir ist klar, dass meine Reaktionen um einiges schneller sind wie meine? Bevor du triffst habe ich deine Hand schon abgefangen!" Beleidigt verkreuz ich die Arme vor der Brust, was echt schwer ist, wenn man auf dem Bauch liegt. Er kommt mit seinem Gesicht zu meinem Hals, wo er saugt und beißt, bis es weh tut. "Hör auf! Was soll der Scheiß?" Wütend schubse ich seinen Kopf weg und schaue ihn entrüstet an. Was sollte das denn? "Lila steht dir!" Er hat doch nicht etwa...? Der kann was erleben! Ich renne zum Bad und schaue im Spiegel auf meinen Hals. Tatsächlich prangt da ein fetter Knutschfleck! So ein Arsch! Ach manno... "Jetzt weiß jeder, dass du mir gehörst!" Starke Arme legen sich von hinten um mich und ich kann im Spiegel sehen, wie sich Caleb förmlich zusammen faltet, um seinen Kopf an meinen Halsansatz zu legen. "Ich find das trotzdem blöd!" "Ach komm schon! Ich finde das süß!" Er lächelt leicht und richtet sich dann wieder auf, bevor er wieder aus dem Bad geht. Ich mustere den blauen Fleck an meinem Hals skeptisch, bis sich ein lächeln auf meine Lippen schleicht. Er hat mich als seins makiert und auch wenn der Fleck wieder weg geht, ist es eine Geste. Er hat mir verziehen und das macht mich glücklich! Breit lächelnd gehe ich aus dem Bad und zu seinem Zimmer, wo er mit dem Handy in der Hand auf dem Bett liegt, während der Fernseher läuft. Ich glaube, wieder mal ein Horror-Film. Ich lasse mich auf das Bett fallen und rutsche dann neben ihn. Er löst eine Hand von seinem Handy und schlingt sie um mich, bevor er das blöde Ding omplett weg legt und sich zu mir dreht. "Na. Doch nicht mehr so schlimm, der Fleck an deinem Hals?" "Hmm... nö. Irgendwie finde ich das ja süß!" "Pf!" Er hat seine Arme um meine Taille, seinen Körper zu mir gedreht und seinen Mund an meiner Halsbeuge. Ich genieße die Berührungen und kuschel mich noch näher an ihn, was er mit einem lächeln quittiert. Seine Arme sind zwar schwer, aber trotzdem fühle ich mich kaum beengt! Ich werde langsam müde aber ich habe keine Lust, jetzt zu schlafen! "Caleb? Ich bin müde, will aber nicht schlafen!" "Du verwirrst mich! Normalerweise will man doch schlafen, kann aber nicht!" "Ich weiß! Aber ich will was von deiner Umarmung haben! Komm schon! Du weißt doch bestimmt was!" "Hm..." "Und nein! Kein Sex!" Er fängt an zu lachen und schaut mich dann belustigt an. "Warum war mir das klar?" Beleidigt schaue ich ihn an, hüte mich aber davor, ihn zu schlagen. Ist doch so oder so unnötig! Er rückt näher zu mir ran und gähnt einmal. Er ist auch müde? "Du kannst ja wach bleiben, aber ich bin verdammt müde!", murmelt er in mein Ohr und lässt seinen Kopf dann so liegen. Na toll. Wenn er schläft, kann ich ja auch schlafen!

———————————————————————————————————————————————

Sorry, dass gestern kein Kapitel kam, aber wir waren trainieren für ein Turnier und heute hatten wir auch noch Besuch, also nehmt es mir bitte nicht übel! ;)

Eure Moon

Howl - Das Heulen der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt