Saya
Newt ist echt nett, ich glaube ich mag ihn wirklich, aber jedes mal, wenn ich jemanden mag, verletzt er mich. Also, schön brav sein Saya und kalt bleiben. Newt hatte wohl mit seiner Warnung recht, weil Caleb mich danach auf die Seite gezogen hat. Er hat wohl das "Bitch" nicht gemocht. Jetzt stehe ich in der Küche und beobachte Aria beim kochen. Sie mag mich auch nicht mehr, ich habe wohl echt mist gebaut. Caleb kommt um die Ecke und umarmt sie von hinten, seinen Kopf legt er in ihrer Halsbeuge ab. Der muss sich ganz schön runter beugen! Ich fand das in Filmen immer so süß, wenn die Mädchen sich auf die Zehenspitzen stellen mussten, um die Jungen zu küssen. Ich stelle gerade fest, dass ich schon viel zu lange keine Filme mehr angeschaut habe. Ein leichtes lächeln schleicht sich auf Calebs lächeln, als er mich anschaut. Also hat er meine Gedanken gehört! Sein lächeln wird noch breiter und er nickt kaum merklich. "Aria?" "Hmm?" "Dreh dich mal um!" Sie dreht sich in seinen Armen um und schaut ihn fragend an, er grinst nur und hebt sie dann hoch und wirft sie sich über die Schlter, bevor er mit ihr nach draußen rennt. "Er ist eigentlich gar nicht so schlimm, hm?"Newt steht hinter mir und schaut mir in die Augen. "Weiß nicht, er war ganz schön kalt zu mir!", murmel ich versonnen, während ich ihm in seine braunen Augen starre. "Er macht sich nur Sorgen um Aria." "Mister Macho kann das?" "Nenn ihn nicht so, das hat er nicht verdient, so ist er nicht. Er war zwei Wochen weg..." "Da schau, er ist doch scheiße!" "Lass mich doch ausreden! Er war zwei Wochen weg, um das Rudel zu vergrößern, er hat Aria verwandelt, damit sie sich beschützen kann, wenn er nicht da ist." "Wow. Das schockt mich gerade..." "Komm, gehen wir raus." Newt hakt sich bei mir unter und zieht mich mit sich, nach draußen in den Garten, allerdings nicht da hin, wo alle trainiert werden, sondern in den hinterm Haus, wo es relativ ruhig ist. Newt setzt sich in den Rasen und schaut dann in den Himmel hoch, die Sonne verleiht seinen blonden Haaren einen Goldschimmer. Oh Gott, was denke ich da?! Er schließt die Augen und ich lasse mich neben ihm nieder. Er lächelt leicht, reagiert aber sonst nicht. Normalerweise sind sie dann immer weg gerutscht, wenn ich mich neben sie gesetzt habe. Er legt sich hin und verschränkt die Arme hinter dem Kopf, ich schaue ihn nur unschlüssig an. Soll ich mich dazu legen oder einfach wieder gehen? Die Entscheidung nimmt er mir in dem Moment ab, als er mich am Handgelenk packt und zu sich zieht, sodass mein Kopf jetzt auf seinem Arm liegt. Ich kann spüren, wie er seine Hand zur Faust ballt und sie dann wieder entspannt, weil sich seine Muskeln unter meinem Kopf an- und entspannen, sodass er hoch und runter bewegt wird. "Kannst du damit aufhören? Du bist eindeutig zu muskulös für sowas!" "Pff!" Immerhin hat er aufgehört. Ich kuschel mich an ihn, auch wenn ich nicht weiß, wo ich auf einmal so viel Mut her nehme. Ich kann spüren, wie seine Brust vibriert, als er lacht. Na toll, erlacht mich also auch aus! Ich richte mich auf und gehe auf Abstand. "Was ist los? Hey, nicht weinen!" Tatsächlich kullern mir Tränen über die Wange, die er vorsichtig mit seinen Fingern wegstreicht. "D-du h-hast m-mich a-ausgelacht!", antworte ich mit weinerlicher Stimme. "Hab ich nicht! Ich habe gelacht, weil ich es... süß fand, dass du dich an mich gekuschelt hast!" "Du schaust aus, als würde dass jede machen wollen!" "Nein, das ist bei Caleb. Sie finden es heiß, dass er so groß ist!" "Heißt das, Aria ist doch nur ein one night stand und eine von den typischen Schlampen?" "Nein! Sie ist echt nett und cool drauf." "Wenn du meinst." "Du kannst nichts dagegen sagen! Sie war doch auch nett zu dir!" "Betonung liegt auf WAR!" "Ja, bis du sie beleidigt hast. Sie wurde zwei Wochen gemobbt, als Caleb nicht da war und er arbeitet dagegen." Das glaubst du doch selber nicht! "Du wirst mit zur Schule gehen Saya." "Bitte was? Vergiss es, keiner kriegt mich je wieder in eine Schule!" "Oh doch und zwar Caleb! Aber warum willst du nicht in die Schule?" "Das geht dich überhaupt nichts an!", zische ich, er schaut mich wütend an. "Pass auf wie du mit mir sprichst! Du bist der Omega, pass auf was du tust!" Er funkelt mich nochmal an und verschwindet dann. Wow, drei Jahre ohne jeglichen Kontakt zu Menschen haben mir wohl nicht gut getan. Wieso war ich so gemein? Zu Newt, zu Aria, zu Caleb und wer weiß, wen ich noch zu der Liste dazu schreiben kann. "Er war ungewöhnlich nett zu dir, weißt du? Normalerweise ist er nicht so und es ist das erste mal seit langem, dass er außerhalb der Schule als Mensch rum läuft! Versaus nicht, ok? Dir verzeiht er das!" Ein Junge mit relativ hellen blonden Haaren und blauen Augen steht in der Tür. Er sieht diesem Nick extrem ähnlich, aber was solls. Seine Stimme klingt schwach und er hat schwarze Ränder unter den Augen, die aus seinem bleichen Gesicht heraus stechen. "Und du bist?" "Cole." "So kurz angebunden?" "Ich habe keine große Lust zu reden. Wenn du Aria siehst, sag ihr, sie soll hoch kommen." "Worum geht es?" Er mustert mich von oben bis unten. "Ich traue dir nicht. Schick sie einfach hoch und sag ihr, Caleb muss mit."
———————————————————————————————————————————————-
Die kommen jeden Tag später raus, irgendwie. Naja, wie auch immer. Hier ist das neue Kapitel! Hoffe, ihr kommt so weit mit Saya klar :P
Eure Moon
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
WerewolfEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...