Kapitel 80

2.4K 204 16
                                    

Caleb


Ich habe sie wieder! Ich gebe ja zu, dass ich vielleicht ein wenig übertrieben habe, aber ich war nunmal verletzt! Was hättet ihr denn gemacht? Scheinbar hat sie die letzte Nacht kaum geschlafen, weil sie jetzt mit dem Kopf gegen die Scheibe gelehnt schläft. Auch ich bin irgendwie müde, aber wenn ich jetzt einschlafen würde, wäre das irgendwie eher nicht so vorteilhaft. Ich parke an meinem lieblings Platz und steige aus, bevor ich auf Arias Seite gehe. "Aria! Aufwachen!" "Grmpf..." "Jetzt komm schon! Sonst trag ich dich rein!" "Dann mach! Hauptsache, ich kann schlafen!" "Ich werde dich nicht festhalten, aber mir soll's recht sein!" Et voila! Sofort springt sie aus dem Auto und steht neben mir. Ich merke, wie ich anfange, leise zu lachen. Sie schaut mich vorwurfsvoll an, als sie bemerkt, dass ich das nicht ernst gemeint habe und schlägt mir gegen die Brust. Ihre Knöchel werden blau und es schaut aus, als wäre ihr Handgelenk gestaucht, weswegen sie mich geschockt mustert und dann auf meine Brust schaut. "Keine Angst, ich habe da keine Eisenplatte einbauen lassen!", antworte ich lachend auf ihre Gedanken. "Mann! Jetzt hör doch mal auf, dauernd in meinen Gedanken rum zu schnüffeln! Das ist merkwürdig!" "Kann schon sein, aber ich mag es trotzdem!" "Idiot!" "Mag sein." Diesmal lege ich ihr keinen Arm rum, weil sie bei dem Gewicht immer in die Knie geht und ich fürchte, dass das sogar berechtigt ist. Wie gehen rein und kaum, dass wir drinnen sind, zieht Aria mein Shirt nach oben und schaut auf meine Brust. "Da ist tatsächlich keine Metallplatte! Du hast einfach nur wieder mehr trainiert..." Sie klingt immer noch ungläubig, was ich ihr aber nicht verübeln kann. Unser Streit ist ja nur ein paar Tage her und das jemand in so einer kurzen Zeit so viel Muskelmasse zulegt, klingt wie eine Fantasie! Ich schüttel über ihre Feststellung kurz belustigt den Kopf, bevor ich in die Küche gehe. Ich hole mir eine Cola aus dem Kühlschrank und trinke sie dann sofort leer. "Was machst du jetzt?" "Weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich trainieren. Warum?" "Weil ich was mit dir machen will!" "Und das wäre?" "In den Poll gehen! So wie früher!" "Das heißt, als du noch ein Mensch warst und ich nicht wirklich nett zu dir war?" "An dem zweiten Teil hat sich nicht viel geändert!" "Na warte!" Ich laufe los und kurz darauf begreift Aria, was ich vorhabe und rennt kreischend vor mir weg. Ich habe sie fast, als es an der Tür klingelt, weswegen sie sich wieder von mir entfernen kann, während ich genervt zur Tür laufe. Davor steht Galaxina und schaut mich abwartend an. Als Aria merkt, dass ich ihr nicht mehr hintehrer laufe, kommt sie zur Tür und lugt hinter mir hervor. "Was macht die denn bei dir?", frägt mich Galaxina mit angepisstem Unterton. "Sie wohnt bei mir. Also, was willst du?" Ich versuche mühsam, mich zu beherrschen, um mich nicht direkt vor ihr in einen Wolf zu verwandeln und mich somit als Werwolf zu outen. "Ich wollte dir eine Frage stellen!" "Dann mach, damit ich dich wieder los bin!" Ich habe nie gesagt, dass ich antworten werde, nur um das mal erwähnt zu haben! "Also. Heute wurden deine Augen gelb und jetzt glaube ich, dass mit dir etwas nicht stimmt! Also, was es ist es?" Denkt die wirklich, wenn mit mir irgendetwas nicht stimmt, sage ich ihr das sofort, wenn sie mich nur frägt? Die Dummheit mancher Menschen ist echt unglaublich. "Was erwartest du jetzt, dass ich sage? Mir geht es gut und jetzt verzieh dich!" Beleidigt schaut sie mich an, zieht dann aber ab. "Was war das denn? Glaubst du, die weiß etwas?" "Nein, eher unwahrscheinlich! Aber wenn sie was sagen würde, würde ihr das niemand glauben!" "Du hast ja recht aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt! Sie kommt doch nicht nur, um dir so eine blöde Frage zu stellen!" "Stimmt. Wir sollten ab jetzt vorsichtiger sein und schauen, dass Galaxina nicht mehr in die Nähe des Hauses kommt!" "Ok." Aria leht sich an mich und schaut mich dann wieder vorwurfsvoll an. "Du bist viel zu hart!" Als sie bemerkt, wie zweideutig man das jetzt verstehen kann, wird sie rot und senkt beschämt ihren Blick. Süß! Ich greife ihre Hüften und hebe sie hoch, bis sie mit den Füßen in der Luft baumelt. "Legen wir uns auf die Couch?" Sie nickt und zappelt dann ein wenig mit den Beinen, um mir zu zeigen, dass sie runter will, doch ich ignoriere die Geste und trage sie zur Couch. Ich lasse mich drauf fallen und platziere sie auf meiner Brust, bevor ich meine Arme beschützerisch um sie lege. Sie kuschelt sich an mich und legt ihren Kopf auf meine Brust. Irgendwann dreht sie ihren Kopf dann so, dass sie mich anschauen kann und es ist verdammt lustig, ihr dabei zu zuschauen wie sie hoch und runter geht und ihr Blick trotzdem immer auf meine Augen gerichtet ist. "Na ihr Turteltauben?" Ohn nach zu schauen, wer da ist, hebe ich meine Hand hoch und zeige den Stinkefinger her. Woher kenne ich die Stimme nochmal? "Habt ihr euch gut um Zac gekümmert?" Der gruselige Geistervater! Wo ist das Baby überhaupt? Scheiße!

—————————————————————————————————————————————————-

Was haltet ihr davon? Ich wollte euch sagen, dass ich jetzt dann mit dem Buch aufhöre ;)

Eure Moon

Howl - Das Heulen der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt