Aria
Dieser Arsch hat mich verarscht! Wütend gehe ich in das Klassenzimmer und wie auf Knopdruck stehen Galaxina und Annabel auf. Was wollen die denn jetzt? Sie kommen auf mich zu und stellen sich dann vor mich. Ach du scheiße! So viel Dummheit auch einma halte ich nicht lange aus! "Halt dich von Caleb fern!" "Sag mal geht's noch? Vergesst es!" "Warum ist er dann nicht hier? Er hat offensichtlich keinen Bock auf dich!" "Aber auf euch, oder wie? Er muss etwas erledigen und deswegen ist er nicht hier!" "Armes, naives Mädchen. Er hat dich mit uns betrogen!" "Hat er nicht!" "Rede dir das ruhig ein! Wir werden ja wohl wissen, wer mit uns im Bett war!" "Mag sein, aber ich weiß, wer nur in eurer Fantasie mit euch im Bett war!" "Das verbiete ich mir!" "Wow, jetzt hörst du dich schon an wie eine Lehrerin! Tut mir leid Galaxina, aber ich kann dir nicht glauben!" "Ach ja? Und warum?" "Sei nicht so zickig! Weil ich ihn kenne!" "Sieh doch endlich ein, dass Annabel und ich besser ausschauen wie du und er dich nicht lieben kann, weil du einfach zu hässlich bist!" Zornentbrannt stehe ich auf, springe über meinen Tisch und stelle mich dann direkt vor ihnen auf. Wie gebannt starren sie auf meine Arme, wo jetzt auf einmal ein dümmer, schwarzer Flaum ist. Scheiße! Auch die restliche Klasse schaut jetzt zu uns und als Annabel dann mal den Blick von meinen Armen löst nd mir in die Augen schaut, schreit sie auf. Was ist denn jetzt... Scheiße! Meine Augen! Ich schnappe mir meine Tasche und stürme dann aus dem Klassenzimmer zu den Mädchentoiletten. Ich schaue in den Spiegel und tatsäch blicken mir unnatürlich blaue Augen entgegen(Bild). Ich habe ja nichtmal eine Sonnenbrille dabei. Als ich wieder aufschaue, stehen die beiden Schlampen hinter mir und drängen mich ans Waschbecken. Ich bin zu geschockt von meiner Reaktion, um jetzt einfach weg zu laufen. "Was bist du?" Die Beiden kommen immer näher auf mich zu und mir fällt ein komischer Geruch auf. Irgendwie nach Tod und Blut... Als die Augen der beiden sich an meine Pulsandern haften und ihre Augen dabei rot aufblitzen, leuchtet die Glühbirne endlich auf. Die sind Vampire! Die kleinen Härchen in meinem Nacken stellen sich auf, auch wenn sie nicht mehr so klein sind, wie sie sein sollten. Immer näher kommen mir die Beiden und mir wird klar, dass sie mich töten werden, wenn ich mich nicht bald verwandle. Aber was, wenn jetzt jemand rein kommt? Scheiß drauf, mein Leben ist mir wichtiger! Ich verwandle mich und knurre die beiden an. Sie reißen geschockt die Augen auf und weichen dann ein kleines Stück zurück. "N-nordic Flashlight!", flüstert Annabel ehrfürchtig, die sich im Gespräch vorher null beteiligt hat. "Ganz genau! Und ich würde euch jetzt raten, zu gehen!" "Wir sind keine normaler Vampire, keine Sorge. Wir werden dich quälender töten, als es ein normaler Vampir tut." Ich sage ihnen nicht, dass ich Vampire normalerweise mit links töten können müsste, weil ich es nicht weiß. Ich habe es ja noch nie gemacht! Stattdessen beobachte ich die beiden aufmerksam, die aber trotz ihrer mutigen Worte unsicher sind. Ich lecke mir über die Leftzen und meine Fangzähne blitzen auf. Sie fauchen mich an und ich knurre wütend, bevor ich auf Galaxina los gehe, bevor sie es machen können. Überrascht lässt sie sich leicht zu Boden zerren und mit einem Biss in die Brust setze ich sie außer Gefecht, töte sie aber nicht. Ich wende mich Annabel zu, die mich nachdenklich anschaut. "Caleb weiß das, oder?" Ich gebe ihr keine Zeichen, sondern schaue sie einfach an. "Und nicht nur das! Wenn du dir die Gruppe anschaust, wird klar, wer der CHef ist. Er st der Alpha und somit Dark Demon!" Ich fletsche die Zähne und knurre sie wütend an. Sie zuckt ein wenig zusammen, fängt sich schnell aber wieder. Als ich von hinten angesprungen werde, sürzt sich auch Annabel auf mich. Kurz darauf höre ich das klappern von Krallen auf Fliesen und einen vor Wut rasselnden Atem. Caleb kommt als Wolf durch die Tür, packt im Sprung Annabel und zerrt sie von mir runter. "Dark Demon!", schreit Galaxina mit piepsiger Stimme. Ich schaffe es, sie mit den Zähnen an der Schulter packen und ziehe sie von mir runter. Ihre Zähne wachsen und auch ihre Nägel werden länger und schwarz. Das war bei meinem Vater aber nicht! "Pass auf Aria! Die haben Nixen auchnoch!", schreit mir Caleb im Gedanken zu und nur knapp weiche ich einem Hieb aus. Mit einem gezielten Biss in den Hals, tötet Caleb Annabel und ich kann förmlich hören, wie er mit seinen Zähnen ihre Luftröhre zermalmt. Ich kann mich nicht überwinden und schaue Galaxina mit verzweifeltem Blick an. Ich kann sie doch nicht einfach töten! "Du musst! Sie würde dich auch jederzeit töten! Du darfst ihr kein unerwiedertes Mitleid schenken, sie würde nie zögern, wenn sie die Chance hätte. Ich schließe die Augen, atme tief ein und öffne sie dann wieder. Tatsächlich ist ihr Blick kalt und sie hat nichtmal Angst davor, dass ich sie töten könnte. Nochmal tief einatmen und kurz darauf lege ich meine Kiefer um ihren Hals. Sie schreit, allerdings wird das schnell zu einem gurgeln, bevor sie komplett verstummt. "Die Wölfe! Sie sind in der Schule!" "Wir sind nirgends mehr sicher!" Ich schaue zur Tür und sehe gerade noch, wie Caleb durch hechtet und zwei Mädchen packt, wahrscheinlich Freundinnen. Ängslich schauen sie ihn an. Immer wieder schauen sie kurzzeitig zu den zwei Leichen. Wir wurden entdeckt, aber es sind nur zwei. Wenn wir die Anderen manipulieren konnte, schaffen wir es mit denen auch! Doch zu früh gefreut. Ohrenbeutäubende Schüsse erschüttern die Luft, die von den Wänden auch noch zurück geworfen werden. Kugeln fliegen durch die Luft und eine von ihnen trifft Caleb am Hinterbein. Ich warte darauf, dass er zusammenbricht, doch das Gegenteil passiert. Er richtet sich auf, knurrt und geht dann auf die drei Jäger zu. Kommt es mir nur so vor oder ist er größer wie sonst? Die Jäger können ihm in die Augen schauen und ich fürchte, dass ihnen genau das Angst macht. "Das sind keine normalen Wölfe! Die werden nicht so groß!" "Aber was sind es dann?" "Werwölfe!"
------------------------------------------------
Letztes Kapitel von dem Buch! Ein bisschen Spannung, damit wenigstens ein Teil von euch auf den nächsten überspringt ;) Hoffe, es hat euch gefallen und freue mich schon auf den nächsten Teil ;)
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
WerewolfEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...