Alaric
Er schickt sie weg! Warum schickt der Idiot sie weg? Sie werden beide noch sterben, wenn sie sich trennen! Ich renne Aria hinterher, die enttäuscht zum Wald läuft, um sich dort zu verwandeln. "Aria! Warte?" Mit hoffnungsvollem Blick in den verweinten Augen dreht sie sich zu mir um, doch ihre Hoffnung wird zerstört, als sie mich vor sich sieht. "Was ist los?" "Du kannst nicht einfach gehen! Ihr werdet beide daran kaputt gehen!" "Ich weiß und ich werde auch nicht einfach wieder verschwinden. Dafür liebe ich ihn viel zu sehr und ich weiß, dass er mich auch liebt, aber ich habe ihn enttäuscht. Ich hätte wissen müssen, dass ich ihm vertrauen kann und trotzdem habe ich es nicht. Es war dumm von mir und jetzt muss ich einen Weg finden um ihm beweisen zu können, dass ich ihm vertraue! Ich vertraue ihm! Es war nur ein kurzer Moment des zweifels und als er dann nach ihr gerochen hat, hat sich mein Gehirn einfach abgeschalten. Ich war neidisch und weiß nichtmal warum..." "Je länger du wartest, desto schlimmer wird es! Er ist ein Dickschädel und würde für seinen Stolz sogar sterben!" "Ich weiß. Aber er wäre auch für mich gestorben und würde das Gleiche für ihn tun! Ich werde einen Weg finden..." Sie lächelt mich schwach an und geht dann in den Wald, durch den sie kurz darauf als Wolf läuft. Wie will sie das gerade biegen? Das ist so gut wie unmöglich! Ich gehe zurück und sehe, dass Caleb im Garten sitzt. Als ich ihm auf die Schulter klopfen will, packt er mich schmerzhaft fest am Handgelenk und drückt zu. "Was willst du?" "Sie hat es nicht so gemeint! Verzeih ihr doch einfach!" Auch wenn es nichts bringen wird, will ich es wenigstens versuchen. Wie heißt es doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt! Doch er schaut mich mit ausdruckslosen Gesicht an, was mir beweist, dass es ihn härter trifft als er zugeben will. Er vermisst sie jetzt schon aber sein Ego steht ihm im Weg. Er geht immer näher auf mich zu, bis er direkt vor mir steht. "Du weißt genau, dass ich das nicht werde! Nich grundlos!" "Mann Caleb! Sie hat sich entschuldigt! Was soll sie denn noch machen?" "Sie hätte mir vertrauen sollen! Ich würde sie nie betrügen!", schreit er mir zornig entgegen und ich sehe, wie seine Augen beginnen zu schimmern. Eine Träne! Doch der Moment der Schwäche ist vorbei und sein Gesicht zeigt eine Kälte, die noch nie davor da gewesen war. Egal wie schlimm er war, bevor Aria aufgetaucht wird, dieses mal wird es schlimmer! Es wirkt, als hätte sich sogar seine Körpertemperatur gesenkt! Er macht mir Angst, auch wenn ich es mir nicht eingestehen will. Sein Blick ist eisig, sein Mund nur ein dünner Strich. Alles an ihm wirkt wieder wie der typische Klischee Bad Boy, allerdings um einiges schlimmer. Ich weiß nicht was ich machen soll, aber wenn er das nicht bald wieder los wird, sind wir alle in Gefahr! Wutschnaubend geht er davon und kurz darauf hört man schon den Motor seines Audis. Was hat er denn jetzt vor? Ich gehe vorsichtig um die Ecke um sicher zu gehen, dass er wirklich weg ist, bevor ich wieder selbstbewusst aus meinem Versteck krieche und auf die freie Fläche gehe. Saya und Newt kommen mir sofort entgegen, beide schauen verängstigt aus. "Was ist passiert? Warum hat er ausgeschaut, als würde er jeden in eine Eisstatue verwandeln?" "Er hat Aria raus geworfen. Zwar nicht aus dem Rudel aber aus dem Haus. Ich weiß, dass er sie vermisst, aber er will es nicht zugeben! Stattdessen versteckt er sich jetzt wieder hinter seiner Maske, aber diesmal ist es viel schlimmer!" "Ich will aber den Freund zurück, der er war, bevor er von seinem Stiefvater geschlagen wurde oder den Jungen der er war, bevor er sich mit Aria zerstritten hat! Ich habe ihn gesehen und er hat mir Angst gemacht! Wenn er so weiter macht, wirde er ruhelos und leichtsinnig!" "Ich weiß. Wir müssen Aria helfen, einen Weg zu finden, dass er ihr verzeiht!" "Und wie willst du das machen? Eher bringst du einen Stier dazu, nicht auf den Typen zu zulaufen, der ein rotes Tuch vor seiner Nase herumwedelt!" "Das war eine sehr schlechte Anspielung auf die Stierkämpfe!" "Aber trotzdem wahr!" "Wenn du meinst. Weißt du, was wir machen können?" "Nein, kei Plan. Wo ist er überhaupt hin?" "Ich weiß es nicht und die Frage ist eigentlich, ob wir es wissen wollen. Wir wissen nicht, was er jetzt wieder anstellt und er war wirklich mega mies drauf!" "Mhm. Letztes mal, als er so ausgerastet ist, hat er gut und gerne 10 Menschen getötet und die Hälfte aller Tiere im Wald auch. Wenn es diesmal schlimmer ist, sollten wir ihn lieber verfolgen!" Widerwillig nicke ich und kurz darauf gehen ich und Newt schon zu meinem Auto. Saya hat gesagt, sie kommt lieber nicht mit, was ich ihr nicht verübeln kann. Selbst ich würde lieber bleiben wo ich bin!
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
WerewolfEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...