Kapitel 3

6.3K 381 23
                                    

Aria

Wie ich es hasse, auf neue Schulen zu kommen. Meine Eltern haben gesagt, hier ist es schön. Kein Einkaufszentrum, kein Starbucks. Nur einer von diesen Billigmärkten. Kik oder so... Ich wohne am Stadtrand, direkt an dem Wald, von dem dieses Städtchen umgeben ist. Mir wurde gesagt, in Vollmondnächten niemals draußen rum zu laufen, ansonsten kann ich machen was ich will. In der Zeitung stand etwas über eine Blutspur, die in den Wald führt. War gestern nicht Vollmond? Warum will mir niemand sagen, was hier los ist? Ich gehe runter, frisch geduscht und in meinen lieblings Hotpants. Das Top ist ganz ok...  Ich setz mich hin und schnappe mir eine Scheibe Brot, etwas Butter und Schinken. Lecker! Dann greife ich mir aus der Obstschale einen roten Apfel, wegen dem ich ungewollt an Schneewitchen denken muss. Dummes Mädchen, ich mein, wer wird nicht misstrauisch, wenn die rote und die grüne Seite des Apfels so getrennt sind, als hätte man mit Lineal eine Linie gezogen? Kofschüttelnd gehr ich in die Garage und steige in meinen geliebten Mini. Die Dinger sind voll teurer, obwohl du da fast nichts rein kriegst! Ich fahre vorsichtig in Richtung Schule und verdammt, diese Stadt ist echt verwirrend! Da eine Gasse, hier mal eine Nebenstraße. Nirgends Ordnung! Ich parkte direkt neben einem schwarzen Audi R8. Geiles Auto! Der schwarze Lack glänzt in der Sonne, vorsichtig fasse ich es an. "Das würde ich lassen, wenn ich du wäre!", hinter mir steht ein Mädchen, ein bisschen größer als ich. "Ich nehme an, du bist neu? Sonst hättest du nicht direkt neben ihm geparkt." "Ähm... ok. Wer bist du? Und wer ist er?" "Oh, sorry! Ich bin Emily. Und er ist Caleb." Sie deutet in eine Ecke, in der mehrere Jungs und ein paar Mädchen stehen. In der Mitte von ihnen ein Junge, ca. einen Kopf größer als die anderen, weißes engeres T-Shirt mit schwarzer Lederjacke drüber. Sonnenbrille auf den Augen und Snapback auf dem Kopf, die seine fast schwarzen Haare außer ein paar einzelnen Strähnen vollständig verdeckt. Er ist echt heiß! "Ich heiße Aria", stelle ich mich vor, während ich ihn weiterhin aufmerksam begutachte. Sie scheint meinem Blick gefolgt zu sein "Schlag ihn dir gleich aus dem Kopf. Er ist ein Arsch. Alle haben riesen Schiss vor ihm, der ist echt gruselig. Er ist Waise, seine Pflegeeltern soll er umgebracht haben, aber keiner weiß es genau. Halt dich vom ihm fern, er ist mehr oder weniger ein Bad Boy." "Mhm" "Ich meins ernst! Komm, ich stell dir meine Freundinnen vor!" Sie greift sich meine Hand und zieht mich mit zu einer kleinen Gruppe von Mädchen, die an einer Wand des Gebäudes stehen. "Hie Leute, darf ich vorstellen? Aria! Aria, das sind Elena, Bonny, Caroline und Charli." der Reihe nach deutet sie auf die jeweiligen Mädchen. "Hi" Ich bin schüchtern, na und? "Sie hat sich in Caleb verguckt. So wie alle am Anfang. Er ist ja auch perfekt, zumindest äußerlich. Ich glaub außer seinen Kumpels hat keiner mit ihm geredet. Die Schulbitchs beschimpft er entweder oder ignoriert sie. Uns Normalos sieht er als Untergebene an. Wenn er sagt, du sollst seine Hausaufgaben machen, mach sie einfach. Sonst wird er unangenehm! Die Nerds lässt er immer seine Schulaufgaben und Exen schreiben. Ansonsten gibt es glaube ich keine Gruppen mehr auf dem Schulhof... halt doch! Der Caleb-Fan-Club. Die rennen ihm die ganze Zeit hinterher. Die Clubs gibt es auch für jeden seiner Freunde, aber bei ihm ist es am schlimmsten. Eine ist letztens umgekippt, weil er sie eine Sekunde angeschaut hat..." Die sind doch alle verrückt hier. "Sorry, aber ich muss noch meine Stundenplan holen, den Spind finden und so. Also bis später, okay?" "Ok, bis später!" Ich gehe Richtung Sekretariat, wo mich eine rundliche Frau nett anlächelt. "Sie müssen Aria sein. Hier ist ihr Stundenplan, ihre Spindnummer und der Code. Ich hoffe, sie leben sich gut ein." Sie drückte mir mehrere Papiere in die Hand, woraufhin ich mich überfordert umdrehe und Richtung Spind gehe. 245...246... 247... ach da! 248! Gut, jetzt nur noch den Code eingeben. Leichter gesagt als getan, ich hasse diese blöden Drehschlösser... Als ich ihn dann endlich aufgekriegt habe, stopfe ich die Blätter, die ich nicht brauche, in den Spind und hole die Bücher für die nächsten zwei Stunden. Gut, jetzt nur noch Raum 138 finden. Ich gehe um die Ecke, zumindest habe ich das vor, als ich gegen etwas hartes knalle und auf den Hintern falle. Na toll, jetzt laufe ich sogar schon gegen Wände! "Sag mal, kannst du nicht aufpassen, du Bitch?" schnauzt mich die Wand an. Äh, wie bitte? Ich schaue auf und blickte in dunkelbraune Augen, eine Sonnenbrille liegt neben ihm am Boden. Er hebt sie auf und als er mir noch einen letzten abwertenden Blick zuwirft, sind seine Augen auf ein mal gelb. Wie geht das denn bitte? Doch bevor ich etwas fragen konnte, ist er schon wie vom Erdboden verschluckt. Man könnte meinen, ich hätte mir das alles nur eingebildet.

Howl - Das Heulen der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt