Caleb
Was macht das für einen Sinn? Wieso hat er das getan? Er kann doch nicht bei seiner eigenen Tochter trinken! Weiß er was das für Folgen haben kann? Das letzte mal, als das ein Vampir getan hat, ist die Tochter wahnsinnig geworden! Sie hat halluziniert, hatte wahnvorstellungen und so vieles mehr! Irgedwann hat sie sich an einem Baum erhängt, weil sie Angst hatte, er würde wieder von ihr trinken. Sie hatte Angst, er würde sie weiterhin verletzen. Sie hatte Angst, er würde mir weh tun. Spätestens jetzt wisst ihr, was sie war, richtig? Ja, sie war meine Freundin! Ich habe sie geliebt und eines Tages fand ich sie, sie hing von der großen Eiche vorm Haus. Ich habe sie gefällt, es hat mit dieser beschissenen Axt eine Stunde gedauert. Ich habe Angst, dass mir das gleiche mit Aria passiert. Ich weiß, wir sind nicht zusammen und wahrscheinlich will sie das gar nicht, aber ich muss sie schützen! "Caleb?" Wie konnte ich sie nicht hören? "Mhm?" "Worüber hast du nachgedacht?" Häh? Das Licht ist doch aus! "Woher..." "Sonst hättest du mich schon längst gehört!" "Du kennst mich eindeutig schon zu gut..." "Findest du? Ich weiß fast nichts von dir!" "Das willst du gar nicht. Was machst du hier? Du hast doch gesagt, du schläfst bei deiner Mutter?" "Ja, aber du hast mich eigentlich dazu gezwungen und jetzt kann ich nicht schlafen! Ich habe von ihm geträumt und habe so schreckliche Angst! Meine Mutter kann mir nicht helfen, aber du!" "Prinzessin, dein Vater ist kein normaler Vampir. Etwas stimmt nicht mit ihm. Durch dein Blut ist er stärker geworden." "Aber was hat das mit meinem B-Blut zu tun?" "Es ist nicht normal, dass ein Vampir Kinder hat, wenn er dann noch dazu das Blut seiner eigenen Tochter trinkt, verträgt er auf einmal Sonnenlicht." "Woher weißt du das?" "Das ist nicht wichtig, ich will nur, dass dir nicht das passiert, was ihr widerfahren ist, ok?" Sie nickt, sodass ich mir fast, aber nur fast, Sorgen machen muss, dass ihr Hals jetzt dann einfach abbricht. "Kann ich bei dir schlafen?" "Ich weiß nicht, Prinzessin. Willst du dich wirklich zu einem Werwolf legen?", frage ich zweifelnd, auch wenn ich ihre Antwort schon kenne. "Ja und jetzt rutsch." Sie kommt auf mich zu, naja, besser gesagt auf mein Bett, und lässt sich mit einer fließenden Bewegung sinken. Ich decke sie zu und starre dann an die Decke. "Caleb? Jetzt mal ernsthaft, woher weißt du das alles?" "Was meinst du?" "Das mit diesem anderen Mädchen! Woher weißt du, was mit ihr passiert ist?" "Ich... weiß nicht, ob ich dir das erzählen soll..." "Jetzt drucks nicht rum sondern rede!" Ich hole einmal zittrig Luft und fange dann an zu sprechen. "Sie war meine Freundin, ihr Vater ein Vampir! Er hat mich gehasst und seine Tochter dafür bestraft, dass sie mich kennt. Er hat von ihr getrunken und sie hatte Halluzinationen, doch das hat sie immer abgestritten, wenn ich sie darauf ansprach. Eines Morgens fand ich sie dann an einer großen Eiche baumelnd, mit einem dicken Strick um den Hals." "Oh! D-das wollte ich nicht! Tut mir leid!" "Pscht! Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, woher hättest du es wissen sollen?" "Du wolltest es mir eigentlich nicht erzählen und trotzdem habe ich weiter gebohrt!" "Ok, Punkt für dich" "Wie sah sie aus?" "Sie hatte helle blonde Haare, schon fast weiß. Ihre Augen waren fast schwarz mit komischen weißen Flecken darin. Wenn ich so darüber nachdenke, hat sie irgendwie gruselig ausgeschaut..." Aria fängt an zu lachen, schlägt sich dann aber schnell eine Hand vor den Mund. Ich nehme sie in den Arm und drücke sie an mich. "Versprich mir, dass du mir erzählst, wenn du dich komisch fühlst oder wenn er wieder versucht, von dir zu trinken. Ich will dich und deine Mutter schützen, wenn er zu weit geht werde ich ihn töten. Egal, ob ich dich dann verliere oder nicht." "Schon ok. Ich habe den Glauben an ihn verloren. Er war einmal mein Vater, aber jetzt sieht er in mir nur noch seine Blutbank. Es tut mir nicht leid um ihn, aber wenn dir etwas passieren würde, würde ich mir das nie verzeihen!" "Komm her, mein Engel." Sie kuschelt sich wieder in meine Arme und wird sofort lockerer, ihre angespannten Muskeln, entspannen sich unter meinen Berührungen.
"Aria? Aria! Wo bist du?" Ich reibe mir verschlafen die Augen und horche nochmal, aber jetzt ist nichts mehr zu hören, naja, außer Schritte. Warte mal? SCHRITTE?! Ich will mich aufsetzen, doch etwas greift nach meinem Arm und zieht daran. "Bleib da!", Aria liegt neben mir, ihre Augen noch geschlossen. Ihre Haare stehen in alle Richtungen ab, die Decke hat sie sich bis unters Kinn gezogen. "Aria!" Haha! Jetzt erkenne ich die Stimme: es ist Arias Mutter! "Aria? Deine Mutter sucht dich.", flüster ich ihr ins Ohr, woraufhin sie wieder mal Gänsehaut bekommt. Auf einmal wird die Tür aufgerissen und Arias Mutter schaut mich geschockt an. "Du bist auch ein Vampir? Was fällt dir ein, meine Tochter zu entführen! Wolttest du sie gerade beißen?!" Aria springt au, legt sich aber mit hochrotem Kopf wieder hin, als sie merkt, dass sie nur Unterwäsche an hat. "Wenn sie denken, dass ich ein Vampir bin und es auch glauben würden, hätten sie vorsichtiger mit mir gesprochen. Sie wissen, wie ihr Mann reagiert." "Ich hätte dir nicht glauben sollen Aria! Er ist verrückt, total gaga!" "Mama!" Ich bin bitte was?! "Sagen sie das noch einmal und sie..." "Caleb, nein! Sie hat es nicht so gemeint, oder Mom?" Sie schaut ihre Mutter abwartend an. "N-nein", ihr Stimme klingt ängstlich. Wer kann es ihr verübeln? Ich hatte meine Alpha Stimme, das heißt stark, mächtig, gebieterich, stolz und eventuell auch etwas egoistisch. Auch Aria schaut mich erschrocken an, woraufhin ich nur ein "Tschuldige, mit mir ist es kurz durch gegangen." murmle. "Was bist du, ein Mensch bist du nämlich nicht!" Ich schaue Aria hilfesuchend an, was sie aber nur mit einem hilflosen Schulterzucken erwidert. "I-ich", scheiße, soll ich es ihr wirklich sagen? "Ich bin ein... normaler Mensch" Aria schaut mich enttäuscht an, ihre Mutter wirkt aber erleichtert. "Tut mir leid, dich als Vampi beschuldigt zu haben..." "Er hat mir nur ins Ohr geflüstert, dass du mich rufst." Ich richte mich ein Stück auf, als mich Alarics Gedanke erreicht. "Er ist auf dem weg zu dir! Er will sie wieder haben und wird alles tun, was nötig ist, damit er sie wieder mitnehmen kann!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mehr Kommis bitte! Ich habe keine Ahnung was ihr von der Geschichte haltet und was ich verbessern könnte außer x-xlalax-x Hinweis, ein bisschen besser zu beschreiben! Schreibt mir bitte was ihr davon haltet und ja, ich weiß wie erbärmlich das gerade klingen muss ;P
Eure Moon
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
WerewolfEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...