Caleb
"Jungs? Packt eure Sachen, wir laufen morgen los! Aria? Du bleibst da und passt auf, dass das Haus stehen bleibt. Ihr anderen seit morgen um 8 hier, ansonsten knallts. Wie auch immer, wir sehen uns dann!" Ich bin angespannt und aufgeregt, morgen geht es los in den Norden. Wir brauchen neue Wölfe, ansonsten sind wir aufgeschmissen! "Beruhige dich ein bisschen! Es wird schon alles gut gehen!", Aria umarmt mich von hinten und dreht mich dann zu sich rum. Irgendwie fühle ich mich, als hätten wir Rollen getauscht! "Ich weiß, dass ich mich beruhigen sollte, aber ich bin ein wenig... nicht beruhigt?" "Ja, das habe ich gemerkt.", antwortet sie lachend bevor sie mir einen Kuss auf die Backe drückt. "Oh Mann, ich sollte lieber Ehtan oder Cole da lassen und dich mitnehmen!" "Tja, da bist du leider ein bisschen spät dran!"
Ja, ich habe meine Sachen gepackt, was ungefähr so viel bedeutet: ich war die ganze Nacht wach und habe Aria beim Schlafen beobachtet, ich habe mein Handy und ein Ladekabel in der einen Hosentasche, und in der anderen meinen bestückten Geldbeutel. Mehr brauch ich nicht! Na Gut, vielleicht sollte ich Aria noch irgendwo in einen Koffer stopfen... "Vergiss das gleich wieder! Mich kriegst du nirgends rein!" "Sicher?" "Jap, eindeutig" "Schade..." "So ihr Turteltauben, ihr seht euch ja wieder aber ich würde jetzt liebend gerne los!" "Halt die Klappe Cole!" "Ich will aber los verdammt!" Keine Sekunde später stehe ich vor Cole und schaue wütend auf ihn runter. "Das ist mir egal, ok? Ich bin immer noch dein Anführer, vergiss das nicht!" Cole zieht den Kopf ein und schaut mich dann mit Hundeblick an. Er will gerade den Mund öffnen und schließt ihn dann aber wieder. "Der Blick zieht bei mir nicht. Lass es einfach, ok?" Cole schaut auf den Boden, dreht sich auf den Absätzen um und geht dann wieder rein. "So, mein Alpha. Zeit für den Abschiedskuss!" Ich nehme ihr Gesicht zwischen meine Hände, küsse sie und lächle sie danach traurig an. "Pass auf dich auf! Bis dann..." Die neun stehen schon als Wölfe da und schauen mich abwarten an. Mit einem letzten Nicken in Arias Richtung verwandle ich mich auch und laufe dann auf den Wald zu, Ethan und Alaric direkt neben mir. "Wir brauchen dringend mal Weiber im Rudel!" Ja, Nick. Du bist ja sooo cool *hust* *hust*. "Laber nicht! Pass lieber auf, dass du nicht zu weit zurück fällst!" "Alaric? Du bist eindeutig zu Nett zu ihm!" "Außnahmsweise, ja. Wie viele Wölfe willst du eigentlich holen?" "Ich weiß es nicht, wir müssen schauen wer passen könnte." "Bei uns hat doch auch niemand darauf geachtet!" "Laber nicht! Pass lieber auf, dass du nicht zu weit zurück fällst!", äfft Nick ihn jetzt nach, was mich zum Grinsen bringt. Na gut, ärgern wir sie mal ein bisschen! Ich weiß, dass ich der schnellste und stärkste von uns bin, wenn ich sprinte kommen sie mir nicht hinterher, also ziehen wir doch mal das Tempo an! Meine Beine trommeln über den Waldboden und Blätter segeln durch die Luft, als ich durch den Wald presche und das Gefühl der Freiheit genieße. "Labert nicht! Passt lieber auf, dass ihr nicht zu wei zurück fallt!" "Haha, sehr witzig!", kommt es einstimmig von allen. "Wie lange habt ihr den das geübt?" "Hat nur drei Minuten gedauert!", antwortet Cole mit einem Lachen als Unterton."Na los ihr Spaßvögel, lauft mal lieber ein bisschen schneller! In zwei Wochen ist Vollmond und da wäre ich ganz gerne hier!" "Warum, wenn wir ein mal nicht hier wären, wäre es doch eigentlich gut, oder?" "Nein, im Gegenteil! Dann wären sie nächsten Vollmond noch unvorsichtiger!" "Ok, Punkt für dich..." Die nächsten Stunden bleibt es eher still. Wer weiß, wann wir tatsächlich zurück laufen und ob es bis dahin geregnet hat. Wir haben uns alle den Weg gemerkt, falls wir unserer Fährte nicht mehr zurück folgen können. "Zeit sich zu verwandeln. Wir sind bei einer ziemlich großen Stadt, da fällt es nicht sonderlich auf, wenn ein paar fehlen." Zu zehnt stehen wir an einer breiten Straße, die auf die Stadt zu führt. Grelle Lichter erhellen den Himmel und kein einziger Stern ist am eigentlich nachtschwarzen Himmel zu sehen. "Stellt euch mal vor, ihr müsstet hier leben!" "Wenn ich kein Wolf wäre..." Wir anderen verziehen die Gesichter und schauen ihn anklagend an. "Jaja, ich halte ja schon die Klappe!" "Das ist so typisch Alby!" "Sorry, ich bin wie ich bin." "Gott, hört doch auf! Wenn wir uns nur streiten wollten, könnten wir jetzt genauso gut im Haus sein!" "Und du mit Aria rummachen", erwidert Alaric mit einem verschmitzten, dreckigem lächeln. Ich schlage ihm gegen den Hinterkopf und zische dann:"Am liebsten würde ich dir jetzt den Kopf runter reißen!" "Haha, da ist ja der Caleb vor Aria! Ich dachte schon, wir hätten ihn verloren!" "Hey, ich bin am ersten Tag voll geschockt dagestanden, als er die Schlampen mal nicht beleidigt hat!" "Stimmt, er hat mich gefragt wer ich bin und was ich mit dem echten Caleb gemacht habe." "Bro, du hast mich da übel verwirrt!" "Wieso redet ihr jetzt Assi- Deutsch?" "Das ist doch kein Assi- Deutsch!" "Du musst es ja wissen!" "Joa Mann, isch bin hald voll Geil, ne? Isch schlag disch Krankenhaus!" "Ok, er weiß es tatsächlich!" Cole, Alaric und (kaum zu glauben) Ethan brechen in schallendes Gelächter aus. Newt, Taylor und ich schauen uns nur verwirrt an. Was war denn bitte an unserem Gespräch so lustig? "Taylor? Sprich nie wieder Assi- Deutsch, sonst sorgen wir dafür, dass du Harzer wirst!" "Versuchts doch!" "Ok, genug Spielerein, wir haben was zu tun!" Sofort ist es still und ich schaue mich zufrieden um. "Na dann, ab in die Stadt!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich muss jetzt dringend was los werden: also, ich habe heute eine "bad boy" Geschichte gelesen und ich schreibe nicht, wer die geschrieben hat, aber was ist bei der ein bad boy? Da war ja sogar Softy die Untertreibung des Jahrhunderts! Also, wenn unter meinen Lesern jemand dabei ist, der so eine Geschichte schreibt, bitte! Schaut sie euch noch mal und sorgt dafür, dass die nicht schon im 9. Kapitel zusammenkommen! Ok, das wars, jetzt fühl ich mich wieder besser! Da diesen Teil eigentlich nie einer liest (mach ich ja auch nicht!) halt ich ihn kurz und tja, ich wollte mich bedanken. Bei Votern und Kommentar schreibern, die zwangsweise auch zu meinen Lesern gehören! Danke an euch alle, dieses Kapi gehört euch!
Eure Moon
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
WerewolfEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...