Kapitel 52

2.8K 236 6
                                    

Aria


Weinend sitze ich auf dem Baumstumpf, als ich etwas knacken höre. Ich drehe mich nicht rum und wenn mich jemand töten will, ist mir das im Moment egal. Caleb hat recht. Er ist wie er ist! Ich hätte mir nicht so viele Hoffnungen machen sollen, dass er sich für mich ändern würde. Jemand setzt sich neben mich und als ich aufschaue, wird mir bewusst, dass ich gehofft hatte, es wäre Caleb. Alaric sah mich mitleidig an. "Du hast es gehört, oder?" "Euren Streit? Nein. Aber Scarlett und Deric. Sie machen sich Sorgen!" "Ich auch. Ich weiß nicht, was mit ihm los ist! Er ist brutel und gemein. Er hätte Saya fast umgebracht! Haben sie ihr etwas von Coles Gift gegeben?" "Nein. Caleb hat ihm gesagt, dass sie sonst stirbt." "Und wie soll er das gemacht haben?" "Du vergisst, dass er über Gedanken komunizieren kann!" "Scheiße! Er hat es euch gesagt und ist deswegen so ausgerastet! Ich muss ihn finden!" Ich will aufspringen und los laufen, werde aber von Alaric zurck gehalten. "Lass mich los! Ich muss ihn suchen!" "Wenn er nicht gefunden werden will, wirst du das auch nicht! E swird dunkel und wie willst du ihn im dämmrigen Licht finden? Deine Wolfsaugen machen alles so hell, dass du etwas erkennen kannst und wenn du Caleb nicht als ihn erkennst, wird auch sein Fell heller. Es ist unmöglich, ihn jetzt zu finden!" Er hat recht, das weiß ich, aber trotzdem weigere ich mich, das zu glauben. "Leg dich schlafen und morgen nehmen wir Ethan mit und suchen ihn." "Warum Ethan?" "Er ist ein guter Fährtenleser. Vielleicht kann er uns wenigstens sagen, in welche Richtung Caleb gelaufen ist." Niedergeschlagen nicke ich und schlurfe dann in Calebs Zimmer. Ich drücke mein Gesicht in sein Kissen und sauge seinen Geruch förmlich ein, bis er so weit verblasst ist, dass er mir keinen Trost mehr spendet. Nach langem falle ich in einen unruhigen Schlaf und werde von Albträumen geplagt, bis sie plötzlich aufhören.

Als ich aufwache, liege ich in den Armen von jemandem. Er riecht nach Rehblut und Schlamm, was seinen Eigengeruch überdeckt. Wer ist das? Wenn Caleb das erfährt, wird er denjenigen umbringen. Die gestrigen Geschehnisse stürmen auf mich ein und eine einzelne Träne kullert meine Wange runter. Ich habe es echt verbockt! Als ich mich in den Armen des Typs rumdrehe, sehe ich zerzauste braune Haare, die schon fast schwarz ausschauen. Die Augen sind geschlossen und sein Atem geht regelmäßig, was wohl bedeutet er schläft noch. Als ich mich in seine Arme kuschel, legt er seine Arme fester um mich und murmelt "Tut mir leid wegen gestern!" an meinen Ansatz, sein warmer Atem lullt mich förmlich ein. "Schon gut Caleb. Wir haben es beide übertrieben!" Ich kann spüren, wie er erleichtert ausatmet und nickt. "Hast du nicht gesagt, du kommst an dem Tag nicht mehr zuzück?" "Bin ich auch nicht. Ich liege erst seit 4 Uhr hier." Ich rutsche ein stück von ihm weg, um ihn anschauen zu können. Sein T-Shirt ist voll mit getrochnetem Blut und an einigen Stellen klebt Schlamm dran. "Du hast deinen Geruch überdeckt, oder?" "Ja." "Und du hast ein Reh gefressen." "Nein. Ich habe es getötet und zerfleischt. Die Reste liegen noch im Wald." "Ih! Der arme Jäger!" "Naja, er tötet auch Wild und nimmt es aus, also was soll's?" "Ok. Hast ja recht. Was passiert jetzt eigentlich mit dem Baby?" "Ich weiß nicht. So weit ich weiß, suchen sie Adoptiveltern." Hm... es wäre schön, ein Kind zu haben, ohne erst aufgebläht rumzulaufen und es dann unter Schmerzen zu gebähren... "Vergiss es! Niemals!", schreit Caleb aufgebracht. Auf einmal tippt mir jemand auf die Schulter. Als ich mich umdrehe, ist da aber niemand. Was war das denn? "Erkennt ihr mich noch?" Als ich mich zu der Stimme umdrehe, sehe ich den Vater des Babys. A-aber er ist doch tot! "Euer Freund hat mich gefressen, ich bin nur ein Geist." "... aha...", kommt es von Caleb, während er ihn fasziniert anschaut. Also hat er auch noch nie einen Geist gesehen. "Ich will, dass ihr euch um meinen Sohn kümmert. Ihr habt mich und meine Familie getötet, nur ihn habt ihr am Leben lassen. Warum eigentlich?" "Es wäre unfair, ihn zu töten. Er könnte nicht weglaufen und nichts. Er kann nichts dafür, dass ihr am Vollmond drausen wart." "Meine Tochter hatte mich überredet, dass schon nichts passieren würde. Ich habe ihr geglaubt. Hätte ich lieber nicht tun sollen, hm?" "Nein. Es tut uns leid, aber wir können den kleinen nicht aufnehmen. Wir haben hier 60 Werwölfe, wie soll unter denen ein Mensch leben?" "Verwandelt ihn auch! Ich bitte euch! Meine Frau ist nun auch bei mir, also tot. Wer soll sich denn sonst um ihn kümmern?" "Eine nette kleine Adoptivfamilie." "So wie bei dir? Ein Vater der ihn schlägt und eine Mutter, die dabei zuschaut?" Zum Glück ist der Typ schon tot, sonst wäre er es spätesten jetzt. "Ich werde ihn nicht aufnehmen! Ich will hier kein Kind haben!" "Dann wirst du auch gegen die Hexen der anderen Seite nicht siegen, dafür werde ich sorgen!" "Woher wissen sie von denen? Oder überhaupt, wer ich als Mensch bin?" "Ich bin ein Geist, mehr oder weniger allwissend! Nimm es auf oder stirb!" "Und wie wollen sie verhindern, dass jemand stirbt?" "Von deinem Rudel?" "Von was denn sonst?!" "Ich gebe dir die Chance, die anderen Geister davon zu überzeugen, dir zu helfen. Nimmst du das Geschäft an?" "Ja. Mir bleibt ja nichts anderes übrig..." "Ich kann dir aber nicht versprechen, dass sie dir helfen! Wenn sie dir nicht zu hören wollen, kann ich daran nichts ändern!" "Du bist ein Gesit! Bring die anderen Geister dazu, mir wenigstens zu helfen!" "Ich werde es versuchen, sobald mein Sohn bei dir wohnt." Dann ist er einfach weg. Grimmig sitzt Caleb auf dem Bett und schließt die Augen, während er zittrig Luft holt. Hat er etwa Angst? Als er die Augen wieder aufmacht, wird mir klar, was er versucht. Er versucht, seine Wut unter Kontrolle zu kriegen! Mit stechend gelben Augen schaut er mich an. "Komm, gehen wir runter und dann überlegen wir uns, wie wir das Kind abholen können. Wenn sie sich weigern, es uns zu geben, haben wir ein Problem!"

-------------------------------------------------

Tada! Hier ist das neue Kapi! Ich weiß nicht mehr, von wem die Idee mit den Geistern kam, aber sie ist jetzt auf jeden fall auch mit eingebaut. So konnte ich wenigstens die 'Baby- adoptier' Idee vom Matthias einbauen! Hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir doch mal, was ihr denkt wie es weiter geht! Bin gespannt auf eure Ideen und wer weiß, vielleicht werden sie sogar eingebaut :p

Eure Moon <3

Howl - Das Heulen der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt