Kapitel 44

3.2K 245 23
                                    

Nick


"Was ist los, Cole?" "Ich weiß nicht, mir ist mega übel seit diesem komischen Traum!" Er hat mir von diesem Traum erzählt, seit dem hat er heftige Kopfschmerzen und hat schon drei mal in den nächstliegenden Busch gereiert. "Komm, gehen wir lieber zu Caleb, vielleicht kann er dir helfen." "Warum fahren wir nicht einfach?" "Weil du innerhalb von hundert Metern drei mal gekotzt hast! Ich habe keine Lust, danach deinen Mageninhalt aus meinem Auto zu waschen!" "Na gut." Genervt stöhnt er auf und hält sich dann den Magen, beov er wieder hinter einem Busch verschwindet. "Scheiße!" "Was ist los?" "Ich kotze Blut!" "Was?!" "Kannst du nicht einfach kommen, anstatt hier wie verrückt herum zu schreien?" "Warte, ich rufe kurz Caleb an!" Nach dem Telefonat gehe ich zu Cole und der Geruch ist abartig. Der metallische Geruch seines Blutes, vermischt mit dem bitteren seines Gallensaftes steigt mir in die Nase, was mich angewidert die Nase rümpfen lässt. "Alles ok?" "Schaut es so aus?" "Ok, war eine blöde Frage! Du hast von Grannie geträumt, oder?" "Ja, warum?" "Sie war eine Hexe. Vielleicht liegt irgendein Zauber auf deinem Traum!" "Und wie soll sie das machen? Sie ist tot!" Wieder übergibt er sich. "Alles ok?" Caleb verwandelt sich neben mir in einen Menschen und ich schaue zu ihm auf. "Nein. Er kotzt Blut und hat sich gerade zum fünften mal übergeben!" Caleb kräuselt die Nase und verengt seine Augen zu Schlitzen, seine buschigen Augenbrauen werden fast zur Monobraue, anzeichen dafür, dass er nachdenkt. "Halte ihm die Nase zu, lege seine Beine hoch und dann schauen wir weiter. Wenn er über den Mund atmen muss, sollte es besser werden. Es ist eindeutig ein Zauber, aber nur eine Warnung. Wenn er hätte sterben sollen, wäre er das jetzt schon. Hast du eine Ahnung, woher das kommen könnte?" "Ich habe Nick von einem Traum erzählt und dann hat es angefangen." "Was war das für ein Traum?" "Von meiner Grandma. Sie hat gesagt, die Hexen der anderen Seite werden stärker und sind auf dem Weg zu uns. Sie haben es auf dich abgesehen!" "Warum auf mich?" "Sie hat gesagt du seist zu mächtig aus deren Sicht. Wenn du dich falsch entscheidest, soll das für uns alle schrecklich enden." "Was meint sie mit, wenn ich mich falsch entscheide bla bla. Wie soll ich mich denn bitte falsch entscheiden und bei was?" "Ich habe keinen blassen Dunst!" "Na gut, dann müssen wir das eben selber raus finden, aber erst kümmern wir uns um dich!" Cole nickt und kurz darauf hat Caleb in über seine Schulter geworfen und läuft dann los. Ich verwandle mich in einen Wolf, Caleb läuft als Mensch, damit er meinen Bruder tragen kann. Ja, er ist mein Bruder und nein, wir sind keine Zwillinge. Er ist ein Jahr älter wie ich. Aufjedenfall ist Caleb ziemlich schnell, trotz Balast, wobei er den glaueb ich kaum bemerkt. Wenn ihr seine Muskeln sehen würdet, wüsstet ihr, was ich meine! Nein ich bin nicht Schwul, aber neidisch und zwar gewaltig! Ich muss zweimal die Woche trainieren, um nicht schwächer zu werden. Er hat sich mal zwei Wochen lang mit Fast Food vollgestopft und hat null Sport gemacht. Weder ist er schwächer geworden, noch hat er zu genommen. Das ist so unfair! Als wir beim Haus sind, läuft er sofort rein und legt den inzwischen bewusstlosen Cole in sein Bett, also Cole in Coles Bett. Laut Geruchssinn ist Aria in der Küche und macht Schnitzel! Lecker! Ich verwandle mich vor der Tür zurück und stürme dann Caleb hinterher, der inzwischen eine Ampulle und eine Spritze in der Hand hält. Hilft Cole sein eigenes "Gift"? Eher unwahrscheinlich, oder? Caleb hat es ihm gerade gespritzt, als ich den Mut aufbringe, meine Gedanken laut auszusprechen. Caleb grinst leicht und antwortet dann:"Ja, da hast du recht, aber es war auch nicht sein Gift. Es war meins." Wow, ich glaube, ich kenne die Wirkung von Calebs Gift nicht mal! "Und was bewirkt deins?" "Alles!" "Das ist nicht lustig! Ich weiß, dass du ihn retten kannst, also: was bewirkt es GENAU?" "Alles. Ich kann mir aussuchen wie es wirkt. Wenn ich jemanden töten will, kann ich ihn damit töten, wenn ich jemanden heilen will, kann ich ihn damit heilen, wenn ich ihn von einem Zauber befreien will, kann ich ihn davon befreien! Mein Gift hat keine Einschränkungen!" Ok, das ist gruselig! "Weißt du, was meins kann?" "Nein, das habe ich noch nicht probiert." "Wie meinst du das? Soll das heißen, du hast da unten Menschen und sonstige Zauberwesen, an denen du das ausprobieren kannst?!", frage ich geschockt, aber er lacht nur. Wie kann man in so einer Situation bitte lachen? "Nein, ich habe nur Zellen von ihnen! So brauche ich nicht viel, um zu erfahren, was das Gift bewirkt und ich schade damit niemandem." Erleichtert stoße ich meinen Atem aus, von dem ich nicht einmal gemerkt habe, dass ich ihn angehalten habe. "Was? Dachtest du ernsthaft... ich würde so etwas tun?" Er klingt gleichermaßen enttäuscht und geschockt, was mir Schuldgefühle bereitet. "Tut mir leid Caleb!" "Vergiss es. Ich muss zu Cole." Wir waren während dem Reden runter gegangen und jetzt rannte er zielstrebig vor mir weg. Na toll, jetzt ist er mir beleidigt! Aber ich würde es ihm zutrauen, ich meine, er hat seine Stiefeltern umgebracht! "Denk nicht so von mir, wenn du nicht weißt warum! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Posten als Omega!" Ach du Scheiße! Wenn was schief läuft, werden es jetzt alle an mir aus lassen! Ich bin zugleich Prügelknabe und Sündenbock! Scheiße, ich habe vergessen, dass er Gedanken lesen kann! "Ich fürchte, du hast es verbockt! Du solltest dir echt etwas überlegen, wie du es wieder gut machst wenn er sich beruhigt hat!" Aria steht im Türrahmen und schaut mich mitleidig an. Ich nehme sie in den Arm und bedanke mich bei ihr, als von oben ein lautes "Finger weg von meiner Freundin!" zu hören ist. Na toll ,jetzt habe ich es endgültig verbockt! Sie hat sich wohl bedrängt gefühlt und wusste nicht, was sie machen soll. "Überleg dir was gutes, ich will dich nicht als den Omega! Unter den neuen laufen zehn Anwärter rum, überleg dir was und das schnell!" Danach geht sie wieder in die Küche und ich stehe alleine im Flur. Ich muss mir echt was überlegen!

—————————————————————————————————————————————————

Hoffe, es hat euch gefallen! Ich wollte euch um etwas bitten! Die Wölfe haben ja meistens eine komplett andere Augenfarbe und eine der Haarfarbe ähnliche Farbe. Die Namen haben meistens mit dem Fell und den Augen zu tun, und genau da liegt mein Problem! Ich habe vier ohne Rudelnamen, die 50 Neulinge werde ich garantiert nicht alle vorstellen, vielleicht ein paar einzelne! Da wären:

Newt: hellgraue Augen, karamellfarbenes Fell

Matt: bis auf Pupille komplett weiße Augen, schwarzes Fell

Nick: dunkelblaue Augen mit leichtem lila Stich, beige-creme gemustertes Fell

Taylor: bernsteinfarbene Augen, schwarz-weißes Fell

Tja, ich bitte euch um ein paar Namen und denkt daran: die kriegen ihre Namen von verängsigten Bürgern nach einem Mord! Naja, auch wenn sie denken es war ein wildes Tier... Hoffe euch fällt was ein, mir nämlich nicht. Schreibt's mir bitte in die Kommis,

Eure Moon


Howl - Das Heulen der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt