Newt
"Halt dich von ihr fern! Sie ist neu im Rudel und tut nur so, als würde sie dich mögen, damit sie im Rudel besser ankommt! Wie kann jemand wie sie dich mögen?" Diese innere Stimme frisst mich von innen auf und je öfter sie das wederholt, desto glaubhafter wirkt es. Mehr und mehr glaube ich, was sie mir einbläut und mehr und mehr entferne ich mich von Saya. Ich bin wieder alleine unterwegs, rede kaum mit Saya und friste den Großteil meines Lebens als Wolf. Immer wieder versucht sie sich mit mir zu unterhalten, doch ich knurre sie jedesmal an und renne dann weg. Momentan bevorzuge ich die Flucht, gegenüber dem Angriff. Immer mehr werde ich zu meinem alten ich und ich bin froh darüber. Nur wer Gefühle zeigt, kann verletzt werden! Gerade laufe ich durch den Wald, mit gesenktem Kopf und gespitzten Ohren. Meine Ohrmuscheln zucken bei jedem Geräusch und mein gesamter Körper ist in höchster Alarmbereitschaft. Ich schlängel mich zwischen den immer enger stehenden Bäumen hindurch bis ich an einer Lichtung ankomme. Zumindest wirkt es so, aber das Gras hat ein dunkleres Grün, die Blätter gehen hier teilweise schon in einen Schwarzton über und auch die Stämme der Bäume haben eher ein dunkles grau anstatt des schönen braun. Ich fühle mich hier wohl und kann mich zwischen den dunklen Bäumen entspannt nieder lassen, da hier noch nie jemand entlang kam. Doch kaum liege ich, kann ich Schritte hören, die zögerlich auf mich zu kommen. Ich spare mir die Mühe meinen Kopf zu drehen und schnüffle ein paar mal, bevor ich meine Ohren nach hinten drehe. Nicht besonders groß, weiblich, geschlechtsreif. Sorry, aber das kann ich nunmal aus Geruch und Geräuschen heraus lesen! Ich hebe meinen Kopf von meinen Pfoten und drehe ihn zu dem Mädchen, das zögerlich auf mich zu kommt. Ihr Geruch kommt mir bekannt vor, aber ich kann ihn nicht zuordnen und sehen kann ich sie kaum, weil mich der einzige Sonnenstrahl, der durch die Blätter kommt, blendet. Welch talent... "Braver Wolf..." Das ist doch Galaxina! Was will die hier? "Guter Wolf!" Und Annabella! Warum habe ich nicht gerochen, dass es zwei Mädchen sind? Ach ja, ich weiß warum. Die zwei Schulschlampen sind Schwester und machen alles gleich! Kein Wunder, dass sie den selben Geruch haben! Ich stehe auf und baue mich vor ihnen auf, was dafür sorgt, dass sie mich geschockt anschauen. Na, doch kein so braver Wolf, hm? Ich lasse mich auf meine Hinterbeine nieder und schaue die beiden dann mit schiefgelegtem Kopf an. Jedes mal, wenn sie sich bewegen knurre ich drohend und einmal, als Annabella einen Schritt vorwärts geht springe ich auf und richte mich drohend vor ihr auf, die Leftzen nach oben gezogen und somit die Zähne gebleckt. "Wir wollen dir und deinem Rudel nichts böses! Kannst du uns zu deinem Alpha führen?" Ihr Angstgeruch erfüllt die Luft und verpestet sie förmlich, was auch nicht besser wird, als ich einen Stück von ihnen weg gehe. Ich kann hören, wie ein Reh zu uns gelaufen kommt und das ist die perfekte Gelegenheit sie los zu werden, ohne reden zu müssen. Als das Reh knapp hinter mir ist, drehe ich mich blitzschnell einmal im Kreis und habe den Hals des Tiers zwischen meinen Zähnen. Die beiden Mädchen schauen mich geschockt an. "Wenn er schon gefressen hat, greift er uns nicht mehr an!" "Das Rudel von denen ist so groß! Wölfe jagen immer zuerst fürs Rudel, bevor sie alleine fressen! Außer, er ist ein Einzegänger..." Ich lasse das Reh fallen und pirsche auf die Beiden zu, auch wenn sie mich schon lange gesehen haben! Aufeinmal hallt ein Schuss durch die Luft und ich knurre donnernd. Das drohende Geräusch lässt die Luft beben und sofort verstummen alle Vögel. Eine Totestille herrscht im Wald, während ich einem Jäger gegenüber stehe, der sein Gewehr auf mich gerichtet hat. Ich gähne einmal und fletsche dann wieder die Zähne. "Er hat Angst, seht ihr?" "Stimmt, er hat wirklich Angst! Allerdings meine ich euren kleinen Jägerfreund!", belustig lasse ich meine Zunge seitlich aus dem Maul hängen, als mich die kleine Gruppe geschockt mustert. "Hat der gerade geredet?" "Nö, ich rede nur im Kopf mit euch! Ein sprechender Wolf wäre doch verrückt, oder?" Inzwischen stehe ich direkt vor ihnen und schnappe nach dem Gewehr, ich will ja nicht, dass er sich selber verletzt! Geschockt starrt er mich an und ich verbeuge mich leicht vor ihm. "Ich muss dann weiter. War nett, sich mit ihnen zu unterhalten! Ach ja, sollte ich merken, dass sie nochmal hier waren, können sie was erleben!" Ich wirbel herum und trabe dann durch den Wald davon, auf Umwegen zurück zu Calebs Villa. Ich verwandle mich zurück und betrete den Garten, da ich von hinten gekommen bin. "Warum ignorierst du mich?" Saya ommt angelaufen und schaut mich vorwurfsvoll an, doch ich ignoriere ihren Blick. "Weil ich ich bin und jetzt geh mir aus dem Weg!" Ich schubse sie zur Seite und gehe weiter, doch sie zieht mich zurück, was ich sie einfach machen lasse, um sie nicht zu verletzen. "Bist doch nicht so stark, hm? Wenn sogar ich dich rumdrehen kann!" Meine Welt färbt sich leicht rot, während ich mit wütendem Blick auf sie zu komme. "Ich wollte dich nicht verletzen aber wenn du so etwas noch einmal sagst, überleg ich es mir anders!" Geschockt schaut sie mich an, doch das lässt mich kalt. Immer greller wird das Rot, bis die ganze Welt in verschiedenen rottönen leuchtet. "Ach ja? Lügner! Du bist viel schwächer wie ich, was ja schon bewiesen ist. Sonst hättest du mich verletzt!" Was zu viel ist, ist zu viel! Ich packe sie am Kragen und verkrampfe meine Finger um ihren linken Arm. Mühsam versucht sie den schmererfüllten Schrei zu unterdrücken, der ihr über die Lippen kommen will, aber es gelingt ihr nicht. "Rede nochmal so mit mir und ich vergesse mich! Da wird dir dein kleines Flämmchen nicht helfen!" "Ach ja? Mein "kleines Flämmchen" ist tausendmal stärker wie du!" Wutentbrannt hebe ich sie hoch und schleudere sie durch die Luft. "Na, hat dir dein Flämmchen geholfen?"
———————————————————————————————————————————————-
Ich musste wieder was anderes rein bringen, sonst würde es ja langweilig werden, oder ;p Lasst mir doch ein paar Verbesserungsvorschläge da! Oder Vorschläge, was ich noch alles rein bauen könnte, damit die nicht zu schnell vorbei ist :)
Eure Moon
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
WerewolfEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...