Newt
Was? Hä? Jetzt bin ich verwirrt! Ihre Luftröhre war doch Matsch! Überall an ihr klebt doch ihr Blut! Nein, ich habe mich nicht gefreut, dass sie tot ist! Es ist nur so, dass Caleb mit ihr... weich... geworden ist. Er wurde langweilig! Ich habe oft gehört, dass die Jungs sich darüber unterhalten haben, dass er nicht mehr beängstigend ist! Doch dann kamen Aktionen, die seinen Ruf wieder hergestellt haben und ich war verwirrt, weil ihm plötzlich alle wieder aus dem Weg gingen. Aria richtet sich auf und hält sich den Kopf. "Hat einer von euch eine Aspirin?" "Ich weiß nicht, ob das so schlau ist, wenn man gerade von den toten wieder auferstanden ist! Klang das jetzt nur in meinen Ohren so komisch oder bei euch auch?" "Es klang... verrückt!" Ethan steht stumm im Türrahmen, bis ihm scheinbar etwas einfällt. "Wenn sie jetzt wieder lebt, sollte dann nicht jemand nach Caleb suchen? Wer weiß, was der sonst anstellt!" "Das hört sich gerade an, als würdest du über ein kleines Kind reden..." "Manchmal ist er das ja auch!" "Lass ihn das blos nicht hören, sonst kannst du irgendwann dein Skelett wieder zusammen puzzeln!" "Ok, ok! Bin ja schon still!" Ethan dreht sich weg und geht dann rauf, was er da macht, weiß ich aber nicht. Auch ich gehe rauf und schnappe mir da erstmal eine Flasche Wasser, die ich exe. "Newt? Suchst du mit mir nach Caleb?" "Ich weiß nicht, Aria. Er hat das alles ja eigentlich wegen mir gemacht..." "Genau deswegen kommst du jetzt mit mir! Wenn er sieht, dass du nach ihm suchst, verzeiht er dir vielleicht!" Obwohl ich an ihrer Vermutung zweifle, nicke ich und folge ihr dann nach drausen. "Wir sollten uns nicht verwandeln. Dann verwandelt er sich wieder in einen Mensch, wenn er uns sieht." "Du weißt, dass er als Wolf rumsitzt?" "Ja, und ich weiß auch wo! Da wo mein Körper hätte sein müssen." "Weißt du, wenn du so redest hört sich das echt merkwürdig an. Irgendwie creepy!" "Kann sein.", sie zuckt nur mit den Schultern und geht weiter. Nach einem langem Marsch kommen wir bei der Lichtung an und der beißende Geruch der Angst erfüllt die Luft. "Ist das deiner?" "Nein, er muss von ihm sein!" Mitten auf der Lichtung liegt ein schwarzer Wolf, der mit leerem Blick ins nichts starrt. Ab und zu winselt er, weswegen ich davon ausgehe, dass er an Aria denkt. "Caleb?" Sofort hebt er den Kopf und dreht sich zu uns um, kurz darauf steht er als Wolf vor uns. Ungläubig schaut er Aria an, die jetzt Tränen in den Augen hat. Er stürmt auf sie zu und nimmt sie in den Arm. Er klammert sich förmlich an sie, als hätte er Angst, wenn er sie loslässt verschwindet sie wieder. "Es tut mir so leid! Ich... ich wusste nicht was ich tue! Ich konnte mich nicht zurück halten!" Eine Träne kullert aus seinem Auge und langsam frage ich mich, wie viel Flssigkeit er heute schon für sie verschwendet hat. Sein Blick richtet sich auf mich und er schaut mich eisig an. Tja, Arias Vermutungen waren also falsch. Aria drückt sich näher an ihn und legt ihren Kopf an seine Brust und langsam weicht der unangenehme Geruch der Angst dem süßlichen der Freude. Ich beobachte, wie er sie hochebt und durch die Luft wirbelt, als hätte er gerade im Lotto gewonnen und langsam schleicht sich auch auf meine Lippen ein lächeln. "Komm Newt, lass sie alleine!" Saya steht hinter mir und lächelt mich an. Mit einem letzten Blick zu Aria und Caleb nicke ich und folge ihr dann zurück zu Calebs Villa. "Und? Hat er dir wieder verziehen?" "Nicht wirklich. Ich habe ziemlichen Mist gebaut und meine Gedanken, als er sie in die Arme geschlossen hat, waren auch nicht gerade hilfreich..." "Das wird schon wieder. Ihr kennt euch schon so lange, da wird er das schon vergessen und darüber hinweg sehen." "Tja, leider kenne ich ihn schon lange. Du weißt selber, dass deine Worte nicht stimmen. Er hat dich fast getötet um dir zu verzeihen und den braunen Wolf hat er tatsächlich getötet! Irgendetwas werde ich schon dafür tun müssen, damit wieder alles ok ist zwischen uns..." "Mach dir da jetzt nicht so viele Gedanken, ok? Das wird schon!" "Wenn du meinst..."
Eine Stunde später kamen auch die Turteltauben mal zurück und Caleb wirkt wieder normal. Nein, er wirkt wieder wie das Ich-kenne-Aria-ich, aber mir soll's recht sein. Sie lehnt sich an ihn und er hat einen Arm um sie, was wohl bedeutet, dass sie das geklärt haben. "Wir gehen schlafen!" Alle geben mit einem grummeln zu verstehen, dass sie sie gehört haben, was Aria zum lachen bringt. Jap, eindeutig alles wieder ok! Saya sitzt neben mir und kuschelt sich an mich, ich habe einen Arm um ihre Schulter gelegt. Normalerweise würde ich das ja nicht mögen, aber bei ihr habe ich nichts dagegen. Sie ist keine Schlampe kann auch ihr Hirn benutzen. Noch dazu schaut sie nicht aus wie jede andere uns ist etwas besonderes. Wenn ich so darüber nachdenke, muss es Caleb genauso gegangen sein, bevor er mit Aria zusammen kam. Wahrscheinlich hat er Arias Berührungen genauso genossen, wie ich Sayas genieße. Ich glaube, ich habe mich in Saya verliebt, ob sie wohl genauso fühlt?
-------------------------------------------------
Friede, Freude, Eierkuchen! Apropos: Wenn jemand von euch gerade noch ein Stück Kuchen oder so hat, soll er sich doch bitte melden! Ich habe hunger! (Bitte bedenkt, dass ich dieses Kapitel schon um halb fünf geschrieben habe! Ich weiß ja nicht, ob ich noch hunger habe, wenn ihr das lest und wahrscheinlich vergesse ich, den Teil hier unten wieder zu lösen, des wegen schreibe ich das hier gerade drunter!"
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
WerewolfEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...