Kapitel 46

3.1K 252 5
                                    

Saya


Caleb oder wie dieser Typ auch hieß, war wirklich riesig! Seine Größe verängstigt mich, aber bloß keine Schwäche zeigen! Dieser verrückte läuft stur neben mir her, sein karamell farbenes Fell schimmert leicht, seine grauen Augen stur nach vorne gerichtet. Wenn ich hätte weg wollen, wäre ich das schon längst und seine kleine Lügengeschichte kaufe ich ihm auch nicht ab! Er ein Elemental, ja genau! Und ich bin Queen Elisabeth! Elementals haben nicht wie alle anderen irgendetwas im Gift, dass dafür sorgt, dass jemand geheilt wird oder so etwas in der Art. Sie haben mit den Elementen zu tun und können eines von ihnen beherrschen, in meinem Fall eben Feuer. Calebs kalter und zugleich spottender Blick hat mich an meine Schulzeit erinnert. Als ich noch wegen meinen schneeweißen Haaren und dem komischen rotton in meinen Augen gemobbt wurde. Wie sie auf meine Kosten ihren Spaß hatten! Ich habe nicht vor hier auf die Schule zu gehen und von einem Rudel wusste ich auch nichts, was echt peinlich ist, vor allem wenn es so grpß ist. Mal schauen was auf mich wartet...

Als wir an einer gigantischen Villa ankommen, komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Über 50 Wölfe stehen auf einer Lichtung und soweit ich sehen kann, werden sie von vieren trainiert. Kampftraining also, huh? "Ok, was kann ich tun?" "Du kannst freiwillig mit kommen und dich auch freiwillig in eine Zelle sperren lassen!" Calebs Ton lässt in mir alte Erinnerungen wieder von den toten auferstehen, die ich aber lieber schnell wieder kille. Seine Augen strahlen absolute kälte aus, was mir echt Angst macht. Ich dachte immer, braun wäre eine warme Farbe aber dieser Blick beweist mir eindeutig das Gegenteil. Ich kann sehen wie sich sein Blick aufhellt, als er seinen Kopf leicht schief legt. Als ich hinter ihn schaue, sehe ich, dass ein Mädchen mit braunen, lockigen Haaren und ebenfalls braunen Augen sich auf ihn zu schleicht. Ich habe sie nicht gehört, sie nicht gerochen, nichts. Er hat scheinbar bessere Sinne wie ich, was mir echt nicht gefällt. Sie will ihm gerade von hinten um den Hals fallen, als er sich rumdreht und in den Arm nimmt. Damit wäre ihr Beziehungsstatus wohl geklärt. Ob dieser Newt wohl auch... Nein Saya, dank nicht einmal daran! Er ist bestimmt wie deine Mobber es waren, arrogante Arschlöcher! Caleb nickt den vier zu, die ihm mit einem respektvollen Nicken antworten. Ok, die sind wohl befreundet. Ja, ich checke immer Beziehungen und Gefühle aus, das ist wohl meine Macke. Dieses Mädchen klammert sich förmlich an Caleb und ich warte darauf, das Mister Macho sie wegschubst, so wie jeden one night stand, aber er überrascht mich. Er legt einen Arm um ihre Schulter und zieht sie näher zu sich, sie legt ihren Kopf an seinem Oberarm ab, weiter hoch kommt sie eh nicht. Caleb dreht sich kurz zu mir um und schaut mich wütend an, was ich echt nicht verstehe. Ich habe doch gar nichts gesagt und Gedanken lesen kann er doch nicht, oder? Caleb fängt an zu grinsen und flüstert dann dem Mädchen etwas zu, was sie zum kichern bringt. Ok, ich glaube ich mag sie nicht, aber das kann sich ja noch ändern. "Aria! Ich brauche dich schnell!" "Was gibt's Nick?" "Irgendetwas stimmt nicht mit Cole! Er kotzt zwar nicht mehr, aber er hat Fieber, hohes Fieber!" Ist ihm klar, dass wir von Haus aus 41° Körpertemperatur haben? "Wie hoch?" "46°. Ich mache mir ernsthafte Sorgen!" "Ok, ich komme! Hast du noch was von deinem Gift da, Caleb?" "Ja, mein Name steht auf der Ampulle." Er küsst sie kurz, grinst sie an und verschwindet dann. Sie dreht sich zu mir um. "Du bleibst wo du bist, klar?" Dann läuft sie Nick hinterher. Ich stehe da und drehe mich im Kreis, um alles im Auge zu haben. Die vier stehen inzwischen neben Caleb und scheinen sich über etwas zu unterhalten. Was es wohl ist? "Wir können sie nicht alle auf die Stadt los lassen!" "Dessen bin ich mir bewusst. Nick, Newt, Alby und Taylor bleiben bei den neuen, Cole kommt mit. Menschenblut hilft immer und die Verwandlung erst recht. Aria kommt auch mit, sie braucht noch ihren Rudelnamen!" "Und Saya?" "Was soll mit ihr sein?" "Sie braucht auch einen Rudelnamen!" "Pascal, wir haben 50 neue Wölfe die alle noch einen Namen brauchen und du denkst an sie? Sie ist die letzte die dazu kam und noch dazu weiß sie nicht mal ob sie bleibt. Sie ist garantiert nicht dabei, eher sterbe ich an meinem eigenen Gift." "Wenn du meinst!" "Hey, ich habe dir doch gesagt, du sollst bleiben wo du bist und nicht Caleb belauschen!" Ariasteht plötzlich hinter mir und als ich mich zu ihr umdrehe, erwarte ich einen Schlag oder so etwas in der Art, aber stattdessen grinst sie breit und schaut mich wissend an. "Ist langweilig hier, wenn man nichts zu tun hat, oder?" Ok, sie ist eigentlich echt nett! Ich schaue nochmals zu Caleb, der meinen Blick scheinbar bemerkt hat, denn er schaut mich abschätzig und Aria liebevoll an. Wow, der Macho kann ja lieben! Ob sie wohl davon weiß? Hm... wahrscheinlich will sie ihn nur ficken. Caleb steht auf einmal hinter mir und packt mich grob am Arm, das gibt blaue Flecken. "Pass auf, was du denkst, es könnte sein, dass dich jemand hört!" Dann wendet er sich an Aria. "Geh bitte zu Nick und sag ihn, dass er wieder ein Gamma ist, ich habe einen viel besseren Omega gefunden!" Er schubst mich, sodass ich stürze und mir Knie und Handflächen aufschürfe. "Was hast du zu ihm gesagt?" Aria steht aufeinmal neben mir und mustert mich mit besorgtem Blick. "Nichts! Ich habe nur nachgedacht!" Auf einmal spannt sie sich an und schaut mich abschätzig an. "Und das wäre?" "Dassdunurmitihmfickenwillstundgarnichtkapierst,dasserdichliebtunddassdu zukleinbistumdichweiterobenalsanseinemArmanzulehnen!", ratter ich runter und schaue sie dann traurig an. Ihr vorher noch mitleidiger Blick war einem boshaften gewichen. "Geschieht dir recht. Wieso hast du das getan? Du kennst weder mich noch Caleb und hast nicht sbesseres zu tun, als dir eine falsche Meinung zu bilden! Du bist keine Einzelgängerin mehr, entweder du gewöhnst dir Respekt an oder du wirst über kurz oder lang raus geworfen. Deine Entscheidung!" Sie wendet sich von mir ab und geht dann zu Caleb, der sie in die Arme nimmt und sie leidenschaftlich küsst. Bitch. "Ich würde aufpassen, was ich denke, wenn ich du wäre. Er kann deine Gedanken hören." Newt steht hinter mir und ich schaue ihn verwirrt an. "Dein Blick spricht Bände!", meint er mit einem Schulterzucken und lächelt dann wieder frech.

—————————————————————————————————————————————————-

Bäm, ich habe heute tatsächlich zwei Kapitel geschrieben!

Eure Moon

Howl - Das Heulen der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt