Bonny
Da stimmt doch was nicht! Ich weiß, ich kenne Aria noch nicht lange, aber normalerweise ist sie immer in der Schule! Den einen Tag, den sie nicht war, war sie bei Caleb. Heißt das, sie ist jetzt auch bei ihm ist? Sie weiß doch, dass ich ihn liebe! So eine dumme Schlampe, die will mich bestimmt nur eifersüchtig machen! Wahrscheinlich hat sie an ihrem vorherigen Wohnort für jeden die Beine breit gemacht, auch wenn er schon über 40 ist und 2 Kinder und eine Frau hat. Ich mache mich jetzt auf den Weg zu ihr und mach ihr die Hölle heiß, das lasse ich mir nicht bieten! Also steige ich in mein Auto und fahre zu ihrem Haus. Woher ich weiß wo sie wohnt? Ich habe ihr zugeschaut, wie sie heimgegangen ist, nicht dass ihr denkt, ich habe ihr hinterher spioniert! Bei hr angekommen hämmer ich wie eine verrückte gegen die Tür, aber nichts passiert. Weder geht ein Licht an, noch sind Schritte oder gar Stimmen zu hören. Es herrscht nichts außer absoluter Stille. Ist sie vielleicht doch wieder bei Caleb? Nein, was will sie schon da! Sie hat mir doch erklärt, sie ist nicht in ihn verliebt und so schnell wird sich das auch nicht ändern, oder? Trotzdem fahre ich lieber zu Caleb, nur um eine Bestätigung zu haben. Ich lass mein Auto an der Straße stehen und schleiche dann die Auffahrt entlang zum Haus. Ich verstecke mich hinter einem Busch, sprinte weiter zum nächsten und ducke mich dann hinter einen Baumstumpf. Wow, der Baum muss ja uralt gewesen sein, ich vermute eine Eiche. Ich laufe weiter und bleibe dann vor einem Fenster stehen. Niemand. Ich schleiche von Fenster zu Fenster, aber nirgends ist etwas zu sehen. Vor dem Haus stehen sechs Autos, also nehme ich an, dass alle Jungs da sind, meistens fahren sie zu zweit. Aber eines der Autos kenne ich doch... das ist das von Elena, Arias Mutter! Was will die denn hier? Allein wird sie nicht herfahren, also muss Aria auf irgendwo hier sein. Na warte du Miststück, Caleb gehört mir! Warum ich mit ihr abhänge? Natürlich um sie auszuhorchen, wer wäre schon freiwillig mit ihr befreundet?! Ich weiß, das hört sich jetzt voll mies an, aber ich habe schon so einiges über Aria gehört. Sie soll sogar schon einmal jemanden umgebracht und sein Blut weiterverkauft haben! Ich kann Caleb ihr doch nicht einfach so aussetzen! Ich ziehe die Klammer aus meinen Haaren und knacke damit das Schloss, öffne vorsichtig die Tür und tapse dann die Treppen hoch. Da sind Alaric und Pascal, neben ihnen Ethan. Im nächsten Raum standen Alby, Cole, Newt und Taylor zusammen und diskutierten angeregt über etwas. Die nächsten paar Räume sind leer, bis ich am letzten am Ende des Gangs ankomme. Drinnen stehen Caleb und Matt, die besorgt auf das Bett schauen. Das etwas hebt den Kopf und schaut mir direkt in die Augen. Warum nliegt Nick in Calebs Bett? Ach ja, ich habe ja größere Probleme! Nick reißt die Augen auf und starrt mich an, schlägt Caleb in den Bauch und deutet dann auf mich. Aber immerhin, Aria ist nicht da. "Geht es Nick langsam besser? Ich habe noch etwas Eis aus dem Keller geholt!", sie kommt die Treppen rauf und schaut mich dann, wie Nick und Caleb, geschockt an. "Ähm... hi?" Caleb kommt mit großen Schritten auf mich zu und für einen Moment hoffe ich, er will mich freudig in die Arme schließen, doch er packt mich grob am Arm. "Was machst du hier Bonny?!" Oh mein Gott, er kann sich an meinen Namen erinnern! "Was. Machst. Du. Hier?", zischt er drohend. "Ich wollte dich besuchen und habe nach Aria gesucht, also habe ich gehofft, sie wäre bei dir, damit ich euch beide sehen kann?", scheiße, es klang wie eine Frage, spätestens jetzt weiß er, wie unsicher ich bin! "Du warst aber zuerst bei Arias Haus und wenn du mich besuchen wollen würdest, würdest du nicht das Schloss knacken, also was willst du hier?" "I-ich... woher weißt du das alles?!" "Ich kenne dich Bonny, ich weiß auch, dass du mich gestalkt hast. Ich kenne dich besser, als dir lieb ist!" Er verzieht das Gesicht und ich glaube, er wünscht, er wüsste nicht so viel über mich. Ich werde rot, als ich an meine Aktivitäten denke. Mit anderen Jungen und teilweise auch alleine, wenn ihr versteht was ich meine. Gott ist das peinlich. "Ethan, Newt?", die beiden stehen keine Sekunde später in der Tür. "Bringt sie in den Keller, in das Zimmer. Keine Zelle! Nehmt Alby und Taylor mit, sie sollen sie bewachen, bis ich Zeit habe mit ihr zu reden. Ich muss schauen, dass Nick sich vollständig erholt. Wenn ich läger brauche als eine Stunde, soll Alby zu Alaric und Cole gehen, damit sie ihn ablösen, klar?" Die beiden nicken, greifen meine Arme und ziehen mich mit sich. Wieso hören die so auf ihn? Er ist der Anführer der Clique wie Emily es bei uns ist aber keiner von uns würde auf die Idee kommen, dermaßen auf sie zu hören und jeden Befehl auszuführen! Was stimmt hier nicht? Ethan und Newt tragen mich die Treppen runter, hinter ihnen Alby und Taylor. Sie schmeißen mich in ein Zimmer und verschwinden dann gleich wieder, hinter ihnen fällt die schwere Tür ins Schloss. Ich schaue mich um. Ein Schrank, ein Bett, eine weitere Tür. Als ich sie öffne ist dahinter ein kleines Bad mit Dusche, Waschbecken und Klo. Was wollen die von mir? Ich lasse mich auf das Bett fallen und schaue an die Decke. Ich hätte doch nicht herkommen sollen! Ich spüre, wie mir die ersten Tränen über die Wange laufen, die ich aber schnell weg wische. Bloß keine Schwäche zeigen! "Macht mal auf!" "Caleb hat aber gesagt wir sollen sie bewachen!" "Caleb schickt mich. Ich soll ihr nur schnell Essen und Trinken bringen, er braucht noch ein bisschen." Es bleibt eine Zeit lang still. "Ok" Die Tür öffnet sich und vor mir steht Pascal mit einem kleinen Tablett auf der Hand. Ich würde ja sagen, es sieht süß aus, aber es stimmt nicht. Irgendwas an seiner haltung sagte Unterschätz mich nicht, ich könnte dich mit leichtigkeit töten, was mich erschaudern lässt. Er setzt sich in einiger Entfernung ebenfalls aufs Bett und mustert mich, bevor er anfängt zu sprechen. "Was machst du hier und lüg mich nicht an. Es hat sowieso keinen Sinn, eigentlich weiß ich es ja schon." "Wenn du es schon weißt, wieso fragst du dann?" "Weil ich aus deinem Mund hören will.", murrt er bemüht ruhig. "Weil ich dachte, Aria macht sich an Caleb ran. Ich habe gehört, sie soll einen Jungen umgebracht haben, um anschließend sein Blut weiterzuverkaufen. Ich wollte Caleb nur schützen!" Er lacht bellend und seine Haltung erinnert ein wenig an einen Wolf, wie ich darauf komme weiß ich nicht. "Als könntest du ihn beschützen! Du bist höchstens ein häufchen Dreck an seiner Schuhsohle, dass ihn daran hindert, zu handeln wenn es darauf ankommt! Wir sind zu zehnt, du hast hier nichts verloren!" "Ich wollte mit dem Miststück Aria reden! Sie fragen was sie hier will, warum sie mich angelogen hat!" "Ach so, ich bin ein Miststück? Du bist doch komplett bescheuert! Ich weiß, dass du dich nur mit Emily abgibst, wie du es sagen würdest, um mich und die anderen auszuhorchen!" "Und woher willst du das wissen?", ich kämpfe um fassung. Woher weiß sie das alles? "Caleb hat es mir erzählt und Caroline hat gesagt, dass du erst kurz vor den Sommerferien zu ihrer Clique dazu bist und du vorher zu den Schlampen gehört hast, die Caleb am liebsten die Zunge in den Hals stecken würden!" "Hat sie das wirklich so gesagt?" "Nein, sie war noch unfreundlicher! Wir haben dich durchschaut, du miese Schlampe! Was sollte die Scheiße?!" "I-ich weiß es doch auch nicht!", ich breche in Tränen aus. Wie konnten sie mich durchschauen und wieso hält Caleb zu ihnen? Ich bin doch viel hübscher! "Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber du bist nicht hübsch. Auch 7t Schminke können daran nichts ändern!", Pascal lacht und schaut mich mit böse funkelnden Augen an. Seine hellbraunen Augen nehmen die Farbe nasser Erde an, bis er sich apruppt wegdreht. "Lieber würde ich mit einer von den Nerds schlafen als dich zu küssen!", dann ist er weg. "Ich dachte, du wärst eine gute Freundin, dabei hast du mich nur ausgenutzt! Wie konntest du nur?!", Aria laufen Tränen aus den Augen, die aber von einer riesigen Hand weggewischt werden. Als ich mir denjenigen anschaue, reiße ich erschrocken die Augen auf. Caleb hat ihr einen Arm um den Bauch gelegt und schaut sie mit liebevollem Blick an. "Geh raus, ich komme gleich!", sie schnieft und nickt. Caleb kommt auf mich zu, sein Blick könnte die Polkappen retten. Jey, der Meeresspiegel steigt doch nicht... "Am liebsten würde ich dich jetzt töten, als Strafe für die Lügen, aber das ist zu gnädig." Er zieht eine kleine Ampulle hervor, in der eine Flüssigkeit hin und her schwankt als er sie schüttelt. Er zieht eine Spritze aus seiner Hosentasche und sticht die Spitze in den Deckel der Ampulle, als diese leer ist, ist in der Spritze eine graue Flüssigkeit. Er kommt auf mich zu und sticht mir die Spitze in die Pulsader und entleert diese in mich. Sofort wird mir schwindlig und ich höre noch wie Caleb zu Alric etwas wie "Es wird sie nicht verwandeln, aber sie wird sich ein leben lang an uns erinnern. Ihr Immunsystem kann dagegen nichts machen, es wird für immer in ihr bleiben und gewaltige Schmerzen verursachen" Was meint er damit? Mir wird übel, mein Kopf pocht und meine Knochen brennen. Es fühlt sich an, als würden sie sich dehnen und dann einfach zusammen schrumpfen. Sind das die Schmerzen, die er gemeint hat oder ist das erst der Anfang?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dramatisch, dramatisch. Ich hoffe, es hat euch gefallen und es tut mir leid, dass gestern nichts kam, aber meine Follower, die das hier lesen, wissen warum. Wenn ich nicht schreibe liegt das normalerweise nicht daran, dass ich keinen Bock habe, sondern einfach keine Zeit, tut mir leid :/
Eure Moon
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
مستذئبEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...