Aria
Es war lustig, zu beobachten wie Caleb unseren Lehrer einholte und sich dann mit ihm nett unterhielt. Laut Cole hatten sie den Lehrer schon seit der 8en und er hat es immer noch nicht kapiert! Caleb blieb kurz vor der Ziellinie stehen und feuerte den Lehrer wie wild an, fuchtelte mit den Händen und schrie rum. Der gab noch mal Gas und rannte auf die Linie zu, Caleb hundert meter von ihr entfernt, der Lehrer 50m hinter ihm. Aber nein, Caleb beendet das ganze nicht einfach, stattdessen geht er entspannt weiter. Der Lehrer sprintet an ihm vorbei und, wer hätte es gedacht, Caleb fängt auch wieder an zu laufen und sprintet dann laut lachend übers Ziel. "Du bist so kindisch", flüstere ich ihm zu als er an mir vorbei geht. "Ich weiß meine Süße!" Die Bitches schauen ihn verwirrt an und richten ihre wütenden Blicke auf mich. Oh mein Gott, ich habe ja solche Angst vor babyblau, Ironie lässt Grüßen. Ich grinse ihn an und strecke dann den Tussen die Zunge raus. "Jetzt warst du die kindische!" "Na gut, erwischt. Ich muss mich ja an meinen Freund anpassen!" "Du willst es also bekannt geben?" Ich nicke, woraufhin er grinst, was mir ehrlich gesagt ein wenig Angst macht. Er zieht mich an sich und küsst mich kurz, die Mädchen ziehen geschockt die Luft ein. Er legt seine Arme an meine Taille und zieht mich an sich und könnten Blicke töten, würde ich jetzt wahrscheinlich unter der Erde ruhen. "Was soll das?", die Schulbitch Galaxina(Ja, den Namen gibt es wirklich, wenn wir schon eine Schulbitch hatten, hab ich ihren Namen vergessen, also...) steht hinter mir und schaut mich abschätzig von oben bis unten an. "Tja, ich denke, du solltest deine Hirnzelle mal anstrengen." "Stimmt. Eigentlich logisch, du verarschst sie!" Irgendwie macht mich der Satz nervös. Was antwortet er jetzt? "Dann hast du dir wohl auch deine letzte Hirnzelle weg gefickt. Ich bin mit ihr zusammen!" "Du liebst nicht sie, du liebst mich!" Caleb geht drohend auf sie zu und schaut auf sie runter. "Bild dir nichts ein. Kein Mann wird dich jemals lieben, weil du keine Ehre hast!", zischt er bedrohlich. Ich grinse sie an und schaue dann Caleb an, der sie immer noch mit eisigem Blick mustert. Sein Blick richtet sich kurz darauf auf mich und er wird wärmer und sanfter. "Komm, gehen wir!" "Du lernst schon noch was du brauchst und vor allem wen, nämlich mich!" "Gott, Galaxina! Halt doch einmal in deinem verdammten Leben die Klappe wenn du verloren hast!" Bei Nicks Worten klappt ihr der Mund auf und schaut ihn entgeistert an. "Dir ist aber schon klar, dass du einen Freund hast?" Ich drehe mich zu Caleb um, der mich irgendwie angspannt beobachtet. "Ja, warum?" "Dann solltest du aufhören zu sabbern! Ich habe viel mehr Muskeln!", bei diesen Worten deutet er auf sein Sixpack und zwinkert mir zu. Ich schlage ihm nur gegen die Brust und fange an zu lachen. "Ich habe nicht gesabbert!" "Hast du wohl!" "Nein, hab ich nicht! Ich ab einen viel heißeren Teenie als Freund!" "Na, da bin ich ja beruhigt!" Er zieht mich wieder zu sich und legt seine Lippen auf meine, seine Hände wandern an meine Hüfte. "Caleb? Komm schon, das kannst du nicht ernst meinen!" "Verpiss dich Galaxina!", murmelt er gegen meine Lippen und küsst mich dann wieder. "Nein! Ich denke gar nicht daran!" Caleb löst sich seufzend von mir und schreitet dann förmlich auf Galaxina zu. Er beugt sich zu ihr runter und für einen Moment dachte ich, er würde sie jetzt küssen. "Verschwinde, bevor ich dir noch etwas antue! Und wag es ja nicht noch einmal, zu behaupten, ich würde Aria nicht lieben, klar?" Sie zieht den Kopf ein und stolziert dann mit heftigem Arschwackeln davon. "Mann, die ist echt billig...", murmelt Caleb und dreht sich dann wieder zu mir um und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Stirn. "Ziehen wir uns um, eigentlich müsste ich schwitzen und das fällt auf." Er lächelt mir zu, drückt mir seine Lippen auf meine und bevor ich reagieren kann, ist er in der Umkeide. Na ganz toll. Ich gehe in die Damenumkleide und ziehe mich dort um, zumindest versuche ich es. Meine Klamotten sind weg und meine Tasche samt Handy und Geldbeutel auch. An der Stelle, an der das alles liegen sollte, klebte überall Galaxinas Geruch, eine Mischung aus ihrem Eigengeruch und drei Liter Erdbeerparfüm. Hat ihr noch einer erklärt, dass man darin nicht badet? Na toll, jetzt stehe ich in Hotpant, verschwitztem Top und Sportschuhen, meine Sachen verschwunden, und will nicht so durch die Schule laufen, weil es sonst ein Massaker gibt. Ich mein, Caleb flippt schon halb aus, wenn mich ein Junge in normalen Sachen anschaut, naja anstarrt. Wenn ich jetzt so raus laufe, bin ich am Arsch. "Aria, kommst du?" "Caleb? Galaxina hat meine Sachen geklaut!" "Gib mir fünf Minuten!", ich kann das Grinsen in seiner Stimme fast hören, seine Schritte entfernen sich schnell, fast so schnell wie er vorhin in die Umkleide geflohen war. Warum hatte er es auf einmal so eilig? Das werde ich ihn später noch fragen, ganz sicher! "Kannst du dir sparen, ich kann deine Gedanken hören, schon vergessen? Ich bin so schnell gegangen, damit ich Galaxina nicht doch noch den Kopf abreiße, weil es mich interessiert, wo sie ihr Hirn verloren hat!" Ich fange an zu lachen, er schaut mich verwirrt an und ich nehme ihn in den Arm. "Und ich dachte schon, es liegt an mir!" Er drückt mich von sich weg und schaut mich ernst an, also vielleicht doch? "Wie kommst du denn da drauf? Wenn es so wäre, hätte ich dich nicht gerade öffentlich meine Freundin genannt!" Beschämt schaue ich auf den Boden. Er hebt mein Kinn mit zwei seiner Finger und schaut mir in die Augen. "Ich könnte gar nicht anders als dich zu lieben!" Dann küsste er mich, die Hand, die an meinem Kinn gelegen hat, liegt jetzt auf meiner Backe, die andere streicht über meinen Rücken und drückt mich an ihn. "Tut mir leid...", was sich aber eher wie "Tmt mur lmd" anhört.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haha, putzelig. Hoffe euch gefällt das Kapi, wenn ja lasst doch Votes oder Kommis da :)
Ich wollte mich bei meinen Lesern bedanken, wir haben jetzt fast 1000 Views und da wollte ich mich bedanken, außerdem haben wir fast 100 Votes und knapp 30 Kommis :) Dieses Kapi ist an alle gewidmet, die das lesen, dafür Voten oder sogar Kommis schreiben, also Danke!
Eure Moon <3
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
WerewolfEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...