Cole
Ich fühle mich echt verarscht! Jetzt darf ich auf die Neulinge aufpassen, weil sich die anderen verzupft haben. Die liegen jetzt bestimmt alle schnarchend in ihren Betten! Na gut, bei Caleb verstehe ich es ja. Es wird anstrengend für ihn! Erst musste er auf 10 Wölfe aupassen, jetzt auf einmal auf 60! Die neulinge können nicht kämpfen, nicht jagen, nicht mal verwandeln können sie sich! Caleb hat gesagt, die Hexen, Vampire und Nixen nähern sich schon und wenn wir die Chaoten nicht bald unter kontrolle kriegen, haben wir ein Problem! Ein Rudel ist nur so stark wie sein schwächstes Glied! Die Idioten haben Nutten gesucht, kurz nach ihrer Verwandlung, und jetzt wimmelt es hier nur so von Prostetuierten! Einige sind echt heiß, aber wie soll man die dann unter Kontrolle kriegen? Gut, dass Caleb hier einen übergroßen Keller hat, mit über 50 Zellen, geht schon fast an die 100. Verteilt sind sie über mehrere Stockwerke und in einem Geschoss sind ca. 30 Zellen. Aufjedenfall hätte jeder seine eigene Zelle haben können, aber Caleb hat sie immer zu zweien zusammen getan. Erstes haben wir dann alle auf einem Stockwrk, zwetens kann dann jemand aufpassen, dass sich keiner umbringt. Sobald du dich das erste mal vollständig verwandelt hast, hast du immer den Drang zu überleben, aber davor, sind die Schmerzen so groß, dass du sie am liebsten einfach beenden mächtest. Als ich Schritte höre, springe ich auf und beobachte aufmersam die Treppe, über die sich langsam ein Schatten zieht. "Ich soll dich ablösen!" Ethan kommt durch die Tür, unter der er sich wie immer durch bücken muss. Der Junge ist einfach viel zu groß! "Ok, dann geh ich pennen! Die da hinten wollen sich ab und zu gegenseitig umbringen, machmal treiben sie es aber auch nur. Pass einfach auf, dass sie nicht aufeinmal beide tot da liegen!" Ethan nickt und schaut dann gleich mal in die hintere Ecke. Früher war er mir immer unheimlich. Groß, muskulös, düster, still. Er sah schon immer so bedrohlich aus und ich weiß immer noch nicht warum. Auch als Wolf ist er riesig, aber nicht so groß wie Caleb. Ethan hat 2m, Caleb ist aber weit darüber! Ich glaube 2,34 oder so, was auch erklärt, warum er der größte Wolf des Rudels ist. Es ist schon lustig zu sehen, wie er in der Schule mehr oder weniger unter den Türstöcken hindurch kriecht und schon mehrmals war er laut fluchend doch dagegen gestoßen. Langsam kann er dem größten Mann der Welt konkurrenz machen, aber Caleb hat keine Behinderung, dass er immer weiter wächst. Er hat das einfach in den Genen! Trotz seiner Größe, kann er sich überall verstecken und oftmals kaum zu erkennen. Ich beneide ihn um vieles, aber ich bin froh, dass ich mich zu seinen Bros Zählen darf. Erschöpft lasse ich mich auf mein Bett fallen und starre die Decke an. Warum kann ich jetzt nicht schlafen?! Ich drehe mich auf die Seite und schaue auf den Mond, der schon fast vollständig vor meinem Fenster hängt. Nicht mehr lange und wir sind wieder zwangsweise Wölfe! Irgendwie mag ich das! Die anderen sind oftmals davon genervt, außer Newt. Seit dem Biss lebt er quasi als Wolf, wenn er nicht gerade in die Schule geht oder wir bei Caleb sind. Unseren Wolf zu verlieren wäre wohl eine größere Strafe, als zu sterben! Aus dem Keller ist stöhnen zu hören, also gehe ich davon aus, dass die zwei selbstmord gefährdeten wieder ihren Spaß haben. Wenn sie Schmerz so überspielen, meinetwegen. "Haltet die Klappe!", schreit Ethan wütend rum. Oh scheiße, sie haben ihn ganz schön gereizt (was nicht schwer ist)! Kurz darauf wimmert jemand und leises weinen ist zu hören. Was hat er jetzt gemacht? Ich stürme runter, um einen wutschnaubenden Ethan zu finden, der ein Gitter fest umklammert hält. Als er loslässt, kann man deutlich erkennen, wo seine Finger lagen. Oh je, was haben die beiden angestellt? Ich gehe auf die Zelle der beiden zu, in der auf einmal nur noch die Frau liegt. Sie hat blutunterlaufene Augen und ihre Knie und Ellbogen bluten stark. An ihrem Kopf ist eine Platzwunde und um ihren Hals hat sie einen rote striemen. Er hat sie gewürgt?! Und wo ist der Mann hin? Hinter mir ist ein komisches Gerüusch zu hören, sodass ich zu der Zelle gehe. Wieso liegt der Mann auf einmal da mit drinnen? "Ethan?" "Hm?", brummt er nur. "Warum liegt er bei den beiden?", frage ich und deute auf den Mann, der sich langsam aufsetzt und dabei schmerzerfüllt die Luft einzieht. "Er hat mich genervt." Mehr werde ich aus ihm eh nicht raus kriegen, also kann ich mir die Energie sparen. "Bau bloß keinen Scheiß!", murmel ich ihm noch zu, bevor ich wieder nach ober schlurfe und mich dort auf mein Bett fallen lasse.
"Cole? Komm zu mir!", ruft mir meine Grandma zu, sie steht auf einer Lichtung im Wald. Die Sonne ist direkt hinter ihr und lässt ihre weißen Haare in einem hellen gelb schimmern. Moment mal, Grandma ist vor zwei Jahren gestorben! Wie kommt sie hier her? "Das ist nur ein Traum! Ich muss dich warnen, die der anderen Seite kommen näher, sie rüsten ihre Truppen auf dem Weg zu euch auf. Sie wollen den Alpha töten!" "Caleb? Warum?!" "Er ist zu mächtig! Entscheidet er sich falsch, wird das für alle schrecklich enden!" Langsam verbalsst sie und verzweifelt schreie ich "Was meinst du damit, Grannie?", doch sie hört mich nicht mehr. Sie ist weg!
—————————————————————————————————————————————————-
Neues Kapitel! Haha, nein wirklich? Ich hoffe es gefällt euch, ist mal was anderes. Ihr könnt mir ja mal schreiben, aus wessen Sicht das nächste Kapi sein soll, als dankeschön für die 1000 Reads! Ich bin euch so dankbar und will mich bei allen bedanken, die jetzt schon von anfang an dabei sind, aber auch bei denen, die noch relativ neu sind hier. Durch euch habe ich es so wei geschafft! Diese Geschichte war schon über zwei Wochen auf Platz 46 bei der Kategorie Werwolf, was mich echt stolz macht. Ihr seid die Besten!!
Eure Moon
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
WerewolfEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...