Sicht des Allwissenden
"Man Newt, was soll den der Scheiß? Wir haben jetzt 17 Schüler in dem Keller sitzen! Nur weil sie gesehen haben, wie du dich verwandelt hast! Caleb ist stinksauer, wenn ich du wäre, würde ich ihm aus dem Weg gehen, bis du deine Agressionsprobleme wieder im Griff hast!" Alaric macht Newt schon seit zehn Minuten zur Schnecke, der den Kopf eingezogen hat. Er weiß, dass das Konsequenzen haben wird. Beschämt verwandelt er sich in einen Wolf und rennt in den Wald, Alaric geht zu Caleb. "Hol Scarlett her und Deric am besten gleich mit! Und beeil dich!" Ethan nickt und rennt dann los. Normalerweise würde er widersprechen, aber Caleb ist der stärkere Wolf und er hat keine Lust auf einen richtigen Kampf, nur weil er seinem Alpha widersprochen hat! "Saya! Weißt du wo Deric und Scar sind?" "Nein, warum?" "Caleb braucht sie! Kannst du mir schnell beim suchen helfen?" Saya nickt. Kurz darauf rennen sie in unterschiedliche Richtungen. Als dann nur wenige Minuten später ein Heulen durch den Wald hallt, rennt Ethan sofort zurück. Das war das Zeichen, dass Saya sie gefunden hat! Kurz darauf trottet sie mit den Beiden im Schlepptau aus dem Wald. "Kommt schnell mit! Caleb braucht euch kurz!" Caleb rennt schon hin und her und sammelt verschiene Sachen zusammen, als die Drei in den Keller kommen. "Tut mir leid ihr beiden, aber wir müssen euch Gift abzapfen. Setzt euch bitte jeder auf so einen Stuhl!" "Wie funktioniert das?" "Ich habe hier ein Glas, über das eine dünne Membran gespannt ist. Da beißt ihr rein und dann fließt euer Gift in das Glas. Ganz einfach eigentlich." Die beiden nicken und setzen sich dann auf die Stühle, während Caleb noch die Membran spannt und sie dann den beiden in die Hand drückt. Es ist besser, wenn sie es selber machen! Sie schärfen ihre Zähne und kurz darauf laufen schon die Ersten Tropfen ihres Gifts die Glaswand runter. Alaric stellt sich vor eine Zelle, in die sie die 17 gequetscht haben. Alle schauen sie ihn ängstlich an und ihre Blicke huschen von links nach rechts. "Was seid ihr?" "Wonach sieht es denn aus?" "Es gibt wirklich Werwölfe? Aber Moment! Seid ihr dann nicht auch Dark Demons Rudel?" "Richtig. Es gibt hier keine normalen Wölfe, deswegen werdet ihr uns auch nie ausrotten können. Vegiftetes Fleisch tut uns nichts und so eine kleine Kugel tötet uns nicht. Es tut höllisch weh, aber tödlich ist es nie, egal wo ihr trefft." "Und wer ist Dark Demon? Also von euch?" "Caleb! Was erwartet ihr denn? Er ist der größte, der stärkste und wir machen immer was er sagt. Hat euch das nicht misstrauisch gemacht?" "Nein, eigentlich nicht. Wir dachten, ihr teilt euch ein Hirn oder so..." "Nein. Jeder von uns ist zehnmal inteligenter als ihr zusammen." "Und wie groß ist das Rudel wirklich? Wir wissen nur von 11 Wölfen!" "Ähm... es dürften 64 sein, aber sicher bin ich mir nicht." "WAS?! Das Rudel ist so riesig?" "Was meint ihr, warum wir unbesiegbar sind? Egal, genug geplaudert. Caleb hat was für euch!" Die 17 rutschen zusammen, was Alaric zum grinsen bringt. 'Wie kleine Kaninchen!',denkt er sich. Caleb hat derweil Scars Gift in 16 Ampullen umgefüllt und hat eine Ampulle von Derics Gift. "Warum nur 16 von ihrem Gift?" "Weil ich einen Spion will! Zieh mir mal den raus! Der ist, soweit ich weiß, relativ beliebt!" Er deutet auf einen blonden, der ihn aus ängstlich funkelnden stahlgrauen Augen beobachtet. Alaric nickt und zerrt den dann nicht gerade vorsichtig raus. Caleb wirft Alaric die Ampulle zu, während er in die Zelle geht, wo die anderen jetzt alle in einer Ecke sitzen. Alaric jagt dem blonden das Gift in die Adern und lässt ihn dann einfach los. "Bring ihn in eine Einzelzelle! Am besten die, in der Bonny war!" "Ihr hattet Bonny her? Warum hat sie uns nie etwas davon erzählt? Wenn euer Geheimnis ans Licht kommt, seit ihr am Arsch!" "Sei mal nicht so vorlaut kleine Schlampe! Ihr werdet auch nichts verraten!" Innerhalb von zwei Minuten hat jeder von ihnen eine Dosis des Gifts abgekriegt und liegt bewusstlos am Boden. "Ethan? Alaric? Helft mir, die alle raus in den Wald zu bringen. Am besten an den Rand zur Stadt, da wo die Felsen aus dem Boden ragen. Ich habe ihnen weis gemacht, dass einer gestolpert ist und dann über sie geflogen ist. Kurz darauf waren sie alle bewusstlos." Die beiden nicken und schnappen sich dann ein paar, die sie rauf tragen. Caleb schnappt sich die Restlichen sechs, bei denen auch der mit Derics Gift dabei ist und zusammen laufen sie dann zu einer passenden Stelle. Sie wühlen die Erde ein wenig auf, sodass es ausschaut, als wäre jemand daran entlang geschlittert und rennen danach zurück. "War die Marionette auch dabei?" "Ja. Mal schauen, ob doch noch jemand weiß, was wirklich passiert ist!"
—————————————————————————————————————————————————
Ich weiß nicht, ob ihr das mitgekriegt habt, aber ich habe vor eine Lesenacht zu machen! Bei welchem Buch weiß ich noch nicht, also schreibt mir doch, für was ihr wärt. Das wäre dann von Samstag auf Sonntag! Wer mehr wissen will: auf meiner Seite steht mehr dazu! Bis demnächst
Eure Moon ;)
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
WerewolfEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...