Tja sorry, mir wurde alles wieder gelöscht. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob wirklich das da gestanden hat was ich jetzt schreibe, aber ich hoffe es.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AriaIch bin genervt vom Unterricht, so wie eigentlich immer. "Komm schon, nicht einschlafen!", murmle ich mir selber zu. Dan starre ich auf die Uhr. 'Lauf schneller!´ "Wenn du die Uhr killen willst, Aria, musst du sie schon zerschlagen!", der Lehrer grinste mich an, woraufhin ich hochnäsig lächelte und erwiderte: "Ich will sie nicht killen! Ich will sie Einschüchtern damit sie schneller läuft!" Er blickte mich ungläubig an, machte dann aber mit dem Unterricht weite. Was ist langweiliger wie Physik? Als es dann endlich gongte, war ich sofort verschwunden. Vor der Eingangstür wartete ich dann noch auf die Mädchen. "Hi, Aria.", hinter mir hörte ich eine schwache Stimme. "Was ist denn mit dir los, Bonny?" "Ich fühl mich nicht gut. Mir ist mega übel." "Komm, ich fahre dich heim! Du kannst schonmal zum Auto!" Sie nickt und schleicht dann auf das Auto zu. "Was hat sie denn?", jetzt ist auch Emily angekommen. "Ihr ist schlecht, ich fahr sie nach hause." "Duu? Gehört das da hin?" Hinter mir erklang die Stimme von Bonny. "Was meinst du?" "Na die Schrift auf der Motorhaube!" "Wie bitte?!", fragte ich entsetzt. "Du hast falsch geparkt! Park morgen wo anders, klar!", meint Bonny nüchtern. "Denkst du gerse das gleiche wie ich?", fragt Emily Bonny. Sie nickt nur und sagt: "Caleb" "Du hättest umparken sollen, er hasst Minis. Wenn dann auch noch einer neben ihm steht, obwohl da NIEMAND stehen darf, ist das eher eine milde Reaktion." "Ist das dein Ernst? Der hat meinen Lack zerkratzt!" Hihi, nicht nur das! Schau mal wo dein Scheibenwischer ist!" "Na an der Frontscheibe, wo denn... sonst" Ich wurde langsamer, als ich ihn neben meinem Auto liegen sah. Ganz toll. Ich ebe ihn auf, packe ihn mitsamt meiner Schultasche in den Kofferraum. "Bonny? Duweißt doch wo er wohnt oder?", sie wirde rot, nickt aber. "Gut, dann kommst du jetzt mit und sagst mir wo er wohnt! Ich muss dringend mit ihm reden!" "Sag mal, spinnst du? Du kannst doch nicht einfach zu ihm hinfahren!" "Lass mal Emily. Ich glaube, sie hat sich schin entschieden. Ich helfe dir, aber reden werde ich mit ihm garantiert nicht." "Stimmt. Wenn er dabei ist, kriegt sie kein Wort mehr raus." Bonny wirft ihr einen Killerblick zu und steigt ins Auto. "Bis späer Emily!" Mit diesen Worten schließe ich die Autotür und fahre los.
"Da links, dann sind wir da." Ich biege links ab und fahre dann in eine riesige Auffahrt, vor uns eine Villa, wenn nicht sogar der Palast der Queen. Auf einmal fängt Bonny an laut loszulachen. "Habe ich das wirklich laut gesagt?" Sie nickt und prustet wieder los. "Aua, jetzt habe ich Bauchschmerzen, weil ich mich wegen dir halbtot gelacht habe!" "Was passiert eigentlich, wenn man sie´ch zweimal halbtot gelacht hat?" "Ich weiß es nicht, und jetzt hör auf, sonst finden wir es bald raus.", an ihrer Stimme war zu hören, dass sie sich ein Lachen verkniff. Als ich wieder auf die Villa blickte, fiel mir etwas auf, dass ich vor ein paar Minuten einfach übersehen hatte: ein Polizeiauto! Gerade als ich aussteigen wollte, amen aus dem Garten zwei Polizisten gerannt, beide ziemlich dick. Sie hechteten in das Auto und ein paar Minuten später starteten sie den Motor und rasten an uns vorbei. In der Tür Caleb, sein Blick folgte dem Streifenwagen. "Sie wollten ihn wieder ins Heim verfrachten. Wir sollten verschwinden, bevor er uns doch noch bemerkt." Ich nickte und fuhr in affenartiger Geschwindigkeit die schmalen Straßen entlang. Dann blieb ich vor Bonnys Haustür stehen. "Tschüss, bis morgen! Kannst du mich in der Früh mitnehemen?" Ich nicke und sie lächelt mir entgegen, dann verschwindet sie in ihrem Haus. Während ich langsam nach hause fahre, blinkt in meinem Kopf ein Gedanke auf: Ich muss mehr über ihn erfahren!
DU LIEST GERADE
Howl - Das Heulen der Wölfe
WerewolfEin furchterregendes Heulen aus dem Wald und leuchtend gelbe Augen, die einem aus dem Dickicht heraus beobachten. Mehr braucht es in dieser Stadt nicht, um die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen zu lassen. Arias Umzug hätte sie an k...