Kapitel 73

2.3K 215 12
                                    

Newt


Dieser Troy humpelt zurück in den Wald, was wohl das Beste ist. Caleb ist immer noch wütend, was nicht zu übersehen ist. Saya konnte ich abschütteln, ich kenne mich hier einfach besser aus! Ich weiß, dass dieser Typ ihr Cousin ist und doch stört es mich, dass sie so vertraut mit ihm redet. Wütend schlage ich auf einen Baum ein, der nach drei gezielten Schlägen einfach umfällt. "Bist du auch so stark wie dein verrückter Alpha?" "Nein. Außerdem ist er nicht verrückt! Was willst du Troy?" "Schließe dich mir an! Zusammen können wir gegen Caleb und seine Wölfe gewinnen!" "Du kriegst es einfach nicht in dein Erbsenhirn, oder? Ich werde mich dir nicht anschließen, weil ich gerne in diesem Rudel bin! Du solltest jetzt verschwinden, sonst stirbst du!" "Mein Rudel ist in diesem Revier. Wenn du mich tötest, werden sie euch mit freuden töten! Sei dir dessen bewusst!" "Ach ja? Du solltest verschwinden bevor du dich noch gänzlich blamierst!" Troy weigert sich aber, weshalb ich ihn am Kragen packe und hinter mir schleife, bis ich direkt an der Grenze stehe. Ich kann riechen, dass sein ganzes Rudel um mich rum steht, weswegen ich ihn einfach über die Grenze schleudere. Nach und nach wandert der Rest seines Rudels über die Grenze, doch den letzten schnappe ich mir. Ich breche ihn das Genick und werfe ihn über die Grenze. "Sollten wir euch nochmal in unserem Revier vorfinden, wird es euch allen ergehen wie ihm!" Dann drehe ich mich um und laufe zurück zur Villa, doch ich werde von Saya auf halben Weg aufgehalten. "War das nötig?" "Was?" "Das du den getötet hast!" "Ja. Sonst noch fragen?" "Man Newt! Er war mein Cousin und nicht mein Gefährte!" "Ich weiß." "Warum gehst du mir dann aus dem Weg?" Ich antworte nicht und gehe einfach weiter. Plötzlich riecht es verbrannt und ich kann das Knistern eines Feuers hören. Ich springe zur Seite und schaue Saya dann mit flackernden Augen an. "Was sollte das?!" "Ich will, dass du mal mit mir redest, was dein Problem ist! Warum gehts du mir aus dem Weg?" "Ich weiß es nicht, ok? Und jetzt lass mich in Ruhe!" "Nein, das werde ich nicht! Was soll das? Warum ignorierst du mich? Was habe ich falsch gemacht?", frägt sie verzweifelt und schaut mich dabei mit flehendem Blick an. "Du willst wissen, was mein Problem ist?" Ich gehe auf sie zu, bis ich direkt vor ihr stehe. Unsicher nickt sie. "Gut, dann werde ich es dir zeigen!" Mit diesen Worten beuge ich mich zu ihr runter und drücke ihr einen verlangenden Kuss auf die Lippen. Sie erwiedert den Kuss, doch als ich mich von ihr löse, schaut sie verwirrt aus. Ohne ein weiteres Wort drehe ich mich um und verschwinde.


Saya


Ich... was war das? Was ist dabei sein Problem? Das er mich küsst? Das er mich küssen will? Ich verstrehe ihn nicht! Und dann ist er einfach verschwunden! Dieser Junge macht mich fertig und doch liebe ich ihn. Ich seufze und lasse mich dann an einem Baum runter gleiten. Nachdenklich schaue ich in die Baumkronen und denke dabei über Newt nach. Ich habe mich in ihn verliebt, das weiß ich inzwischen. Aber liebt er mich auch oder hat er mich einfach so geküsst? Warum ist er einfach verschwunden, obwohl ich ihm meine Liebe gestehen wollte? Er hat enttäuscht ausgeschaut. Ich sollte ihm hinterher! Wer weiß, was er sonst wieder anstellt! Hm... hört sich an, als würde ich über ein kleines Kind reden... Manchmal ist er das ja auch, aber er kann auch anders. Er hat bewiesen, dass er stark ist und mich beschützen kann! Außerdem hat er sein eigenes Hirn. Ungewollt muss ich bei dem Gedanken an Troy denken und beginne zu schmunzeln. Er ist echt ein Idiot aber trotzdem mit mir Verwandt. Die Familie kann man sich eben nicht aussuchen! Ich laufe los und folge Newts Duftspur, bis ich an einem See stehe. Seine Spur führt hinein und genau das macht mir Angst! Was ist wenn er da rein gegangen ist, um sich zu ertränken. Auf einmal kommen Blasen aus dem Wasser und kurz darauf kommt Newt mit nassem Fell aus dem See. Er schüttelt sich einmal, danach ist fast das ganze Wasser weg und sein Fell fast trocken. "Was?" "Warum bist du weg gelaufen?" "Warum nicht?" "Komm mal her und verwandel dich. Du stinkst nach nassem Hund!" "Dir ist klar, dass du mich gerade beleidigt hast? Ich bin kein Hund!" Trotzdem kommt er komplett aus dem Wasser und auf mich zu, mitten auf dem Weg hat er sich verwandelt. Seine Haare hängen ihm teilweise tropfend in die Stirn, aber er fährt sich ein mal durch die Haare und positioniert sie somit wieder richtig. Letztendlich steht er vor mir und schaut auf mich runter. Nervös stelle ich mich auf die Zehenspitzen und küsse ihn. Sofort schlingt er seine Arme um meine Hüfte und zieht mich näher zu sich heran. Er streicht mir mit seinem Zeigefinger eine Strähne hinters Ohr und zieht mich dann an seine Brust. "Ich liebe dich...", murmel ich an seine Brust und hoffe, dass er es nicht gehört hat. Doch sein raues lachen lässt seine Brust vibrieren und ich drücke mich peinlich berührt ein bisschen von mir weg. "Warum lachst du?", frage ich ihn beleidigt. Ich gestehe ihm meine Gefühle und er lacht mich aus! "Weil ich tatsächlich Angst hatte, dass du mich nicht leiden kannst!" "Was heißt das jetzt?" "Dass ich dich liebe. Das heißt es!"

————————————————————————————————————————————————

So. Wurde ja jetzt mal Zeit, oder ;) Also, der Verrückte ist weg, Newt hat es mal wieder leicht übertrieben und jetzt sind die beiden zusammen. Die Warnung war vielleicht ein wenig übertrieben aber ihr kennt mich ja ;)

Eure Moon <3

Howl - Das Heulen der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt