Kapitel 45

3K 251 1
                                    

Newt


Ich sitze auf meinem Bett und mache mich über Nick lustig. Heute ist wohl einfach nicht sein Tag, er stolpert zwar öfters ins Fettnäpfchen, aber so weit ist das noch nie gegangen. "Newt! Alby! Taylor!" Caleb klingt echt wütend, weswegen ich mich schnell auf den Weg mache, um ihn nicht weiter zu reizen. Als wir drei direkt vor ihm stehen, teilt er uns verschiedene Teile des Reviers zu, die wir kontrollieren sollen und es erweitern, soweit es geht. Ich soll den Teil beim verlassenen Dorf absuchen, da wo auch dieses Geheim treffen war. Morgen ist wieder Vollmon und irgendwie freue ich mich darauf. Ich weiß, es klingt irgendwie krank, aber es ist ein befriedigendes Gefühl diese Leute zu töten. Ich mag meinen Wolfskörper mehr wie meinen eigenen, ich bin stärker, schneller, mächtiger. Als Mensch bin ich gebrechlich und wehrlos, doch als Wolf kann ich es mit fast jedem aufnehmen. Bei der Grenze angekommen laufe ich dort erst einmal entlang und gehe danach auf eines der Häuser zu. Von außen sind Spinnweben und jede Menge Staub zu sehen, einzelne Möbel stehen rum, unter anderem ein Bett, ein Schrank und ein kleiner Tisch. Die kleinen Holzhäufchen waren wahrscheinlich mal Stühle. In den nächsten zwei schaut es fast genauso aus, aber eins fällt mir in die Augen. Drinnen stehen Blumen in einer Vase, komischerweise sind sie dunkelblau, also keines falls natürlich, aus plastik sind sie aber auch nicht. Müssen wohl gefärbt sein. Das Bett ist gemacht und auf dem Tisch steht ein Teller, aus dem es noch dampft. In einem kleinen Ofen lodert ein Feuer, das sich auf einmal auf mich zu bewegt. Schnell springe ich zur Seite, sodass das Feuer nur mein Fell versengt. Als ich mich umdrehe, steht vor mir eine weißgraue Wölfin, ihre Augen haben einen gefährlichen rotton. Sie bleckt die Zähne und strubt ihr Fell, ihr Schwanz ragt senkrecht in die Luft. Ich erwidere die Geste, was sie kurz zögern lässt und Angst in ihren Augen aufblitzt. Kurz darauf klemmt sie ihren Schwanz zwischen den Beinen ein und legt die Ohren an, der Pelz glatt an ihrem Körper anliegend. Langsam geht sie rückwärts und wirft den Kopf nervös hin und her, auf der Suche nach einem Fluchtweg. "Jungs? Ich habe hier einen Elemental, Feuer. Kommt sofort zu dem alten Dorf!" "Ja!", kommt es einstimmig von den anderen beiden. "Wer bist du, was machst du hier?" Aha, sie versucht die Ablenkungstour! "Ich bin Newt und ich bin hier, um mein Revier zu erweitern!" Gut, dann spielen wir mal mit, bis die beiden da sind. "Einzelgänger haben kein Revier, zumindest nicht direkt. Wie willst du allein gegen mich ankommen?" "Tja, ich habe nicht behauptet, dass ich ein Einzelgänger bin." "Wie meinst du das?" "Oh, das ist ganz einfach. Ich bin kein Einzelgänger, ich bin in einem Rudel." "Ach ja? Wo ist denn dein Rudel?" "Es ist nicht meins. Ich bin lediglich ein Teil davon!" "Genauso wie wir!" Alby und Taylor flankieren mich, unbekannte wirkt immer noch nicht eingeschüchtert. "Es ist meins!" Caleb schreitet aus dem Wald, den Kopf hoch erhoben, er überragt die Unbekannte um fast zwei Köpfe, mich um einen. Sie zieht den Kopf ein und stolpert rückwärts, die Augen angstvoll aufgerissen. Sie verwandelt sich in einen Menschen, was wir ihr nach machen. Erstaunt schaut sie zu Caleb, der schief grinsend zu ihr runter schaut. "Wow, du bist sowohl als Mensch, als auch als Wolf überdimensional groß!" "Wer bist du?", frägt er aber nur kalt, ohne auf ihre Bemerkung einzugehen. "Ich bin Saya!", sie verbeugt sich leicht und schaut mir die ganze Zeit in die Augen. Sogar als Mensch haben ihre braunen Augen einen leichten rotschimmer. "Und wer seid ihr?" "Ich bin Caleb. Der verrückte, der dich gefunden hat, heißt Newt und die beiden anderen heißen Taylor und Alby. So viel zu uns. Was machst du hier?" Empört schaue ich ih an. Ich und verrückt?"Was denkst du wohl? Ich wohne hier!" "Sprich nicht in so einem Ton mit mir!", fährt er sie an, was sie zusammen zucken lässt. "T-tut mir leid! Aber ich habe keine Angst vor dir! Ich habe das Feuer Element, du bist kein Elemental. Du kannst mir nichts!" Antwortet sie mit wieder festerer Stimme. "Stimmt nicht ganz. Ich bin sowohl Elemental, als auch normaler Werwolf. Ich habe sowohl Schatten, Licht, Blitz, Feuer, Wasser, Erde und Luft." Geschockt starrt sie ihn an, verdreht aber dann die Augen, bevor sie selbstgefällig lächelt. "Für wie dumm haltet ihr mich? Das ist unmöglich! Elementals sind selten, und einen Elemental mit zwei habe ich noch nie kennen gelernt, von dreien ganz zu schweigen. Es ist reichlich unwahrscheinlich, dass ausgerechnet du eingebildeter Macho so ein Geschenk erhalten sollte." "Ich sag dir mal was. Du hast die Wahl: du kannst jetzt verschwinden, sodass ich dich nie wieder anschauen muss, oder du schließt dich dem Rudel an!" "Einem vier Mann Rudel?" "Nein. Wir sind über 60." Sie reißt die Augen auf, versucht aber den kaum übersehbaren Schock mit unglauben zu kaschieren. "Ich werde mit kommen. Wenn es mir nicht gefällt, werdet ihr mich nie wieder sehen!" Caleb nickt und kurz darauf traben wir durch den Wald, ich soll sie so gut ich kann bewachen.

————————————————————————————————————————————————-

Ich hoffe ich habe den Charakter ungefähr so gestaltet, wie du ihn dir vorgestellt hast! Wenn nicht... ist es hald so :P Hoffe es hat euch anderen auch gefallen,

Eure Moon

Howl - Das Heulen der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt