Es war bereits Nachts, als ich auf einmal aufwachte. Es war unheimlich still im Hauptquartier. Aber es gefiel mir. Ich ging zum Gemeinschaftssaal und sah, dass ein kleines Licht brannte. Ich kam etwas näher und sah Konan, wie sie weinte. Mir tat das so weh, das mit an zu sehen, deswegen ging ich auf sie zu. Um sie nicht zu erschrecken, sprach ich ganz leise : „Kannst du auch nicht schlafen?“, sie drehte sich zu mir um und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. „Ja, ich hatte einen Alptraum.“, ich setzte mich neben sie und hörte mir ihre Sorgen an. Sie erzählte mir von ihrer Kindheit: Sie ist im zweiten Shinobi-Weltkrieg aufgewachsen und lernte dort einen Jungen Namens Yahiko und später einen Namens Nagato kennen. Die Eltern von den dreien sind im Krieg gestorben, desshalb haben sie sich zusammengeschlossen um sich gemeinsam durchzuschlagen und Essen zu stehlen. Sie trafen die drei legänderen San-Nin und wurden von einem von ihnen, Jiraya, trainiert. Sie bildeten gemeinsam diese Organisation und wollten den Frieden zurückholen. Das wollten sie machen, indem sie alle Bijuus einfangen und den Menschen Angst machen, sie würden getöten werden, wenn sie den Frieden brechen. Doch Yahiko, den sie liebte, opferte sich selbst um Konan und Nagato bei einem Angriff zu beschützen. Da Nagato dachte es wäre seine Schuld und er das Rinnegan, die Weiter-Entwicklung des Mangekyo Sharingans, besaß, transformierte er seine Seele in Yahiko's Körper, damit dieser nicht vergessen wird und um seinen Friedensauftrag zu erfüllen. Er nannte sich seitdem Pain. (einfach erklärt und möchte nicht spoilern)
Nachdem Deidara widerwillig Akatsuki beitrat, wurden diese gute Freunde und er hatte immer ein Auge auf ihn, weil er nicht auch noch ihn verlieren will. Sie sagte sich müsse jeden Abend an diese Zeit zurückdenken, vor allem, da sie den Körper ihres Schwarmes Tag für Tag sehen muss. Kann ich gut verstehen, das muss wirklich furchtbar für die beiden gewesen sein. Nach dem Erlebnis, kann ich mir gut vorstellen, dass Pain am Ende wäre, wenn nun auch noch Deidara sterben würde, das bereitet Konan sicher auch Sorge... „Das wird bestimmt nicht passieren. Die beiden sind sehr starke Ninjas.“, meinte ich einfühlsam und umarmte sie. „Ja, beide sind stark. Das Problem bei Deidara ist aber, dass er oft aus Wut kämpft und deswegen nicht drüber nachdenkt, was er tut.“, weinte sie. Ich versuchte sie etwas zu beruhigen. Ich überlegte ihr von meinem früheren Verhältnis und meinen nicht verschwundenen Gefühlen zu erzählen, immerhin hat sie mir auch ihr Geheimnis erzählt. Aber vielleicht würde sie das dann noch zusätzlich zum Nachdenken und Sorgen machen anregen. Deshalb tat ich das nicht.
„Danke Kira.“, sagte sie lächelnd und ging wieder. Aber ich erkannte das falsche Lächeln, was sie aufsetzte. Das tat ich schließlich auch nicht selten.Einige kennen die Geschichte vermutlich bereits aus der Serie, aber ich möchte später (ziemlich am Ende meiner Story), noch mal auf das frühere Verhältnis zwischen Konan, Yahiko und Nagato zurückgreifen, und wenn jemand noch nicht so weit ist, weiß derjenige jetzt auch Bescheid. Im nächsten Kapitel geht es natürlich mit der Main-Story weiter :)
DU LIEST GERADE
~ 𝕋𝕙𝕖 𝕆𝕌𝕋𝕊𝕀𝔻𝔼 ~ [Deidara X OC]
Fanfiction╔═══════ ❀•°❀°•❀ ═══════╗ ೃ⁀➷ Die Tochter von Kakashi Hatake trifft sich heimlich mit einem Akatsuki und verliebt sich in ihn. Nachdem ihr ein Attentat angehängt und sie zum Beitritt der mörderischen Organisation gezwungen wurde, lernt sie nicht nur...