75. Labor

20 1 0
                                    

Da ich erst mit -Gepäck- nach Otogakure wandern musste ist einige Zeit vergangen und ein Nickerchen würde sich nicht mehr auszahlen. Am Ende verschlaf ich noch und mein Schlafrythmus ist hinüber... Aus diesm Grund beschloss mich jetzt mit dem leeren Glas ins Labor zu begeben.
Nachdem ich die einzelnen Bestandteile und die Formel herausgefunden habe, entdeckte ich, dass es eines von Orochimaru's Betäubungsmitteln war. Bedeutet, es muss jemend sein, der mal mit ihm gearbeitet hat. Wollte die Person Informationen von mir, weil er verschwunden ist?
Bevor ich weitere Thesen aufstellen konnte, klopfte es an der Tür und zwei Personen traten ein. Deidara und Hidan? „Eine unerwartete Kombination...“, begrüßte ich die beiden.
„Ja uhm, wir beide müssen mal mit dir reden, wenn du gerade Zeit hättest.“, meinte Deidara formell. „Und danach musst du uns den Ausgang zeichen, du glaubst ja nicht wie lange wir in diesem komischen Labyrint umhergeirrt sind.“, fügte Hidan mit einem peinlichen Lachen hinzu und bekam von seinem Begleiter einen warnenden Blick.
„Okay, was ist denn los?“, frage ich und konnte mir schon fast denken dass es um Yuri geht. Wieso sollten die beiden sonst zu gemeinsam zu mir kommen?
„Also... es geht um Yuri.“, fing Deidara vorsichtig an.
Ich bin zu schlau für diese Welt. Leider.
„Kann man da auch schon vorzeitig irgenwie nen Vaterschaftstest machen?“, redete Hidan weiter. Uh- bitte nicht- allein die Vorstellung?!
„Ne, tut mir Leid, das ist nicht möglich.“, sagte ich schnell und täuschte vor irgend ein Experiment zu machen, indem ich ein paar Flaschen aus dem Schrank nahm.
„Kabuto....?“, fragte Deidara streng und enttarnte mich...
Tja, Vortäuschen ist eben doch Frauensache.
„Ich will das aber nicht machen... Fragt bitte Konan.“, flehte ich. „Die kann das nicht und wir bräuchten mal ne Antwort weil das Blondchen langsam regelrecht durchdreht.“, berichtete Hidan.
„Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber ich mach das erst wenns draußen ist. Oder tot ist... aber auch dann nur wenns draußen ist!“, legte ich fest. „Schanierst du dich in der Frau rum zu bohren?“, lachte Hidan, „Sag mir nicht wir haben noch ne Jungfrau mehr an Bord?!“
Das scheint ja wirklich das einzig relevante Thema bei ihm zu sein, hm?
„Wer denn noch?“, fragte Deidara. Will man das überhaupt wissen?
„Zetsu und Sasori auf jeden Fall. Itachi weiß ich ja nicht...“, antwortete der Jashinist oder wie das heißt.
„Ich glaub nicht dass der eine hatte.“, lästerte Deidara weiter.
Typisch Deidara mit seinen Uchihas... immer wieder amüsant.
„Das mit Sasori stimmt aber nicht, als kleine Anmerkung.“, berichtigte ich die beiden. Dass Deidara es als sein bester Freund nicht weiß?
„Er hat sich mit 12 seinen Schwanz abgeschnitten weil er sich in eine Marionette umgewandelt hat, wie soll er da einen weggesteckt haben?“, fragte er ungläubig. „Ich hab ihm damals versprochen es nicht weiter zu sagen.“, entschuldigte ich ihn.
„Und wie schauts jetzt bei dir aus? So unter Männern?“, hakte Hidan nochmals nach. „Ich äußere mich nicht dazu.“, also wirklich, das geht doch keinen was an.
„Langweiler...“, meckerte der weißhaarige als Antwort. „Dann lass das Kind eben töten.“, wandte Deidara gleichgültig zu seinem Begleiter. „Nein! Wenns n Junge ist und von mir kommt will ichs behalten!“, stoppte ihn Hidan. „Aus Yuris Genen machst du nicht so etwas wie du bist!“, warnte Deidara... oh man jetzt streiten die sich schon wieder...
Sie zankten hin und her, ohne Punkt und Komma, von einem Kriterium zum anderen...
Ich hätte eigentlich Durst, aber dann ich müsste an den beiden vorbei, auch wenn ich nicht so sehr wie Orochimaru an meinem Leben hänge, suizidal bin ich dann doch nicht... abwarten schätze ich.
In der Zeit erinnerte ich mich wohlbesonnen an die damaligen Zeiten mit Maru. Irgendwie vermisse ich ihn ja schon....
„Meine Fresse, geht’s noch lauter?“, beschwerte sich Sasori im Türrahmen, der sich ermüdend die Augen rieb. Die anderen unterbrachen ihre Auseinandersetzung: „Was machst du denn hier..?“, fragte Deidara. „Hab hier geschlafen... und was treibt euch hier her?“, kam die Gegenfrage. „Wegen deiner Cou-“, begann Hidan doch Deidara stieß ihm seinen Ellebogen in die Rippen, um ihn zum Schweigen zu bringen: „Wir haben dich schon gesucht.“ Danach zeigte Saso ihnen den Weg nach draußen, da er gleich mit ihnen zur Basis ging.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 10 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~ 𝕋𝕙𝕖 𝕆𝕌𝕋𝕊𝕀𝔻𝔼 ~                         [Deidara X OC] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt