68. Pläne

51 19 17
                                    

(Sasori's Sicht)
Ich arbeitete fleißig bis in die Nacht weiter. Ich schaute mehrmals auf die Uhr, doch als es gerade erst Mitternacht war konnte ich mich nicht länger gedulden...
Ich räumte meine Sachen grob auf und ging nach oben in die Stube, um meinen Mantel zu holen und wollte die Eingangstür öffnen, als ich einen Blick auf mir realisierte. Kabuto saß auf dem Sofa und schaute mich fragend an. „Ach Kabuto, Mensch dass du noch wach bist?“, fragte ich zu Erst bevor er etwas sagen konnte. „Experimentieren.“, antwortete er knapp und schrieb auf seinem Zettel weiter. „Macht man das nicht im Labor?“, fragte ich. „Du hast echt kein Plan von Chemie... naja wo willst du hin?“, stellte er die Gegenfrage. „Nur bisschen Luft schnappen.“, sagte ich leise, „Ein bisschen über Veränderungen nachdenken... und über euch neue Mitglieder... meine Cousine?“, zählte ich mit zunehmender Verunsicherung auf. „Mein Gott, ich bin keiner der jemanden verpetzt, mach schon ne Fliege.“, forderte er mich auf und schickte mich mit einer Handbewegung fort.

---

(Yuri's Sicht)
Es ist Nachmittag und es sind fünf Tage vergangen, als ich Deidara das letzte mal gesehen habe. Ich saß auf meinem Bett und grübelte vor mich hin. Wenn er mal einen Tag weg war, um etwas Unruhe zu stiften, neue Bomben zu entwerfen und zu testen brachte mich das nicht aus der Ruhe. Doch gerade in letzter Zeit fühlte ich mich so einsam und will einfach nur in seinem Arm liegen. Ich weiß auch nicht wieso, aber seit ein paar Wochen geht mir alles schnell zu Herzen... ich vermute mal das liegt an den häufigen Streits mit meinem Freund..
Ich stand wieder auf und ging zu Pain's Büro. Nachdem ich mich erkundet hatte ob Dei auf Mission sei, und der Chef dies bejaht hat, ist immerhin diese Sorge verschwunden. Jedoch vermisse ich ihn trotzdem so sehr...
Da ich vermutete, dass er noch ein paar Tage weg sein würde, fragte ich Kakuzu, ob ich ihn die nächsten Tage bei seinen Kopfgeldjagden begleiten könne, um meine Kampffähigkeiten zu verbessern und neue Techniken zu entwickeln. Ich habe immernoch das Ziel, nicht mehr das schwächste Mitgleid Akatsukis zu sein und Hidan zu übertreffen, in der Hoffnung, mich in Zukunft vor ihm verteidigen zu können.
Auf dem gemeinsamen Weg zu einer Kopfgeld-Zentrale fragte mich Kakuzu ob ich nicht selbst eine Lizenz beantragen wolle, damit ich unabhängig von ihm trainieren kann. Ich müsse zwar noch lernen, wie man den Standort der gesuchten Person ausfindig macht, aber ich hätte immer neue Gegner und kann lernen die Angriffe meines Gegenübers vorherzusagen, was mir für zukünftige Kämpfe sicher helfen würde. Den Gedanken fand ich ziemlich gut und stimmte zu!

Yay, ich sehe die Lichtung... Endspurt... dachte ich mir. Es ist Mitten in der Nacht, und mir tut alles weh. Dafür, dass sich mein Opfer ergeben hat und sich einfach hat töten lassen bin ich stundenlang gerannt. Und die schwere Leiche bis zum Abgabeort zu schleppen war auch anstregend... Ich will einfach nur in mein Bett, ob Dei zurück ist? Jetzt auf seiner Brust einzuschlafen wäre das schönste was ich mir vorstellen könnte.
Ich öffnete die Eingangstür und sah dass Kabuto noch wach war. Er saß mit dem Rücken zu mir auf der Couch und schrieb konzentriert in ein Buch. Ohne dass ich etwas gesagt habe, hat er mich bemerkt als ich die Tür hinter mir schloss. „Na, bist heute ziemlich früh wieder da-?“, sagte er, als er sich umdrehte. Als er mich sah verzog er verwirrt das Gesicht. Ich schaute ihn daraufhin fragend an und er antwortete etwas nervös: „Ähm naja, Kopfgeldjagden dauern doch manchmal Tage? Kakuzu meinte das sei deine Erste alleinige gewesen, das ging aber schnell!“, lobte er. Hm, merkwürdige Reaktion von ihm, aber ich bin zu kaputt um nachzufragen, geschweige denn zu diskutieren. Ich ging hoch ins Zimmer von Dei und mir, aber leider war es leer.. ich legte mich rein und konnte sehr sehr schnell einschlafen.
Auch als ich aufwachte, war im immernoch alleine. Ich habe ziemlich lange geschlafen und fühlte mich wieder wach, wodurch ich realisierte wie eingesaut ich war... das Blut der Leiche lief mir von der Schulter bis zur Hüfte und ab den Knien war ich voller Schlamm. Ich beschloss mich erstmal abzuduschen, bevor ich Kakuzu von der leider unnützen Kopfgeldjagd erzähle. Nachdem ich geduscht hatte bemerkte ich zu meiner Bedauerung, dass ich in der Eile in die Dusche zu kommen, meine Wechselkleidung vergessen hatte. Ich band mir primitiv das Badetuch um und machte die Tür auf. Im Flur sah ich, wie sich Kisame mit Deidara unterhält. Kopfnickend drehte sich Kisame um und steuerte auf die Treppe zu, die beiden scheinen mich nicht bemerkt zu haben. Ich beschloss die Gelegenheit zu nutzen, dass er gerade alleine ist und ging auf ihn zu. Als er mich sah, zuckte er mit einem milden Lächeln auf, überrascht von meinem Auftreten. Noch bevor ich etwas sagen konnte, verschwand dieser Gesichtsausdruck wieder.,. „Hey...“, sagte ich vorsichtig und nahm in der Nervosität leicht den Ärmel seines Mantels. Er sah mich einige Sekunden weiterhin mit diesem emotionslosen Blick an, bis er meine Begrüßung erwiderte. Ich fühlte mich verunsichert und bedrückt, trotzdem musste ich versuchen ihn später zu einem Gespräch überreden zu können. Ich erinnerte mich an Hidan's Worte und ich denke sie sind einen Versuch Wert ihn erstmal zu beruhigen. „Kannst du in einer Stunde kommen? Bitte...?“, fragte ich schüchtern. Er drehte sich still um und gab mir ein knappes „Ok.“, bevor er sich in Bewegung setzte und ebenfalls die Treppe runter ging. Okay... das hat geklappt, dann heißt es jetzt hübsch machen. Ich föhne schnell meine Haare und trug etwas Rouge auf. Schwärzte meine Wimpern und schmierte mir etwas Gloss auf die Lippen. Ich ging zu meinem Schrank und zog das beste an was ich finden konnte... besser gesagt die Unterwäsche mit dem wenigsen Stoff, die ich besaß. Darüber einen durchsichtigen Kimono und ich war fertig. Er sollte bald da sein, also legte ich mich schonmal ins Bett und probierte anreizende Posen aus, die ich annehmen könnte, wenn er hereinkommt.

Lange ists seit dem letzten Upload her.
Grund für die Pause war dass ich Probleme hatte die bisherige Story mit meinen Gedanken für die Zukunft/dem Ende zu verbinden.
Jetzt aber habe ich wieder detailliertere Vorstellungen zum weiteren Verlauf der Geschichte, und kann euch glücklicherweise sagen, dass es jetzt endlich wieder weiter geht!
Die Upload-intervalle werde ich so regelmäßig wie möglich halten, da ich für den aktuellen Stand der Story nichts vorgeschriebenes habe, kann ich noch nicht sagen ob es sich auf 5 oder 10 Tage einpendeln wird.
Erneut solch eine Pause sollte (in den nächtsten Monaten) nichtmehr vorkommen, da ich im späteren Teil doch schon einiges vorgeschrieben habe.

~ 𝕋𝕙𝕖 𝕆𝕌𝕋𝕊𝕀𝔻𝔼 ~                         [Deidara X OC] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt