Dominic by LuanaWhite
Ich wandte mich dem Vampir zu und trat näher an ihn heran. Er machte den Anschein als wäre er wegen des Genickbruches immer noch bewusstlos, jedoch wusste ich nur allzu gut dass so etwas relativ flott wieder heilte.
Ich warf Liam einen Blick zu. Nach all der Action war ich wirklich scharf auf ihn und am liebsten hätte ich ihn gerade gegen die Kerkerwand gedrückt um es ihm so richtig schön zu besorgen. Doch dafür war eben keine Zeit.
Allmählich kam mir der Verdacht auf, dass dieser Vampir uns was vor machte. Er stellte sich bloß ohnmächtig. Aber ich hatte schon eine Idee wie wir diese Scharade zerstörten.
Deshalb ging ich zu Liam und nahm sanft seine Hand.
"Vertraust du mir?" fragte ich ihm liebevoll.Liam lächelte mich an und gab mir einen flüchtigen Kuss.
"Ich vertraue dir immer, Dom." versicherte er mir und sah kurz wieder zu dem Vampir."Was hast du vor, Dom?" fragte mich Liam neugierig. Ich war mir sicher, dass dieser Vampir nur auf bewusstlos machte.
Ich begann finster zu Grinsen, ließ mein Vampirgesicht erscheinen und biss Liam in sein Handgelenk. Ich deutete ihm dieses unter die Nase des Vampirs zu halten. Er war angekettet also konnte meinen Liebsten rein gar nichts passieren.
Der Geruch des Blutes juckte dem Vampir in der Nase und er schnappte augenblicklich danach. Kein Vampir konnte bei so etwas widerstehen.
"Na sieh mal einer an wer da wach ist." meinte ich amüsiert und ging vor dem Vampir in die Hocke. Doch mein heißer Höllenhund ergriff nun das Wort.
"Wir machen es jetzt folgendermaßen. Du beantwortest schön die Fragen, die dir mein Freund stellt oder ich werde dir immer wieder Brandwunden verpassen und glaub mir, das wird schmerzhaft." machte er dem
Vampir klar."Ich sage gar nichts." knurrte dieser. Liam ließ darauf hin seine Hand brennen und strich ihm über sein Handgelenk und er schrie vor Schmerzen auf.
"Sieht wohl nicht so aus, als wärst du Feuer resistent." sagte Liam zu dem Vampir in Ketten und nickte mir zu, dass ich anfangen sollte und bei jeder falschen Antwort würde mein Freund das Gleiche wie eben tun.
War Liam eigentlich klar wie scharf er gerade war? Nach dieser Folter würde ich ihm direkt vor dem Vampir nehmen, Ohja. Er heizte nicht nur diesen Vampir ein, sondern auch mir.
"Du sieht, mein Freund macht keine Scherze. Also, wer hat euch mobilisiert und wer hat euch die Tageslichtringe verschafft?" fragte ich ihm streng und Liam machte sich bereit falls dieser Vampir immer noch nicht reden wollte.
Der Vampir schüttelte aber den Kopf.
"Nein, ich schweige wie ein Grab." meinte er weiter eisern. Der war echt zäh. Ich hörte Liam seufzen und dann ließ er seine Hand aufs Neue brennen und strich nun über seine Brust. Der Vampir schrie vor Schmerzen auf."Antworte endlich auf die Fragen von meinem Freund oder du wirst in einem Grab als Asche landen." drohte er ihm und ließ erneut seine Augen aufleuchten.
"Ok, ok. Ist ja schon gut. Wir haben uns mit einem anderen viel größeren und mächtigeren Clan zusammen getan. Sie haben uns die Ringe besorgt." fing er an zu erzählen und Liam blickte zu mir.
Meine Augen begannen rot zu glühen und ich spürte in mir drin ebenfalls das Hollenfeuer das ausbrechen wollte. Diese Antwort reichte mir noch lange nicht.
"Ich will einen Namen! Sag mir einen Namen! Von welchem Clan sprichst du!" ging ich den Vampir an.Er aber schwieg. Doch als Liam erneut Andeutungen machte in zu verbrennen spuckte er es aus.
"Alexander! Aber wir haben ihm nie kennen gelernt. Alles läuft über einen gewissen Patrick!" gestand er.
Alexander... Nein das darf einfach nicht wahr sein. Nicht dieses Scheusal.
Ich stieß meine Hand durch die Brust dieses Vampirs und riss ihm das Herz heraus. Der Schreck, den dieser Namen in mir auslöste, war mir buchstäblich ins Gesicht geschrieben und Liam sah mich nun völlig verwirrt an.
Ja, ich kannte diesen Alexander und ich hatte eine verdammte, scheiß Angst vor ihm! Und ich hatte eigenentlich nie vor etwas Angst. Zumindest zeigte ich es nicht.
"Dom, kennst du diesen Alexander? Oder diesen Patrick?" fragte Liam mich besorgt.Was kam hier nur auf uns zu? Liam legte seine Hand auf meine Schulter.
"Rede mit mir, Dom." bat er mich ganz sanft, als ich weiter schwieg.Ich konnte es nicht glauben. Das war mehr als übel! Ich brauchte einen Moment um mich zu sammeln und sah meinen Freund völlig entgeistert an.
"Alexander Bloet. Er ist... War der Erschaffer von Constantin. Er ist über 1000 Jahre alt und sehr... Sehr viel mächtiger als du es dir jemals vorstellen könntest." erklärte ich Liam und fuhr mir verzweifelt durchs Gesicht. Wir waren hier alle in Gefahr. Einfach alle. Gegen Alexander hatten wir nicht die geringste Chance.
Liam nahm meine Hände in seine, um mich etwas zu beruhigen.
"Du musst dich beruhigen Dom, sonst bricht das Feuer in dir aus. Wir sollten Lucas davon erzählen. Und auch wenn dieser Alexander mächtiger als alles mögliche ist, wir werden einen Weg finden ihn zu stoppen, da bin ich mir sicher." redete mein Freund sanft auf mich ein.Aber ich schüttelte meinen Kopf und zog Liam in meine Arme. Nein, gegen Alexander hatten wir nicht die geringste Chance. Wie sollten wir gegen einen so mächtigen Vampir nur ankommen?
Langsam löste ich mich wieder und nahm Liams Hand um ihn aus dem Kerker zu führen. Anschließend gingen wir zu Lucas und baten ihm eine Versammlung einzuberufen. Alle mussten wissen womit wir es hier zu tun hatten.
Zwei Stunden später hatten sich all unsere Freunde und Familienmitglieder versammelt und waren gespannt darauf zu erfahren was wir heraus gefunden hatten.
Ich leerte noch einen Blutbeutel und alle sahen gespannt zu mir.
"Dom, jetzt rück doch endlich mit der Sprache raus." forderte mich Lucas auf, der anscheinend gerade keine Geduld mehr hatte. Ich nickte."Also schön. Unser Feind, der die Vampire wieder mobilisiert hat, sein Name ist Alexander Bloet." teilte ich ihnen mit. Sofort erblickte ich das entsetzte Gesicht meiner Schwester, welche komplett bleich wurde und sich vor Schock die Hand vor den Mund hielt. Auch Sean war geplättet von dieser Nachricht.
"Alexander ist der mächtigste und älteste Vampir den ich kenne. Er hat Constantin erschaffen. Und er ist nicht einfach nur ein sehr alter Vampir. Er befheligt keinen Clan, sondern eine Armee. Er strebt immer mehr Macht an und ihm ist egal was er dafür tun muss. Mit okkulten Objekten hat er sich so gut wie unbesiegbar gemacht. Wesen, dessen Fähigkeiten er für nützlich hält, will er in seiner Armee wissen. Und wenn sie sich ihm nicht freiwillig anschließen, dann zwingt er sie eben dazu. Er kann unser Leben in Broken Hills zum Alptraum werden lassen." fuhr ich meine Erzählung fort.
Broken Hills musste für Alexander ein gefundenes Fressen sein. Vampire mit Seele, Werwölfe, Hybriden, eine überaus mächtige Hexe, ein Höllenhund, und... Serafina und Lucas Babys! Scheiße... Nein... Wie sollten wir einen Kampf gegen Alexander nur gewinnen?
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Bloody Revenge
FantasyEs ist wirklich passiert. Serafina ist schwanger. Doch wie ist das nur möglich und wird dieses Baby normal oder übernatürlich sein? Wie geht es mit Sean, Clary und Dominic weiter, wo sie jetzt eine Seele haben? Begleitet die Vampire, die Hybriden, d...