Ruby by LuanaWhite
Liam und Lucas eilten sofort an meine Seite und halfen mir die Atame herausziehen. Zunächst erschien es als unmöglich, doch mit vereinten Kräften schafften wir es und ich stieß sie in den Boden wo das Gras rund herum sofort abstarb. So dunkle Magie war richtig unheimlich.
Doch als Noah uns dann ansah, wirkte er nicht mehr wie er selbst. Er hatte sein Hybridengesicht und knurrte uns bedrohlich an. Mein Tiger wirkte wie ein wildes Tier und dann stürzte er sich auf mich und versenkte brutal seine Zähne in meinen Hals!
Ich schrie vor Schmerzen und Angst auf. Was war nur in Noah gefahren? Wieso tat er mir weh?
Lucas reagierte sofort und er zog Noah von mir runter.
"Noah, beruhige dich. Was ist mit dir los?" fragte er seinen Freund und hielt ihn fest, doch er wehrte sich und wollte wieder auf mich losgehen.Schließlich hatte Lucas keine Wahl und brach Noah das Genick, während Liam zu mir geeilt war. Lucas legte Noah auf dem Boden ab und biss sich in sein Handgelenk, um es mir hin zu halten.
"Ruby, wieso hat es nicht funktioniert?" fragte Liam besorgt nach und streichelte über meinen Rücken.
Was war hier denn gerade schief gegangen? Was war passiert? Noah... Das... war nicht mehr mein Noah gewesen!
Noah hätte mir nie absichtlich so weh getan. Ich war völlig unter Schock als ich etwas Blut von Lucas trank.
"Ich... Ich weiß nicht was hier gerade passiert ist." stammelte ich flüsternd und weinte erneut. Liam zog mich in seine Arme um mich zu trösten.Das alles war Estelles Werk. Zuerst mein Vater, jetzt mein Noah. Dieses Miststück musste dafür bezahlen! Sie forderte mich heraus und ich würde sie höchst persönlich zur Strecke bringen.
Ich löste mich von Liam und stand auf.
"Ich bringe das wieder in Ordnung. Ich bringe das wieder in Ordnung." sagte ich zu den beiden."Ruby, was hast du vor?" fragte mich Lucas, doch anstatt ihm zu antworten sprach ich einen erneuten Zauber und teleportierte mich aus dem Schlossgarten. Niemand würde mich jetzt von meinen Vorhaben abbringen können.
Als ich meinen Zauber beendete, befand ich mich in einer Küche eines Hauses. Draußen war noch tiefe Nacht, aber ich spürte die Auren vieler, vieler Hexen hier. Inklusive die von Estelle.
Ohne zu zögern lief ich sofort aus dieser Küche um das Biest zu finden das versuchte mich meiner Familie zu berauben. Nun war es an der Zeit meiner Magie nach zu geben und alles, einfach alles aus mir heraus zu lassen.
Ich kam in ein Wohnzimmer, anstatt von Möbeln befand sich dort ein riesiges Pentagramm auf dem Fußboden und etliche, magische Zutaten darin. Aber das war noch nicht alles. Um das Symbol herum saßen 13 Hexen und alle schauten mich aus großen Augen heraus an.
"Seht ihr? Ich sagte doch sie würde kommen. Diese kleine Green Hexe hat von nichts ne Ahnung. Sie hat so viel Magie in ihr und weiß nicht mit ihr umzugehen. Ein armes, schwaches Lämmchen, mehr nicht."
Ich drehte mich sofort zu der Frau die diese abfälligen Worte sprach. ESTELLE!
"Was hast du mit meinen Vater und Noah gemacht? Was hast du ihnen angetan?" brüllte ich dieses Miststück voller Hass an und erhob meine Hände. Ich ließ meine Augen grün aufleuchten und meine Magie heraus. Wie die anderen Male fielen sofort die Fenster auf, Glas, Spiegel, alles mögliche zersprang in tausend Scherben. Doch... Diese Hexen ließ das völlig kalt und sie lachten bloß.
Ich sprach mehrere Zauber und versuchte diesen Zirkel immer wieder anzugreifen, aber alles war wirkungslos. Wie machten sie das nur?
"Dumme kleine Green. Natürlich haben wir dich bereits erwartet und uns vorbereitet. Du Abschaum. Eine Hexe die sich mit Monstern einlässt. Widerwärtig. Und dann hast du so viel Macht und weißt trotzdem nicht was du tun sollst. Du verdienst es nicht diese Magie zu besitzen." meinte plötzlich eine der anderen Hexen.
Ich musste doch irgendwas ausrichten können aber wie? Ich wusste es nicht. Mit all meiner Macht, war ich machtlos.
Die Hexen nahmen dann auf einmal alle ihre Hände und schlossen den Kreis und begannen eine Hexenformel zu sprechen. Mir wurde ganz komisch.
Die Magie in mir entfaltete sich und wurde stärker und stärker. Ich hielt das nicht aus, das war viel zu viel!
"Aufhören!" schrie ich panisch doch sie machten weiter und immer mehr Kraft kam aus mir raus. Ich hatte das Gefühl ich würde kollabieren. Aus meiner Nase und meinen Ohren drang Blut. Es war kein Vampir da, kein Noah der mich aufhalten konnte. Würde ich jetzt sterben?Alles um mich herum wurde schwarz. Ich bekam nur noch mit wie ich auf den harten Boden aufschlug. Doch ich war noch nicht tot. Als ich meine Augen wieder öffnete, befand ich mich auf einmal in der Mitte des Pentagramms. Ich konnte mich nicht bewegen, aber die Hexen hatten alle ihre Hände an meinen Körper gelegt. Sie flüsterten Worte und alle Augen leuchteten grün. Sie stahlen mir gerade meine Magie, ich konnte es fühlen.
Doch dann spürte ich eine neue Aura. Ein Wesen. Hexe und zugleich Vampir? Konnte das möglich sein?
DU LIEST GERADE
Cursed Beings - Bloody Revenge
FantasíaEs ist wirklich passiert. Serafina ist schwanger. Doch wie ist das nur möglich und wird dieses Baby normal oder übernatürlich sein? Wie geht es mit Sean, Clary und Dominic weiter, wo sie jetzt eine Seele haben? Begleitet die Vampire, die Hybriden, d...