! Sexuelle Handlungen enthalten !
Nach dem großartigen und überwältigenden Sex mit Sebastian haben wir noch eine Weile gekuschelt und uns Gedanken über den heutigen Tag gemacht. "Wir sollten uns anziehen und etwas frühstücken", sagte Sebastian und stand auf. Mir wäre es lieber gewesen den ganzen Tag mit ihm im Bett zu bleiben, aber das ging leider nicht. Sebastian gab mir noch schnell einen Kuss und verschwand in der Küche. Ich schnappte mir ein Shirt aus seinem Schrank und ging ihm nach. Es war gar nicht so leicht sich in dieser riesen Wohnung zurecht zu finden, aber als ich die Küche entdeckte blieb ich im Türrahmen stehen. Ich sah ihm zu, wie in der Küche hantierte. "Was tust du da", fragte ich ihn. Er winkte mich zu sich. Ich ging näher heran und sah, dass er Pancakes machte. Ich liebe Pancakes. "Du bist doch nur ein Traum oder", fragte ich ihn und kuschelte mich von hinten an ihn. "Warum? Nur weil ich für meine Freundin Frühstück mache", antwortete er. Ich küsste ihn und ging während ich sagte: "Ich geh kurz mit Loù telefonieren." Ich ging zurück ins Schlafzimmer, wählte Loùs Nummer und wartete. "Hey Mausi, was gibt es", fragte sie, als sie abhob. Ich wusste nicht so recht wie ich anfangen sollte, also entschied ich mich es einfach grade heraus zu sagen: "Ich bin mit Sebastian zusammen." Stille am anderen Ende der Leitung. "Mausi, jetzt sag doch mal was. Ich wollte es dir sagen, bevor die Medien es wissen", ergänzte ich schlagartig. Sie fing endlich an zu sprechen: "Ich freu mich sehr für dich, aber ist es nicht etwas schnell. Ich meine ihr kennt euch erst seit ein paar Tagen." "Ich weiß, aber es fühlt sich richtig an. Er will sogar für ein paar Wochen mit nach Deutschland kommen, um Loren kennenzulernen und mich besser", sagte ich. Loù sagte schließlich: "Ich hoffe es für dich, ansonsten wird es brenzlig für ihn. Du kennst mich. Außerdem sehe ich ihn ja morgen." "Wieso morgen", fragte ich erstaunt. Bis mir einfiel, dass sie ja morgen zu mir kommen wollte. "Stimmt. Ich hätte es fast vergessen", sagte ich. "Babe! Frühstück ist fertig", rief Sebastian lautstark aus der Küche. "Du hast bei ihm geschlafen? Uhhh... lief da was", fragte Loù mich neugierig. Ich fing an zu kichern: "Das erzähle ich dir morgen in Ruhe. Ach übrigens, ich begleite ihn heute zu einer Filmpremiere." "Das erzählst du mir so ganz nebenbei? Was willst du eigentlich anziehen", fragte sie erschrocken. Ich fing an zu Lachen. Sebastian kam ins Schlafzimmer und küsste mich am Hals. "Loù, ich muss auflegen. Sebastian lenkt mich grade etwas ab", sagte ich und legte auf. "Babe, hör auf. Wir müssen etwas Essen und haben dann noch was vor", sagte ich und legte das Handy beiseite. Er schob mein Shirt hoch und fing an meine Brüste zu lecken. "Also mir gefällt mein Frühstück sehr", sagt er und wanderte zu meiner Pussy. Mein Rücken bog sich und ich krallte mich im Laken fest. Ich kam ziemlich schnell zum Abschluss, was Sebastian sichtbar glücklich machte. "Jetzt möchte ich bitte meine geliebten Pancakes. Darf ich das Mr. Stan", ich betonte extra das Mr. Er half mir daraufhin hoch und nahm mich im Brautstil auf die Arme und trug mich zur Küche. Sanft setzte er mich auf die Arbeitsplatte und brachte mir einen Stapel mit Pancakes. Genüsslich biss ich davon ab und schwebte noch höher im Himmel. Er machte mich einfach so unglaublich glücklich.
DU LIEST GERADE
《 Urlaubsflirt 》Sebastian Stan FF
FanfictionReader x Sebastian Copyright © für das Bild liegt nicht bei mir Y/N ist 24 und Mutter einer kleinen Tochter. Auf einem zwei wöchigen Urlaub mit ihrer besten Freundin lernt sie überraschenderweise Sebastian kennen.