》52《

504 19 3
                                    

Es sind ein paar Tage vergangen seit dem Streit mit Sebastian. Ich verzieh ihm doch recht schnell. Liebe heilt eben jede Wunde. Sebastian muss in drei Tagen schon los nach Boston. Chris begleitet ihn, Loù jedoch blieb bei uns. "Habe ich das richtig verstanden? Du wohnst teilweise bei Chris, drehst aber in Salem und wohnst die andere Zeit am Set", fragte ich nochmals nach. Chris und Sebastian nickten. "Okay und was für ein Film drehst du dort", erkundigte ich mich. "Babe, ich habe es dir doch schon erklärt. Das Team und ich drehen dort einen Film über Hexen und Magier in der aktuellen Zeit", sagte er und küsste mich, als er an mir vorbei ging. Ich fiel auf die Couch. Ich fragte Chris: "Und du wirst ohne Loù klarkommen?" Er sah wehmütig zu Loù und nickte mit einem enttäuschten Blick im Gesicht. "Oh Baby, du hast mich doch bald wieder", sagte Loù und turtelte mit ihrem Freund. Ich machte ein quietschendes Geräusch und sagte: "Naww..." Kurz war es still und ich zuckte mit den Schultern: "Was denn? Ihr seid so süß zusammen." Loù kuschelte sich näher an Chris. Ich sah mich um, fand aber Sebastian nicht. "Liebling? Was machst du", rief ich durch die Wohnung. Plötzlich kam Loren angerannt. "Mama, komm mal bitte mit", sagte sie aufgeregt. Sie zog mich regelrecht hinter sich her, als ich aufgestanden bin. Loren ging mit mir zum Schlafzimmer. "Schatz, dein Zimmer ist doch, aber auf der anderen Seite des Flurs. Wo willst du mit mir hin", fragte ich sie. Vor uns ging die Tür auf. Sebastian stand im Türrahmen und trug einen Anzug. "Was...was geht hier vor", fragte ich, "Warum trägst du einen Anzug?" Er grinste: "Chris und Loù passen auf Loren auf und wir gehen aus. Also beeil dich beim Umziehen." Ich hüpfte ein wenig vor Freude und schlüpfte sofort ins Schlafzimmer. Auf dem Bett lag eine Kleidertasche. Ich drehte mich zu Sebastian: "Ist das für mich?" Er nickte aufgeregt und verließ mit Loren das Schlafzimmer. Blitzschnell öffnete ich die Tasche und es kam ein wunderschönes Kleid zum Vorschein.

>>> Kleid <<<

Ich  war so unglaublich glücklich und es passte perfekt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war so unglaublich glücklich und es passte perfekt. Bevor ich es anzog, machte ich schnell mein Makeup und meine Haare. "Loù, komm bitte mal", rief ich in den Flur hinaus. Sie kam sofort. "Was kann ich für dich tun Mausi", fragte sie. "Kannst du mir mit dem Kleid helfen", fragte ich sie daraufhin. Nachdem ich fertig angezogen und zurecht gemacht war, schnappte ich meine Schuhe und die Tasche von der Premiere und ging in die Stube. Sebastian und Chris stockte der Atem. "Wow, du siehst...", sagte Chris und Sebastian beendete den Satz: "...unglaublich aus." Er kam auf mich zu und flüsterte: "Ich bin der glücklichste Mann auf Erden. Du siehst fantastisch aus. Ti amo tesoro mio." Ich küsste ihn, verabschiedete mich von Loren und den anderen Beiden und schnappte mir meinen zukünftigen Mann. "Liebling, ich danke dir", sagte ich, als wir die Treppen nach unten gingen. "Wofür? Ich geh doch nur mit dir aus", sagte er. Ich sah ihn schief an: "Liebling, du hast mir ein Kleid gekauft und dich um alles gekümmert, da kann man sich doch mal bedanken." "Ich liebe dich, wir sollten diese Momente genießen, solang ich noch hier bin", sagte er und küsste mich wieder.

《 Urlaubsflirt 》Sebastian Stan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt