Wir sind eben fertig geworden mit dem Lunch, nun hieß es auf zum Friseur. Ich beschloss mir die Haare nochmal Nachfärben zulassen und den Rest überließ ich der jungen Frau, die mich frisierte. Sebastian unterhielt sich mit mir. Wir sprachen über seine Kollegen, die ich heute kennenlernen würde. Allerdings kannte ich nicht wirklich viele von ihnen. Jedoch war die Exfreundin von Chris dabei. "Wird Lily mit Chris kommen", fragte ich Sebastian zurückhaltend. Er sah mich erstaunt an: "Woher weißt du, dass Lily mitspielt?" Ich grinste ihn an und antwortete: "Vielleicht bin ich ein kleines Fangirl von einem gewissen Mr. Stan und folge ihm schon eine Weile." Ich lief tatsächlich leicht rot an und er kicherte sofort. "Ach was? Babe, dass hast du mir noch gar nicht erzählt. Da ist ja jetzt ein Traum wahr geworden", sagte er abgehoben. "Ey, jetzt sei nicht so ein Arsch", antwortete ich und stupste ihn spielerisch an. "Miss, wir müssten die Haare nun ausspülen", sagte die junge Friseurin. Als dies erledigt war ging ich zum Föhnen. Meine Haare sahen großartig aus und nun ging es an den aufwendigen Teil. "Was genau haben Sie sich denn vorgestellt", fragte mich die Frau. "Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Auf jeden Fall möchte ich die Haare nicht offen haben", antwortete ich nur. Sie zauberte mir eine wundervolle Frisur, die auch perfekt zum Outfit passte.
>>> Frisur <<<
"Babe, das siehst alles so wunderschön aus. Ich habe wirklich Glück mit dir", erwähnte Sebastian. Ich sah ihn an und formte mit meinen Lippen einen Kuss. Eine Stunde später war ich komplett fertig. Makeup und Haare sind fertig. "Danke mein Liebling, für alles", sagte ich zu Sebastian und küsste ihn. "Ich gebe Ihnen den Lippenstift mit, damit Sie ihn auffrischen können", sagte die Friseurin und kassierte mich ab. Diesmal bezahlte ich selbst. "Babe, ich habe doch gesagt, dass ich zahle", sprach Sebastian. Ich schüttelte mit dem Kopf: "Du sollst aber nicht alles übernehmen. Immerhin bin ich es, die sich hübsch machen lassen hat." Wir gingen aus dem Laden, beladen mit den Tüten, zurück zu Sebastians Wohnung. "Hast du das jetzt nur wegen dem Artikel gemacht", fragte mich Sebastian mit Zurückhaltung. Ich sah ihn schockiert an: "Nein! Ich bin eine eigenständige Frau, da kann ich mein Glow-up auch selbst zahlen." Er küsste mich daraufhin. Als wir bei ihm ankamen, war es schon Zeit mich umzuziehen. Ich ging also ins Bad und zog mich dort in Ruhe um. Es dauerte einen Moment und ich bekam mal wieder den Reißverschluss nicht allein zu. "Liebling, kannst du bitte mal ins Badezimmer kommen", rief ich quer durch die Wohnung. Er kam wenige Sekunden später herein. "Womit kann ich dienen", fragte er und fing an zu kichern. Ich drehte mich zu ihm um und war sprachlos. Er trug bereits seinen Anzug und sah zum Anbeißen aus. "Hör auf zu sabbern", sagte er und küsste mich mit sehr viel Leidenschaft. Er zog mir den Reißverschluss zu und begutachtete uns zusammen im Spiegel. "Ich sehe es schon vor mir. 'Das neue Traumpaar - Sebastian Stan mit neuer Freundin' und wir werden den sowas von gerecht", sagte Sebastian und deutete die Schlagzeile mit einer Handgeste an. Ich fing sofort an zu Lachen. In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so glücklich gefühlt. Dieser Mann veränderte alles.
DU LIEST GERADE
《 Urlaubsflirt 》Sebastian Stan FF
FanfictionReader x Sebastian Copyright © für das Bild liegt nicht bei mir Y/N ist 24 und Mutter einer kleinen Tochter. Auf einem zwei wöchigen Urlaub mit ihrer besten Freundin lernt sie überraschenderweise Sebastian kennen.