„Liebling", schrie ich krampfhaft," Sebastian verdammt! Ich glaube es geht los." Schnurstracks kam er um die Ecke gerannt und fällt vor mir auf die Knie, weil er die Ecke nicht richtig erwischt hat. Loren kam ebenfalls angerannt:" Was schreit ihr denn so?" „Mama bekommt ihr Baby. Ähm, unser Baby", sagte Sebastian völlig durcheinander. Sie fing an auf und ab zu hüpfen. „Können wir uns jetzt bitte beeilen", sagte ich und atmete immer mehr Wehen weg. Wir beeilten uns, was tatsächlich nicht so einfach war. Da ich gefühlt alle fünf Meter stehen bleiben musste.
Endlich waren wir im Krankenhaus angekommen. Ich wurde auf die Geburt vorbereitet und dann ging alles ziemlich schnell. Selbst bei Loren hatte ich für die Entbindung nicht lang gebraucht, vermutlich wird es jetzt ähnlich. Sebastian wich mir nicht einmal von der Seite und Loren wurde mittlerweile von Georgeta beschäftigt.
Nach etwa eineinhalb Stunden, wenn man meinem Urteil trauen kann, war unsere kleine Prinzessin endlich da. „Hey Baby, willkommen auf der Welt", sagte ich und strich ihr über die Wange. Sebastian weinte. „Liebling, ist alle okay", fragte ich ihn und wischte ihm eine Träne aus dem Gesicht. Er nickte und meinte, dass er nur über glücklich sei. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und wir beide sahen auf unser kleines Wunder herunter. „Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern. Wie heißt denn die junge Dame", fragte uns der Arzt. Wir sahen uns an und waren geschockt. Sebastian und ich hatten vergessen uns einen Namen auszusuchen. Sh*t! „Wir haben es komplett vergessen", sagte ich:"wie konnte das passieren?" Sebastian und ich sahen uns verzweifelt an, doch der Arzt sagte nur:"Kein Problem. Lassen sie sich noch Zeit. Ich komme später wieder und erkundige mich dann." Wir nickten und der Arzt ging. Sebastian sah zu mir und fragte:"Babe? Ich hab absolut keine Ahnung wie wir unsere Prinzessin nennen könnten." Ich sah ihn an und dann zu unserem Baby. „Wie wäre es mit", ich wartete einen kurzen Moment," wie wäre es mit Jamie?" Ich sah zu ihr herunter und murmelte vor mich her:"Ja, Jamie würde mir gefallen." Ich sah zu Sebastian und wartete auf eine Reaktion. Doch er blieb stumm, er starrte ohne jegliche Reaktion auf das kleine Geschöpf in meinen Armen. „Liebling? Hast du gehört, was ich gesagt habe", fragte ich ihn. Er schüttelte sich und sah dann zu mir:"Ja, er ist perfekt. Aber wie kommst du auf den Namen." Ich musste lachen und sagte zu ihm:"Sie ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten, Mr. JAMES BARNES.". Mein Lachen wurde intensiver. Er sah mich an und schüttelte mit dem Kopf. „Du hast eine Klatsche, aber ich liebe dich dafür und unsere zwei Mädels ebenfalls", sagte er lachend. Wir beide küssten uns, als es plötzlich an der Tür klopfte.
DU LIEST GERADE
《 Urlaubsflirt 》Sebastian Stan FF
FanfictionReader x Sebastian Copyright © für das Bild liegt nicht bei mir Y/N ist 24 und Mutter einer kleinen Tochter. Auf einem zwei wöchigen Urlaub mit ihrer besten Freundin lernt sie überraschenderweise Sebastian kennen.