Sebastian und ich räumten grade unsere Unordnung weg, bevor Chris und Loù vom Shoppingtrip zurückkehrten. "Babe? Wo ist mein Shirt gelandet", fragte er mich. Ich musste lachen und zuckte nur mit den Schultern. "Ich finde meinen BH auch nicht", sagte ich, "wir sollten uns aber beeilen. Chris und Loù müssten auch bald zurück sein." Wir suchten schnell noch nach unseren Sachen, fanden aber nicht alle. Ich fing an in der Küche ein paar Snacks zusammen zu kramen und bestellte noch eine Pizza. Sebastian suchte währenddessen einen Film bei Netflix heraus. Kurz bevor alles fertig war, klingelte es an der Tür. "Hey ihr Zwei, habt ihr alles gefunden, was ihr gesucht habt", fragte ich von der Küche aus, als ich Loù hörte. Sie kam direkt zu mir und sagte: "Sehr viel konnten wir nicht holen. Chris wurde immer wieder von irgendwelchen Fans erkannt. Ich habe mir eine neue Bluse und zwei Jeans gekauft." Wir unterhielten uns mal wieder auf Deutsch. Chris beantwortete meine Frage erneut und wiederholte Loùs Aussage. Loù und ich mussten so lachen. Chris und Sebastian sahen uns verwundert an. "Loù hat mir das eben schon erzählt. Sorry, wir müssen uns abgewöhnen auf Deutsch miteinander zu sprechen", sagte ich. Jeder von uns nahm etwas aus der Küche mit rüber zur Couch. Chris lachte plötzlich. "Warum lachst du", fragte Sebastian. Chris antwortete mit einem trockenem: "Y/N hat echt schöne Unterwäsche." Wir sahen uns alle verwundert an, bis Chris uns zeigte weshalb er das sagte. Er hatte meinen BH gefunden. Er lag halb unter dem Sofa. Ich nahm ihn schnell weg und brachte ihn ins Schlafzimmer. Loù kam hinterher. "Habt ihr etwa noch Spaß gehabt, während wir shoppen waren", fragte sie. Ich nickte grinsend und zog mich schnell richtig an. "Mach dir nichts draus, ich hätte es auch so gemacht", ergänzte sie. "Wie habt ihr euch so verstanden", fragte ich meine beste Freundin. Sie legte sich aufs Bett und fing an zu erzählen: "Er ist wirklich traumhaft. Es war ein so schöner Nachmittag. Wir verstehen uns echt super. Ich hätte nie gedacht, dass das mal passiert." Sie kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, aber es freute mich sehr für sie. Endlich waren wir beide mal zur selben Zeit glücklich. Nach einer Weile rief Sebastian: "Seid ihr fertig mit eurem Mädelstratsch? Wir wollen anfangen." Wir gingen zurück zu den Männern. Sie saßen beide bereits auf der Couch mit einem Bier in der Hand. Ich setzte mich zu Sebastian und kuschelte mich an ihn. Loù machte es sich ebenfalls bequem. Chris sah sie ständig an und zog sie dann zu sich. Irgendwie war es schon absurd, dass wir beide jetzt mit super bekannten Schauspielern kuschelnd auf der Couch lagen, um einen Film zu gucken. "Was schauen wir eigentlich", fragte ich Sebastian. " Ich habe 'Not Another Teen Movie' angeschaltet", sagte er grinsend und sah dabei Chris an. Dieser rollte mit den Augen und klagte: "Dieser Film war so ein riesen Fehler." Loù und ich lachten. "Wir haben den Film erst vor ein paar Wochen geguckt. Es ist auf jeden Fall immer wieder amüsant", sagte ich. Chris rollte wieder mit den Augen und ließ das Leid über sich ergehen. Jedoch blieb es nicht lang dabei, weil er irgendwann anfing Loù zu küssen. Ich freute mich riesig für sie und ich tat es den Beiden gleich und küsste Sebastian. Wir waren schon eine komische Truppe.
DU LIEST GERADE
《 Urlaubsflirt 》Sebastian Stan FF
FanfictionReader x Sebastian Copyright © für das Bild liegt nicht bei mir Y/N ist 24 und Mutter einer kleinen Tochter. Auf einem zwei wöchigen Urlaub mit ihrer besten Freundin lernt sie überraschenderweise Sebastian kennen.