》29《

778 30 3
                                    

Zurück im Zentrum der Stadt, hielten wir plötzlich an einem Bahnhof. Ich las 'Central Station' auf einem Schild des Gemäuers. "Was will er hier", fragte Loù. "Ich glaube er holt deine Überraschung ab", sagte ich und lachte. Ich wusste genau, wen er abholte, doch ich glaube Loù hat es in diesem Moment einfach nicht gecheckt. "Du weißt, was es für eine Überraschung ist oder", fragte sie erneut und wurde immer nervöser. Ich kicherte und sah zu ihr nach hinten. Ihr Blick war auf den Eingang fixiert, so nervös war sie. "Scheiße, nein. Das hat er nicht getan. Ich sehe furchtbar aus. Warum tut er das", schrie sie im Auto und versuchte sich zu richten. Sie sah Sebastian kommen, zusammen mit Chris. Ich stieg aus: "Hey Chris. Wie war die Reise?" Er grinste und antwortete: "Hey, du bist also die berüchtigte Y/N. Ich war schon sehr gespannt dich kennenzulernen. Die Reise war gut, danke der Nachfrage." "Sagtest du nicht, dass ihr mich zu dritt abholt? Wo ist Person Nummer 3", fragte er und sah sich suchend um. "Im Auto. Es ist Loù meine beste Freundin", sagte ich und klopfte auf das Autodach. Er sah mich verwundert an: "Und warum kommt sie nicht raus?" Ich lachte, genau wie Sebastian. Chris verstand in diesem Moment die Welt nicht mehr. "Sie ist ein riesen Fangirl von dir, Buddy", sagte Sebastian und klopfte ihm auf die Schulter. Ich nahm Chris endlich seine Tasche ab und verstaute sie im Kofferraum. "Können wir? Die beiden werden sich schon verstehen und irgendwann muss sie reden", sagte ich. Die Männer grinsten und stiegen ein. "Hey, ich bin Chris. Schön dich kennenzulernen Loù", sagte er und reichte ihr die Hand. Ihr Mund stand offen und sie bekam kein Wort heraus. Still reichte sie ihm die Hand, schüttelte diese und starrte für den Rest der Fahrt aus dem Fenster. "Kannst du dich vielleicht mit ihm unterhalten, immerhin ist er unter anderem wegen dir hier", sagte ich zu Loù auf Deutsch. Sie antwortete sofort: "Ich weiß nicht, was ich ihm sagen sollte. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass diese Situation wirklich mal passiert." Ich musste so sehr lachen, dass Sebastian und Chris mich nur noch verwirrter ansahen. "Seb, wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt", fragte Chris. Er sah uns beide abwechselnd an. Sebastian legte seine Hand auf mein Bein: "Tatsächlich auf dem Flug von Boston hier her, als ich von dir aus nachhause bin." "Das war doch erst vor ein paar Tagen", erwiderte Chris, der immer wieder zu Loù sah. "Ja, aber irgendwie empfand ich es als Schicksal, weil ich sie am selben Tag wieder getroffen habe. Also lud ich sie auf einen Kaffee ein", sagte Sebastian und grinste. "Y/N? Wo fahren wir eigentlich hin", fragte Loù auf Deutsch, um ihre Unsicherheit zu überspielen. "Wir fahren zum Spanier Essen", antwortete ich. "Chris? Kann ich dich etwas persönliches fragen", sagte ich zu ihm. Er nickte. "Hast du aktuell eine Freundin", fragte ich. Sebastian sah mich schockiert an und Loù auch. "Ich frag nicht für mich", sagte ich und mein Blick richtete sich auf meine beste Freundin. Sie versank im Sitz und lief Puder rot an. Schließlich sind wir angekommen und stiegen aus. Loù und ich gingen vor, weil die Männer von schreienden Teenies überrannt wurden.

《 Urlaubsflirt 》Sebastian Stan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt