》35《

774 22 3
                                    

*Loù und Chris*
! Sexuelle Handlungen enthalten !


Als Sebastian und ich gegangen sind, waren Chris und Loù allein im Hotel. Ehe Loù etwas sagen konnten, langen Chris Lippen bereits auf ihren. Er unterbrach den Kuss kurz: "Ist es für dich in Ordnung?" Loù antwortete nicht, sondern küsste ihn direkt wieder. Äußerst fordernd. Rückwärts liefen sie küssend zum Bett. Chris ließ sich fallen und zog Loù mit sich. Sie küssten sich und Chris Hand fuhr immer näher zu Loùs Hintern. Die Küsse wurden immer fordernder. Er genoss es ihren Hintern auf seinem Schoß zu spüren, ihre Schenkel an seinen Seiten und ihre Hände auf seiner Brust. Ein leises Stöhnen kam über ihn. Während sie den Reisverschluss und den Gürtel seiner Hose öffnete, änderte sich dies nicht. Er stöhnte erneut. Plötzlich stand er auf, zog Loù aus und drehte sie herum, sodass er hinter ihr stand. Seine Hände streichelten ihre Brüste. Langsam ging er in die Knie und küsste ihren Hintern, bis hin zu ihrer Pussy. Sie stand nur da, die Augen geschlossen, den Kopf zurückgelehnt, sich auf die Unterlippe beißend. Loù ließ sich ihre Pussy lecken und ihre Rücken beugte sich immer weiter nach unten. Chris drehte sie zurück, als sie vor Erregung tropfte. Sie begann ihn wild zu küssen und sich rhythmisch zu bewegen. Seine Finger strichen über ihre Nippel, dann streichelte er ihre Brüste mit der ganzen Hand. Er zog sie zu sich hinab, küsste sie und wälzte sich dabei auf sie. Seinen Schoß rhythmisch gegen ihr Becken drückend, küsste er nun ihre Brüste und Loù stöhnte laut auf. Er bewegte sich immer schneller. Er begann ihr mit jedem Stoß die Pussy oder ihre Brüste zu versohlen. Es war ein regelmäßiges Klatschen zu hören. Chris stieß so hart zu, dass er Loù durch leichtes Würgen zum Schweigen brachte. Er genoss es sichtlich die Oberhand zu haben. Er zog seinen Schwanz aus ihr und klatschte ihn gegen ihre gereizte Pussy. Mit einem schnellen Schwung drehte er sie erneut um und rammte ihr regelrecht sein Teil wieder in die Pussy. Dabei zog er ihr stetig an den Haaren zu sich. Chris versohlte ihr den Hintern, selbst als er rot war, hörte er nicht auf. Er stieß fester und fester und ließ Loù kaum zu Atme kommen. Es jagte sie ein Orgasmus nach dem Anderen. Beide schwitzen bereits, doch es war kein Ende in Sicht. Loù schrie nur immer wieder: "Schneller, härter oder tiefer!" Sie wusste nicht wie ihr geschah und wusste nicht mehr wo oben und unten ist. Chris zog sie mit dem Rücken zu sich hoch, ohne auch nur ein wenig aufzuhören. Er stieß immer weiter in sie. Mit einer seiner Hände würgte er sie erneut und mit der anderen Hand rieb er an ihrem Kitzler. Plötzlich kam das Zittern in ihren Beinen zurück. Der nächste Orgasmus war im Anflug und sie wollte ihn genießen. Und das tat sie auch. Kurz danach zog Chris seinen Schwanz heraus und drückte Loù zu Boden. Er schob ihr seinen Schwanz in den Mund und stieß zu. Sie brachte immer wieder Würggeräusche hervor, doch das turnte Chris nur weiter an. Er wickelte ihre Haare um seine Hand und drückte ihren Kopf immer näher an seinen Schwanz. Nun kam auch er und Loù hatte nur zu kämpfen seinen ganzen Saft zu schlucken. Sie leckte ihn ab und ließ ihn zum Abschluss zwischen ihren Brüsten hoch und runter gleiten. Chris zog sie wieder auf die Beine und küsste sie. Schweiß gebadet ließen sie sich aufs Bett fallen und genossen vorerst die Ruhe. Ehe Chris neue Energie getankt hatte. Daraufhin folgten weitere Runden über die ganze Nacht verteilt.

《 Urlaubsflirt 》Sebastian Stan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt