》25《

899 33 1
                                    

Die Premiere begann und ich war super nervös. Sebastian sah es mir direkt an und nahm meine Hand. "Mach dir keine Sorgen. Im Grunde musst du nur in die Kameras Lächeln und genauso bezaubernd sein wie immer. Außerdem bin ich immer an deiner Seite", sagte er und beruhigte mich. Ich wurde tatsächlich ruhiger. Plötzlich ging die Tür des Wagens auf. "Es geht los. Vergiss nicht zu Atmen", sagte Sebastian und stieg aus. Tatsächlich habe ich kurz den Atem angehalten. Er drehte sich um und half mir aus dem Auto. Das Blitzlichtgewitter war enorm. Wir liefen gemeinsam über den roten Teppich und blieben immer mal wieder stehen. "Bleib entspannt Babe. Du hast es bald geschafft", flüsterte er mir ins Ohr und gab mir dann einen Kuss auf die Wange. Ich musste einfach noch mehr lächeln, als ich es vorher schon für die Kameras tat. Kurz bevor wir die Tür erreichten, wurden wir von einem Nachrichtensprecher angehalten. "Sebastian, also sind die Gerüchte wahr, sie haben eine neue Freundin", sagte dieser. Völlig gelassen antwortete Sebastian: "Ja, es ging alles ziemlich schnell, aber ich könnte mir niemand besseres an meiner Seite wünschen." Ich wurde leicht rot und wurde schließlich auch etwas gefragt: "Miss? Wie heißen Sie?" Ich sah ihn kurz an und war ein wenig überfordert. Ich meine mein Englisch war ziemlich gebrochen, was aber bisher nicht störte. "Mein Name ist Y/N Y/L", stotterte ich zurecht. "Sie kommen nicht von hier oder", fragte der Nachrichtensprecher. Ich antwortete ihm: "Nein, ich komme aus Deutschland." "Interessant", mehr konnte er nicht sagen, da wir weitermussten. Sebastian entschuldigte sich, dafür das wir weitermüssen. "Du hast dich super geschlagen", sprach er und gab mir einen kurzen Kuss. Natürlich waren die Paparazzi daran sehr interessiert. Wir waren endlich drinnen angekommen und ich konnte wieder besser atmen. "Endlich. Ich dachte, dass ich sterben würde. Wie hältst du das nur aus", fragte ich Sebastian. "Reine Gewohnheit. Das kannst du auch irgendwann, aber fürs erste hast du das super gemacht Babe", beruhigte er mich. Wir sahen uns die erste Folge der Serie an und sie war wirklich super. Sebastian hat Tommy Lee großartig wiedergegeben. Und die Tattoos standen ihm wirklich richtig gut. Ich liebte Tattoos enorm, weshalb ich mittlerweile auch schon so viele hatte. Als die Folge vorbei war, gab es noch ein Interview mit den Darstellern. Sebastians Manager hat vor Beginn erwähnt, dass vermutlich viele Fragen zu unserer Beziehung kommen werden. Diese solle er aber ein wenig abwimmeln, da es ja um die Serien gehen soll. Er tat es auch, dennoch kamen immer wieder Fragen zu unserer Beziehung. Schließlich musste er welche beantworten, dass sie endlich Ruhe geben. "Mr. Stan, wie haben Ms. Y/L und Sie sich eigentlich kennengelernt", fragte jemand aus der Menge an Reportern. Sebastian räusperte sich und antwortete kurz und knapp: "Tatsächlich im Flieger, jedoch hat sie mich dort nicht erkannt. Wir haben uns später zufällig wiedergetroffen." Ich musste an unser erstes richtiges Treffen denken, an den Kaffee und die ewigen Runden um den Block. Es war so unfassbar schön. Erschreckend, dass es erst wenige Tage her ist. "Und wie lange kennen Sie beide sich jetzt", kam es von einem anderen Reporter. Er grübelte und sagte, dass er dies nicht preisgeben möchte und bat darum, dass lieber Fragen zur Serie gestellt werden sollten. Sie taten dies auch. Das ganze Interview ging noch circa 20 Minuten und danach sind wir zur Aftershow-Party. Dort waren Gott sei Dank keine Paparazzi und Reporter. Nur wir und die restlichen Darsteller und Mitarbeiter. "Klasse Auftritt ihr beiden, nur super schlechter Zeitpunkt", sagte Sebastians Manager, "Eigentlich sollte die Serie im Vordergrund stehen, aber egal. Ihr seid ein bezauberndes Paar. Viel Glück weiterhin, wir sehen uns." Und schon war er wieder verschwunden. "Möchtest du etwas trinken", fragte mich Sebastian. "Nur ein Wasser bitte, aber ohne Sprudel", antwortete ich. "Okay, ich lass dich mal kurz allein. Bin gleich zurück", sagte er, küsste mich und ging zur Bar. Nun stand ich für einen Moment doch allein da. Sebastian und ich feierten noch eine Weile mit seinen Kollegen. Wir hatten eine Menge Spaß, obwohl ich mit Lily nicht so recht warm wurde, auch wenn ich sie als Schauspielerin sehr mochte, besonders in Mamma Mia. Der Abend neigte sich dem Ende und wir wurde nachhause gefahren. Ich bat jedoch darum, bei mir im Hotel zu schlafen. Warum auch nicht? Immerhin zahlte ich täglich dafür. Außerdem kam Loù am nächsten Tag und da war es besser gleich vor Ort zu sein.

《 Urlaubsflirt 》Sebastian Stan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt