》63《

428 14 2
                                    

Sebastian wollte nach dem kleinen Unfall von Loren gar nicht erst abreisen, aber er musste leider schon eher los als gedacht. Für mich begann nun natürlich wieder der Stress des Lebens. „Wieder ein Umzug den ich allein regeln muss. Ich weiß nicht ob ich das ein zweites Mal schaffe. Zumal wir jetzt noch nach Übersee ziehen. Die Transportkosten werden enorm", sprach ich mit Loù über das Telefon. „Mach dir keine Sorgen. Ich habe es doch auch geschafft alles hier nach Boston zu schaffen. Außerdem bist du mit dem Umzug nicht allein. Chris und ich haben frei. Wir können zu euch kommen und helfen", sagte sie fröhlich. Ich brüllte regelrecht ins Telefon, dass ich ihnen dafür unendlich dankbar wäre. „Habt ihr eigentlich schon eine Wohnung gefunden", fragte meine beste Freundin neugierig. „F*ck! Das haben wir nicht mehr gemacht, weil Sebastian so zeitig zurückmusste", platzte es aus mir heraus. Schnell kramte ich mein Tablet hervor und begann zu suchen. Leider war es nicht so einfach in Deutschland eine Wohnung zu suchen, die sich in New York befindet. Ich schrieb Sebastian eine Nachricht:

„Liebling? Wir haben vergessen eine Wohnung auszusuchen und von hier aus ist es ziemlich schwer etwas zu finden. Kannst du dich vielleicht erkundigen? XoXo Y/N"

Mir war bewusst, dass ich nicht sofort eine Antwort bekommen würde, weshalb ich Loù fragte, ob sie mir bei der Suche helfen würde. Immerhin war sie in den USA und hatte mehr Ahnung von dem Ganzen. „Chris und ich schauen gleich nach, aber er meinte, dass Sebastian noch seine Wohnung hat", sagte sie. Sofort fiel mir die Kinnlade herunter: „Er meinte zu mir, dass er sie verkaufen würde, da wir unsere Leben ja in Deutschland haben." Chris schrie im Hintergrund: „Er wollte sie verkaufen, hat sie aber wegen der Arbeit noch behalten." Mir kamen Zweifel auf. Große Zweifel. Er käme doch aber günstiger, wenn er sich für die paar Tage ein Hotelzimmer nimmt - ging es mir durch den Kopf. „Das ist unlogisch Honey. Er hätte ein Hotel nehmen können. Die Wohnungssteuern sind höher als die Zimmermiete in einem Hotel", sagte Loù, als ob sie meine Gedanken gehört hätte. Genau durch diese Aussage wurden meine Zweifel nur noch größer. „Loù ich ruf dich später nochmal an", sagte ich und legte kurzer Hand auf. Ich sackte zusammen und war mir nicht mehr sicher, ob ich Sebastian glauben konnte. Hatte er das Ganze vielleicht schon geplant? Ich entschloss mich dazu ihn einfach anzurufen und ihn zur Rede zu stellen. Beim dritten Versuch ging er endlich an sein Telefon. „Babe, ist etwas passiert", fragte er panisch. „Sag du es mir? Warum hast du deine Wohnung in New York noch? Du hast mir gesagt du verkaufst sie. Was hast du mir denn noch verheimlicht", bombardierte ich ihn fragend. Er schluckte hörbar: „Ich habe sie noch nicht verkauft, da ich sie ab und an noch für die Arbeit genutzt habe. Letzten Monat hat zum Beispiel auch Anthony in der Wohnung geschlafen, weil er dort einen Dreh hatte. Und ich verheimliche dir gar nicht. Warum sollte ich auch? Immerhin liebe ich dich." Es beruhigte mich ein wenig und ich konnte es in gewisser Art auch verstehen, dass er sie nicht so schnell abgeben wollte. „Sorry Liebling, ich bin ein wenig gestresst und ziemlich schnell aus der Fassung zu bringen. Ich wollte dir nichts unterstellen, aber mir wird hier alles ein bisschen zu viel", sagte ich und merkte selbst, wie erschöpft ich eigentlich war. „Alles gut Babe, ich bin bald zuhause und dann helfe ich dir mit allem. Ich versuche mein Bestes von hier aus etwas zu tun", sagte er. Mir kam eine großartige Idee in den Sinn: „Liebling? Wie viele Zimmer hatte deine Penthouse Wohnung gleich nochmal? Wäre es nicht möglich vorübergehend dort zu Wohnung oder vielleicht auch gänzlich?" „Das ist eine fantastische Idee. Sie wäre perfekt für uns drei. Und wir brauchen uns um keine neue Wohnung kümmern, da wir diese bereits haben", sagte er begeistert.

《 Urlaubsflirt 》Sebastian Stan FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt