„Angelina! Y/n!", jemand hämmerte stark gegen die Tür. Langsam und müde wälzte ich mich im Bett und richtete mich auf.
Auch Angelina war noch komplett im Halbschlaf. Bei einem weiteren Gehämmer stand ich müde auf und lief auf die Türe zu, als ich dies öffnete erkannte ich die zwei Zwillinge.
Freds Augen wanderte kurz meinen Körper entlang und wieder zurück in meinen Augen „Ihr zwei Sonnenscheine, ihr habt gerade fett verschlafen. Habt ihr denn nicht auf die Uhr geschaut?", mein Blick wanderte mit leicht gekniffenen Augen zu Angelina die gerade auf die Uhr sah.
Ihre Augen weiteten sich „11 Uhr!", nun war ich auch komplett im Schock und rannte los in das Badezimmer.
Ich nahm die zwei Gelache der Zwillinge wahr „Warum konntet ihr nicht früher kommen?", fragte ich die beiden hektisch während ich mein Dutt öffnete und auf mein Kleiderschrank zu rannte.
Ich nahm die Uniform hinaus die mir Angelina gestern Abend noch gegeben hatte und legte es auf das Bett „Nun ja wir standen eigentlich 20 ganze Minuten hier und haben gehämmert wie blöd aber euer Schlaf war wirklich sehr tief.", „Angelina! Wo ist mein Kamm?", rief ich nach ihr, die gerade die Badezimmer Tür öffnete und mit ihrem Kopf aus der Türe sah „Auf meinem Schminktisch.", ich spürte wie George zu Angelina blickte, da sie höchst wahrscheinlich komplett nackt stand „Jungs raus!", ich lief auf die beiden leicht gestresst zu „Nicht so hektisch meine Liebe. Wir haben schon nichts gesehen aber wir würden uns freuen wenn wir mehr sehen dürften.", ich nickte und kickte gegen George Knie „Klappe.", grinste ich ihn frech an und schließte die Türe wieder zu.
Ich kämmte mir meine Haare durch und zog mir meine Uniform an. Es bestand aus einem schwarzen Rock, mit einem weißen Hemd und einer Rot, Gelb gestreiften Krawatte. Dazu lange schwarze Socken, die mir bis zu den Knien gingen und Schwarze Lackschuhe.
Ich zog den Umhang an wo das Gryffindor Logo abgebildet war, auch auf der Krawatte war eins abgebildet.
Der Umhang war ebenfalls in schwarz. Innendrin jedoch Rot. Die Ärmel waren sehr breit, ich fühlte mich schon fast wie eine Hexe. Was ich auch eigentlich bin. Ach egal.
Meine Haare lies ich so wie sie sind, schließlich sahen sie wieder sehr schön aus. Schminken tat ich mich sehr wenig, zuletzt nur noch mein Parfüm da war ich auch schon fertig.
Mein Zauberstab steckte ich in mein Rock hinein.
Angelina war auch schon bereits fertig, gemeinsam liefen wir aus dem Zimmer hinaus runter zum Gemeinschaftsraum.Wir haben gerade genau 3 Unterrichtsstunden verpasst. Mein erster Tag und schon passierte sowas.
Fängt ja schonmal wirklich gut an.Jetzt hatten wir Unterricht über die Zaubergetränke bei Pro. Horace.
Als wir vor der großen Tür ankamen, klopften wir einmal, ehe wir langsam die Türe öffneten und hinein liefen.
Es standen viele Schüler in einem halb Kreis um ein Tisch herum, der Prof. Blickte uns fragend an „Tut uns leid für die Verspätung.", er nickte „Kommen sie doch her. Sie sind zum perfekten Zeitpunkt gekommen.", wir beide stellten uns neben den Zwillingen, die uns nur lachend beobachteten „Also doch geschafft.", flüsterte mir Fred zu „Ja wie es aussieht schon.", kurz blickten wir uns beide in die Augen, ehe wir wieder unsere aufmerksam dem Professor gaben.
Auf dem Tisch stand ein großer schwarzer Topf wo sich innendrin eine dunkle Flüssigkeit befand „Was passiert wenn wir Schwarzpulver anzünden? Weiß es jemand?", ich nahm die Hand in die Höhe „Es löst eine laute Explosion aus", zufrieden nickte er „Ganz richtig, es ist eine Erfindung der Muggeln.", „Woher weiß du das denn?", fragte Fred und George mich zur selben Zeit „Ich hatte es erlebt als ich eine Juckpulver Granate erstellt habe und es in die Lehrerin ins Zimmer geworfen habe. Sie hat so tief geschlafen, dass ich ausversehen bei ihr ein Herzinfarkt erlöst habe.", zuckte ich unschuldige mit der Schulter.
Fred neben mir begann leise an zu lachen „Legt euch ja nicht mit mir an Jungs", zwinkerte ich den beiden zu und folgte dem Unterricht aufmerksam weiter.
Und so lief es den ganzen Unterricht weiter.
Fragen stellen und beantworten. Dabei lernten wir auch wie man Vielsafttrank herstellt.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...