~}13{~

723 26 2
                                    

Gejubel ertönten.

Wir befanden uns momentan wieder im Gemeinschaftsraum, da Harry allen den Ei präsentierte.

Ich saß auf dem Sofa vor dem Kamin und wärmte mich auf, während ich wieder mal etwas zeichnete, diesmal war es Harry. Ich musterte sein Glückliches Gesicht und zeichnete ihn weiter. Nach einer langen Zeit Zeichnen lernt man wie man schneller und dafür besser wird, denn auch diesmal war ich in Minuten fertig.

Ich schrieb noch eine kleine Notiz rein, damit ich auch diesen Tag nie vergessen würde. Es erklang ein Ohrenbetäubender Geräusch. Ich lies meine Skizze Schreckhaft fallen und schrie leicht auf. Meine beiden Hände wanderten meine Ohren entlang, die ich fest zusammen drückte in der Hoffnung das der Schmerz vergehen würde.

Alsdann glücklicherweise, nach ein paar Sekunden der schmerz an meinen Ohren verschwand, worauf sich alles wieder normalisierte.

Ich hob mein Heft auf und schließte dies „Okey Leute das wars für heute geht weiter spiel oder was auch immer ihr machen wollt.", sagte George.

Die beiden Zwillinge kamen auf mich zu „Was war das gerade eben?", fragte ich die beiden die sich neben mich setzten „Auf jedenfall harmloser als dein Schrei.", sagte George und schlug mit Fred lachend ein „Ha Ha sehr witzig.", ich schlug mit meinem Heft gegen sein Kopf „Sieht mal da, wie es scheint haben sich die beiden Hohlköpfe wieder vertragen.", sagte Fred belustigt, worauf sich Harry und Ron zu uns wendeten.

Diesmal schlug ich nun auch Fred gegen sein Kopf „Du nennst die Hohlkopf dabei bist du kein stück besser du Möhre.", lachte ich laut „Auf gehts, geht alle schlafen. Es ist Betts Zeit.", sagte der Vertrauens Schüler, den ich allerdings gar nicht kannte.

Alle machten sich langsam auf dem Weg zu ihren Zimmern, bis auch ich wie die beiden Zwillinge nach unserem Abschied von Hermine, Harry und Ron vor dem Flur Richtung unseres Zimmerns ankamen.

Wir lachten noch einige Male als ich nun auch von ihnen Abschied nahm „Also dann bis morgen ihr Idioten.", „Bis morgen Drama Queen.", sagten sie zur selben Zeit, ehe sie wie auch ich in unserem Zimmer verschwanden.

Angelina saß auf ihrem Schreibtisch und schrieb etwas „Hey.", begrüßte ich sie „Hey na wie war's?", ich nickte „Gut. War wirklich nervös wo warst du denn überhaupt?", ich lief Richtung dem Bad „Ich war in der Nähe von den Professoren, also etwas weiter versteckt von dir und den anderen da ich mit einer Freundin war", ich nickte.

Ich machte die Dusche an und zog meine Klamotten aus, als ich mich langsam unter die Dusche stellte und das Warme Wasser auf meine Haut prallen lies.

Ich duschte mich ganze 20Minuten lang. Nachdem ich ein Tuch wieder um mein nassen Körper wickelte, fing ich an meine Zähne ordentlich zu putzen.

Ich kämmte noch meine H/F Haare durch und föhnte sie. Ich band sie anschließend zu einem unordentlichen Dutt und zog meine Pyjama Hose an, dazu mein wieder schwarzes enges Bauchfreies Top.

Ich lief aus dem Bad hinaus Richtung meines Bettes. Dort setzte ich mich auf das Bett und lies mich nach hinten fallen „Es ist wirklich krass das Harry gewonnen hat. Für so einem jungen Alter hat er sich besser geschlagen als gedacht", ich nickte „Ich wusste eh das er gewinnen würde.", grinste ich sie an.

Auch sie kam langsam auf ihr Bett zu und setzte sich drauf. Wir unterhielten uns noch eine Weile, ehe wir langsam unter die Weiche dicke Decke stiegen und in ein tiefen Schlaf fielen.

-

„Ach was im Gegenteil er wird es schon hinkriegen.", sagte ich entschlossen zu Angelina, als wir gerade durch den Flur liefen, auf dem Weg zum Frühstück.

Wir waren nur etwas zu spät. Nachdem wir das Saal betraten, aßen bereits jeder ihr Essen. Wir verabschiedeten uns von einander, da sie sich zu ihren Freundinnen am Huffelpuff Tisch setzte.

Ich schuckte die beiden Zwillinge bei Seite und setzte mich zwischen sie „Guten Morgen aller Seits.", begrüßte ich alle was sie mir gleich taten.

Dabei nahm ich mir geschnittenes Brot entgegen darauf schmierte ich Marmelade und noch ein Orangensaft dazu „Gut geschlafen?", fragten mich die beiden worauf ich nickte und einen Bissen nahm „Ihr?", fragte ich mit etwas vollem Mund. Auch sie nickten „Was ist das denn?", wir blickten zu Ron der wirklich was sehr hässliches in die Höhe hob.

Ich wie auch die Zwillinge finden leise an ihn auszulachen „Mom hat wohl seine Lieblinge.", sagte George und lachte los, wie auch die anderen im Raum „Das ist für den Ball du idiot.", verwirrt sah Ron Hermine an „Was für ein Ball?", „Na dem Weihnachtsball", sagte Ginny „Ball?", kam es nun auch von mir „Was für ein ball?", fragte ich erneut und lies mein Löffel fallen „Habt ihr denn nichts mitbekommen?", ich wie auch Ron schüttelten unsere Köpfte „Bei solchen Turnieren findet immer ein Ball statt.", kam es von Hermine.

Panisch stand ich auf „Und wann ist der?", „In paar Tagen. Keine Ahnung.", „Scheiße. Konntet ihr mir das nicht früher sagen?", „Warum denn was ist los?", „Na ich habe nichts zum Anziehen!", wurde ich nun etwas laut.

Worauf die Jungs neben mir lachten.

Ich bin sowas von geliefert.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt