Sie lag bewusstlos auf dem Boden, wo auch einige Bücher neben ihr lagen wie auch Blätter.
Ich und George liefen sofort auf sie zu und liesen uns vor ihr knien „Y/n!", ich versuchte sie irgendwie wach zu kriegen was ich auch anschließend zum Glück hinbekam „Fred?", sie blickte uns beide in die Augen „Man was ist denn mit dir passiert? Hast uns einen ziemlichen Schrecken eingejagt.", kam es von George, worauf sie sich langsam rappelte und wir beide ihr leichte Unterstützung gaben „Ich bin die Treppe runter gefallen. Mein Umhang war viel zu lang.", wir blickten auf ihren Umhang die wirklich unten rum leicht gerissen war.
Als wir beide laut anfing Los zu lachen. Auch Y/n musste anfangen leicht zu lachen „Jetzt lacht nicht und hilft mir lieber mal auf ihr Idioten.", da taten wir auch schon was sie sagte und hoben sie in die Höhe.
Sie hob noch ihre restlichen Bücher auf die sie fallen gelassen hatte und legte es bei Seite auf den Tisch „Was hast du denn überhaupt die ganze Zeit gemacht? Du warst ziemlich lange weg.", fragte ich sie „Nun ja ich wollte eigentlich lernen aber bin dann eingeschlafen als ich aufgewacht bin war es bereits dunkel draußen, weshalb ich aufgestanden bin um meine Sachen dann wenigstens im Zimmer später weiter zu lernen und darauf hin ist halt eben der Sturz passiert.", zuckte sie mit der Schulter, als auch schon bereits die ersten in das Gemeinschaftsraum hinein kamen „Und wir beide dachten schon du würdest uns einen Streich spielen.", lachte ich „Währe es einer gewesen währe es dir nicht wirklich gut gelungen.", lachte George, worauf ich nur grinste „Glaub mir meine Streiche sind unvergesslich. Ihr werdet es dann schon merken.", grinste nun sie uns an „Y/n hier bist du ja.", kam es von Hermine die angerannt auf sie zu kam „Wo warst du?", fragte sie „Lange Geschichte.", sie kratzte sich am hinter Kopf worauf sie ihren Blick kurz mit uns austauschte „Ihr geht es blendet wie man sieht.", sagte ich und stellte mich nur lachend neben ihr und legte mein Arm um ihre Schulter.
Das hübsche Mädchen neben mir schlug leicht gegen meine Rippe und lachte mit „Das ist ja wirklich überzeugend.", kam es von Hermine leicht misstrauisch. Wir unterhielten uns noch einige Zeit ehe wir alle wieder uns auf dem Weg zu den Zimmer machten und Abschied nahmen.
Morgen Arbend würde nun direkt das zweite Turnier statt finden, dass hieß für mich und George auch verkaufen. Y/n hatte uns inspirierd einen Laden zu eröffnen, nun bräuchten wir nur noch das Geld dazu und aus diesem Grund hatten wir nur noch mehr Motivation Gellons zu verdienen.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...