„Die ersten Turnierspiele haben begonnen.", schrie der Professor durch die ganze Tribünen worauf jeder laut anfing zu jubeln.
Ich stützte mich nervös an das Gelände vor mir und blickte in die Mitte, während die zwei Idioten ein Stock über mir ihre Scherzartikeln verkauften „Ich geh zu Harry.", sagte Hermine „Sag ihm Grüße von mir.", sagte ich worauf sie nickte und auch schon unter die Tribüne verschwand.
Ich spielte mit meinen Nägeln rum. Ich machte mir wirklich sorgen um Harry, schließlich war er viel zu Jung für diesen Wettkampf. Dennoch wusste ich das er es irgendwie hinkriegen würde, ich weiß zwar nicht genau wie aber er war stark und klug.
Er schafft das schon „Das ist doch Schwachsinn.", sagte Ron neben mir, indem er nur genervt die Menschenmenge ansah „Was denn genau?", stellte ich ihm die Frage „Na all das hier. Die Turniere sind unnötig.", ich seufzte „Du wolltest es doch mit Harry unbedingt machen? In genau drei Jahren. Was hat deine Meinung geändert?", stellte ich ihm neugierig die Frage, während ich weiter in die Mitte sah.
Es befanden sich viele hohe Steine in der Mitte, wo man bereits den ersten Drachen erkennen konnte.
Er war Grün.
Warte mal.
Drachen?! Verflucht.
Das war doch viel zu schwer, als Hermine endlich auftauchte und sich neben Ron stellte „Wie geht es ihm?", fragte ich sie „Nervös.", kam es ebenfalls nervös und ängstlich von ihr.
Ron antwortet nicht mehr auf meine Frage, sondern blickte weiter stur in die Mitte und knabberte dabei nervös auf seinen Lippen. Als endlich die Jungs kamen und sich neben mich stellten „Und wie lief der Verkauf?", fragte ich die beiden „Gut. Wiedermal eine erfolgreiche Summe.", grinste Fred neben mir, worauf ich die beiden nur lächelnd ansah „Bald eröffnet ihr euren eigenen Laden.", sagte ich amüsiert „Gute Idee.", sagten die beiden plötzlich im Chor „Wir eröffnen unseren eigenen Laden.", stellten die beiden nun entschlossen fest.
Ich lachte laut los „Perfekt.", sagte ich als eine Kanone ertönte, stark zuckte ich zusammen und hielt mir die Ohren zu.
Dabei stolperte ich leicht nach hinten, bis mich eine große Hand an der Tallie hielt, um meinen Sturz zu verhindern. Jemand zog mich an ein muskulösen Brust.
Ich blickte überrascht in die braunen Augen die meine musterten und mich dabei lächelnd ansahen „Hat wohl viele Nachteile so schreckhaft zu sein nicht wahr?", auch ich lächelte ihn an, dabei kam mir sein schönes Frisches Duft entgegen.
Ich spürte wie leicht rot ich wurde, weshalb ich mich langsam von ihm entfernte und meine Haare vor das Gesicht fallen lies. Dabei zog ich mein braunen Hoodie seine Ärmel weiter hinunter und verschränkte meine Arme vor die Brust.
Es war wirklich kälter als gedacht hatte, bis ich unerwarteterweise etwas warmes auf mein Kopf spürte. Ich blickte zu Fred der mir seine Mütze gegeben hatte und mich anlächelte „Nächstes mal ziehst du dir etwas wärmeres an", „Danke Freddie.", ich grinste auch ihn an und stupste mit meinen verschränkten Armen leicht gegen seins.
Mein Herz klopft wie verrückt.
Fleur gewann die erste Runde.
So ging es schritt weiße weiter, es war wirklich schockierend zu zusehen wie sie Ängstlich versuchten den Ei zu schnappen. Auch Cedric schaffte es worauf ich erleichtert applaudierte, als nun Harry an der Reihe war.
Ich hoffte wirklich sehr das er es schaffen würde, denn sein Drache sah wirklich gefährlicher aus als die anderen seins.
Wir riefen alle seinen Namen und jubelten los, ehe wir Harry erkannten der sich etwas ängstlich und überfordernd umsah. Bis er das Goldenen Ei erkannt.
Mit schnellen Schritten lief er gerade Wegs darauf zu, als der Drache mit seinem langen Schwanz neben ihm auf den Boden schlug, dass er somit sein Gleichgewicht verlor und irgendwo weiter hinten auf den Boden fiel.
Er erkannte den Drachen der an der Kette befestigt war, der sich jedoch kurze Zeit später davon befreite und Harry weiter angriff „Dein Zauberstab Harry! Benütz ihn!!", schrie Hermine neben Ron worauf Harry ohne zu zögern reagierte und sein Besen zu sich zauberte. Der nah an uns vorbei flog und vor Harry landete.
Sofort stieg er drauf und flog los.
Wir alle applaudierten und blickten ihm hinterher, als er aus der Ferne verschwand „Wird er es schaffen?", fragte Ron neben mir Ängstlich „Ja wird er.", kam es sicher von Hermine worauf auch ich nur zustimmend Nicken konnte.
Natürlich würde er es schaffen.
Nach genau 10 Minuten lange warten die sich Apropo wie Stunden anfühlten, erkannten wir Harry. Wir jubelten alle laut los. Glücklich sprang ich auf und klatschte.Ich wendete mich zu Fred der wie es scheint ebenfalls sehr glücklich darüber war, weswegen ich ihn zu einer fröhlichen Umarmung zog.
Auch er drückte mich fester an sich ran, jedoch lösten wir uns paar Sekunden später. Ich glaube wir beide hatten gerade realisiert was wir gerade taten.
Verlegen blickten wir runter zu Harry der das Ei in der Hand hielt und in die Höhe streckte. Dumbledore sah wirklich stolz aus. Alsdann alle sich langsam auf dem Weg wieder zurück in die Schule machten nachdem Harry wieder glücklich verschwand.
Er hat es wirklich geschafft.
Ich war sehr stolz auf ihn wie Hermine und die anderen. Das hieß wohl feiern.
DU LIEST GERADE
FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FF
Romance„Warum musstest du mich verlassen?" Y/n N/n ist eine 15 Jährige Schülerin die vor kurzem ihre Schule nach Hogwarts wechselte. Sie lebt bereits seid vielen Jahren mit ihrem Vater alleine. In Hogwarts lernte sie viele neue Freunde kennen, insbesonder...