~}20{~

672 24 0
                                    

„Also du und George.", kam es von Hermine zu Angelina.

Wir hatten uns gerade in das Wasser gesetzte und genossen die Wärme dazu. Angelina spielte verliebt mit dem Schaum rum, worauf sie dann nickte „Ja ich war wirklich glücklich als George mich gefragt hat. Ich denke das könnte noch was mit uns werden.", zuckte sie lächelnd mit der Schulter „Wie läuft es eigentlich bei dir Y/n? Gestern bei unserem Gespräch hatten wir ja nur über mich geredet.", ich zuckte mit der Schulter „Was soll schon sein? Er ist bezaubernd wie immer halt.", lächelte ich „Ja also nur das?", okey irgendwann muss ich es ja sagen „Wir hätten uns fast geküsst.", kurz blickten die beiden sich gegenseitig an und kreischten dann los „Was?! Warum erfahren wir es denn erst jetzt?„, fragte Angelina „Nun ja ihr habt ja auch erst jetzt gefragt.", lachte ich „Warum habt ihr es denn nicht getan?", kam es nun von Hermine „Weil George dieser Idiot dazwischen kam.", lächelte ich „Das ging jetzt schneller als gedacht.", murmelte ich „Was denn?", „Na mit mir und Fred. Wir kennen uns zwar jetzt nicht wirklich lange aber dennoch stehen wir uns so nahe. Ich wusste gar nicht das Menschen so schnell zueinander finden können.", „Das ist vollkommen normal. Für dich möchte es zwar schnell rüber kommen, ist es aber gar nicht. Ihr versteht euch gut und kennt euch auch gut und das genügt bereits eine Beziehung zu starten. Außerdem denke ich das es mit euch wirklich für immer halten wird.", zuckte Hermine mit der Schulter und lehnte sich etwas zurück „Naja ich denke wir sollten die Sache langsam angehen. Schließlich muss ich es ja noch Jahre mit ihm aushalten.", lachte ich los, was die anderen mir nur gleich taten.

Wir redeten noch Stunden lang weiter, ehe wir wieder aufstanden und uns frische Sachen anzogen, bis wir das Baderaum Verliesen und den großen Flur entlang gingen „Ach das hat gut getan. Hatte schon lange keine richtige Entspannung mehr.", sagte Hermine, worauf ich und Angelina nur nicken konnten.

Ich verabschiedete mich von den beiden und verschwand auch schon wieder in der Bibliothek, da ich noch einige Sachen lernen musste Pro. Snape machte die Sache wirklich nicht leicht.

In der Bibliothek angekommen besorgte ich mir die Bücher die ich benötigte und setzte mich auch schon auf ein freien Platz.

Ich schlug alle Bücher auf und blicke jede Seite einzelnd durch. Na das wird ja noch ein großer Spaß.

Freds Pov:

Es sind bereits 6 Stunden vergangen seid ich Y/n das letzte mal gesehen habe, was ziemlich eigenartig war, denn alle Schüler befanden sich bereits beim Abendessen bis auf Y/n „Hey habt ihr Y/n gesehen?", fragte ich Ron und Harry „Stimmt wo ist sie überhaupt.", „Eure kleine beste Freundin haben wir nicht gesehen. Warum sollten wir auch?", fragte Ron zickig.

Er hat wohl wieder mal seine komische 5 Minuten Phase. Ohne weiter nachzudenken, ass ich und George unser Essen weiter, als auch bereits Hermine und Angelina den Saal betreten hatten und sich zu uns setzten „Wo ist Y/n?", fragte nun Hermine verwirrt „Das wollten wir dich auch gerade fragen.", kam es von mir und George zur selben Zeit „Nun also ich weiß nur das sie zur Bibliothek gehen wollte aber dort habe ich sie nicht gefunden.", sagte Angelina und zuckte mit der Schulter.

Nun stieg mir wirklich die Sorge. Also stand ich und George auf und machten uns auf die Suche nach ihr. Weit kann sie ja schließlich nicht sein oder?

„Am Ende will sie uns einen Streich spielen für die Rache wegen letztes mal.", sprach George seinen Vermutung aus „Das ist durch aus möglich. Aber uns kann man nicht so leicht verarschen.", lachten wir beide und suchten weiter.

In der Bibliothek war sie wirklich nicht. Wie auch nicht in den verschiedenen Klassenräume. Nun blieb uns nur noch der Gemeinschaftsraum übrig. Wir liefen gerade Wegs darauf zu und sagten der fetten Dame das Passwort, damit sie uns auch mal den Weg frei machen würde. Was sie auch am Ende tat, jedoch schockierte uns dieser Anblick den wir hier gerade eben sahen.

Y/n.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt