~}52{~

402 17 0
                                    

Nun ist bereits ein Monat rum.

Der Frühling war deutlich zu spüren. Draußen war es deutlich wärmer, der Schnee ist schon bereits vor vielen Wochen geschmolzen. Wie auch die Blätter der Bäume waren deutlich zu erkennen. Morgen würden wir wieder zurück nach Hogwarts kehren.

Zu der alten Pig.
So nannten wir sie, da sie ziemlich den eines Schweines ähnelte. Die ganze Ferien über verlief alles gleich. Angelina musste wieder abreisen da ihre Eltern mit ihr noch zu ihren Großeltern gehen wollte.

Wir spielten viel und hatten alle sogar eine Riesen Schneeballschlacht. Egal wie alt man ist. Eine Schneeballschlacht wird immer spaß machen.

Ich und Fred waren sogar auch in der Stadtmitte von London. Wie versprochen führte er mich zu Dates. An einem Abend gab es in der Stadt sogar ein kleines Fest. Wie eine Kirmes. Er gewann sogar ein Panda, den trug ich ab sofort immer mit mir. Er kannte sich wirklich gut in der Muggel Welt aus, dass musste ich schon mal so zugeben.

Heute würde Pro. Lupin mit seiner Freundin zum Abendessen kommen. Ich hoffe nur sehr das wir Ms. Pig so schnell es geht los werden.

Und wie es scheint wurden wir in den Sommerferien zu Bill Weasleys Hochzeit eingeladen.
Jedoch haben wir einen ganz besonderen Nachteil, es gab einen Massenausbruch aus Askaban. 10 Häftlinge sind bereits entkommen und das hieß wirklich nichts gutes.

Es klopfte an der Tür. Das müsste Pro. Lupin und seine Freundin sein. Als sie hinein kamen begrüßten wir sie bereits alle herzlich.

Die Sonne war schon fast unter gegangen „Komm setzt euch. Das essen ist fertig.", sagte Ms. Weasley.

Gemeinsam setzten wir uns alle hin und begann an das leckere Essen zu essen. Sie zaubert wirklich die besten Sachen auf den Tisch.

Ich nahm leckeres Hühnchen auf mein Teller und beißte hinein. Das schöne Aroma verbreitete sich in meinem Mund aus. Ich hatte wirklich einen Todes Hunger „Wie es scheint hast du wirklich ein großen Hunger.", Fred hatte mich die ganze Zeit beim Essen amüsiert beobachtet und gab mir sogar ein wenig essen von ihm ab.

Lächelnd sah ich ihn an „Ja gefrühstückt habe ich schließlich heute auch nicht.", grinste ich nur schief.
Ich hatte heute wieder einmal zulange geschlafen, in Freds Armen schlief ich einfach viel zu gut.

Auch mein Vater verstand sich mit Fred wirklich blendend gut. Sie mögen sogar die selbe Qudditch Mannschaft. Ich liebte es wenn wir alle soviel Zeit mit einander verbrachten.

Nach einer Stunde begann ich und Ginny schonmal alles aufzuräumen. Auch Hermine half uns dabei.
Ich wollte gerade die Tellern auf dem Regal stellen, jedoch kam ich nicht so hoch.

Wie kommt Ms. Weasley überhaupt dort hoch?
Ich sprang und hatte es fast geschafft, ich wollte gerade meine Hand von den Tellern entfernen.

Als sie plötzlich alle dabei waren wieder runter zufallen, jedoch spürte ich ein warmen starken Körper hinter mir, die sofort das fallen der Teller verhinderte und in das oberste Regal stellte.

Diesen Geruch könnte ich überall erkennen. Ich drehte mich lächelnd um „Was würdest du bloß ohne mich tun huh?", verlegen klatschte ich auf sein Arm und bedanke mich bei ihm „Wollt ihr wirklich schon gehen?", ich sah zur Tür. Pro. Lupin und seine Freundin wollten bereits gehen?

Jetzt schon? Nachdem ich mit dem aufräumen fertig war bemerkte ich das mein Pullover dreckig war.
Genervt rollte ich meine Augen „Ich komme gleich wieder.", sagte ich zu Fred, der nickte.

Ich lief also hoch in Fred und George Zimmer und holte aus meinem bereits gepackten Koffer ein neues Pullover hinaus.

Ich zog mir das wuschelige Ding an und wollte gerade runter als ich plötzlich eine Explosion wahr nahm. Der ganze Boden bebte das ich plötzlich mein Gleichgewicht verlor und mein Kopf hart gegen die Bettkante knallte.

Alles lief so plötzlich und schnell das um mich herum komplett schwarz wurde.

FOREVER ON YOUR SIDE|| FRED FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt